Er hat 5 Jahre lang eine Beziehung und jetzt komm ich???

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 3 Monaten mit meinem Freund Schluss,aber ich liebe ihn über alles und möchte ihn zurück! Am Freitag werden wir uns treffen und über alles sprechen! Ich möchte irgendwas tolles machen,damit er alles vergisst und mir verzeiht! Erst wollte ich ihm ein Wochenende mir im Schnee schenken,aber das ist mir jetzt noch etwas zu unsicher und er hat auch bald Prüfungen und wird lernen müssen. Wie könnte ich ihn denn mit irgendetwas überraschen und ihm damit zeigen,dass ich ihn wirklich liebe?

Wollte ihn zum essen einladen,aber ich finde das so unkreativ...

Hat jemand eine tolle Idee für mich? Es ist mir wirklich,wirklich wichtig!!!! :verliebt:

Danke- I. :schmatz:

was ist denn zwischen euch vorgefallen? warum war schluß?

er soll dir verzeichen? was hast du gemacht?

ich denke, da sinnvollste wäe es, kein großes brimborium drum zu machen, sondern einfach mit ihm nett essen zu gehen, toll auszusehen, nett und natürlich zu sein und offen mit ihm zu reden.

wenn schluß war, weil du fehler gemacht hast, die er nicht mehr akzeptieren kann, dann zeige ihm, daß du dich geändert hast.

keine außergewöhnlichen sachen machen, sondern in einer einigermaßen normalen umgebung miteinander aussprechen.

damit er merkt, wir du inzwischen bist.

und danch nicht endlos mit sms bombardiere3n, sodnern füße still halten...

mehr weiß ich auch nicht, aber ich wünsch dir ganz viel glück!

Ich werde mir ganz viel Mühe geben,alles richtig zu machen,aber das wird schon.

Es ist nix grosses passiert,wir haben uns wegen einer Kleinigkeit gestritten und naja einiges hat nicht gepasst,aber das war nebensächlich. Wir haben den Kontak vollständig abgebrochen und jetzt weiss ich,dass ich ihn liebe und er sagt auch,dass er mich noch liebt! Ich will einfach eine Kleinigkeit auf die Beine Stellen,nicht damit er dadurch besser gestimmt ist,sondern das er sich freut und ich mich freuen kann-ihm eine Freude gemacht zu haben.

Es ist so viel passiert und ich will ihn eigentlich nur in meine Arme schließen,aber ich will ihm zeigen,wie sehr ich ihn liebe!!!

Danke-drück mir wirklich die Daumen,dass am Freitag alles gut geht-ich will ich nicht verlieren!!!

wenn er sagt, daß er dich noch liebt, dann stehen deine chancen ja schonmal ziemlich gut.

wie wärs mit folgendem: schön essen gehen (irgendwo, wos richtig nett und romantisch ist) dabei völlig toll sein, begehrenswert.

ihm erzählen, wie es dir geht, was du an fehlern in deinem verhalten eingesehen hast, daß es dir leid tut, wie die ganze sache gelaufen ist, und wie wichtig er dir noch ist.

anschließend ab ind irgendeine disco, eine, wo jetzt nicht nur techno gespielt wird, sondern, wo man auch miteinander tanzen kann, irgeneine, die er mag....

viel glück

...das is schon nicht schlecht,aber Disco-nein! Ich hab ihn lange nicht gesehen und dann will ich ihn nicht gleich mit sovielen Leuten teilen! :)

Ich will ihm etas besonderes zeigen,ich dachte dann eher an Pizza essen und auf der Pizza ein "Ich liebe Dich" oder so etwas in der Art...

Weiss jemand was ich mein? ;)

Er soll es nicht nur wissen und spüren,dass ich ihn liebe,sondern auch sehen können!

es gibt wenige pizzerien (ist das die mehrzahl???), die machen pizzen in herzform...

vll gibts da ne möglichkeit?

der vorschlag zielte auch darauf ab, daß ihr erst nen schönen abend zu zweit verbringt, wo er möglichkeit hat, zu merken, wie toll du bist, und dann, in einem umgezwungenen rahmen (beim tanzen ) dieses wissen in die tat umsetzen kann

Das stimmt,vielleicht hast du Recht-da ist das ganze einfach viel lockerer!

Aber ich will ihn garnicht teilen...

Ich frage ihn am besten,oder Kino...

Ich vermisse ihn so,mach-das ich es bloss nicht wieder versaue! ;)

LoL

sehr süß...

aaaaaaaalso...

is kalr, daß du ihn nicht eilen willst.

aber mußt du das denn automatisch, wenn ihr später am abend die lokalität wechselt?

ich mein, solange da nicht seine gesamten freudne aufmarschieren, hast du ihn doch trotzem für dich, seine aufmerksamkeit....

du kannst dich ja ermstla umhören, was es für möglichkeiten gibt, wegen essen gehen, wenn es so eine pizzeria, die so ne herz-pizza macht, nicht gibt, dann überegt dir, was er gerne ißt, und sprich mal mit dem leiter deines auserwähltes restaurants, ob sich da nciht was machen läßt, daß sein essen herzförmig arrangiert wird oder daß sonst irgendwas da gemacht wird, wenn du an jemand netten gerätst, wird der dir sicherlich helfen können.

naja, ihr könnt anschließend auch in ne kneipe gehen (is vll besser, weil die kleidung dann nicht gewechselt werden muß).

sinnig wäre eine, die kuschelig ist, vielleicht passiert dann da auch schon was.

und wenn er dann noch immer den eindruck macht, er würd zwar gerne, traut sich aber nicht, dann kannst du noch immer disco oder dvd vorschlagen.

weil für disco müßtest du dich ja vermutlich eh umziehen/neu stylen...

dann seid ihr schonmal bei dir zu hause.

dann kann er entscheiden ob film gucken oder feiern gehen.

beides macht es sehr leicht, mit jemanden was anzufangen, aso würde ich die chancen als gut empfinden...

hoffe, cih konnte dir helfen

Oh mein Gott-jetzt kann ich es kaum noch mehr abwarten! :)

Ich hoffe es wird alles wieder gut,ich würde sterben,wenn er mich küsst-ich sterbe vor Sehnsucht! :)

Danke,danke,danke...jetzt hilft nur noch Daumendrücken!!! :schmatz:

Ich bin wirklich total verzweifelt!

Bin jetzt seit knapp 3 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen,wirwaren auch nicht wirklich lange zusammen,aber ich liebe ihn sehr. Er sagt,er weiss nicht was er will,aber wir treffen und nicht mehr,schreiben kaum SMS und telefonieren auch nicht. Bin ich für ihn gestorben? Ich liebe ihn so sehr,ich würde alles tun,aber ich glaube ich bin ihm total egal. Ich habe eine Woche sturmfrei und habe ihn gefragt,ob er vorbeikommen will und er meinte,dass er keine Zeit hat,weil er lernen müsse,dann habe ich ihn gestern nochmal gefragt und dann meinte er,dass er jetzt,also gestern Abend schon im Bett wäre und heute zum Essen eingeladen wäre und das längerdauern könnte.

Ich habe ihm letzte Woche ne SMS geschrieben,dass ich zZ jemanden brauche,der für mich da ist und mit dem ich reden kann und nicht jemanden,der nicht weiss was er will und mich ewig hinhält-auf diese SMS hat er garnicht reagiert...

Ich weiss nicht mehr,was ich machen soll,ich liebe und vermisse ihn so sehr und ich kann echt nur noch heulen und mir gehts richig schlecht,kann nur an ihn denken-es gibt keinen anderen mehr für mich...

Was soll ich bloss tun? Wie kann ich diese Gefühle bloss abstellen? Ich bin so verletzt und es tut weh..........furchtbar weh!