er hat bereits ein kind.... :-(

@ jules

nun ja, richtig oder falsch... keine ahnung. wir haben nicht darunter gelitten.... und ich denke schon, dass wenn es jetzt mit uns klappt, seine ex wieder einen freund hat, dass sie dann nicht mehr so viel kontakt miteinander haben werden. aber eben, wie gesagt, ich habe keine ahnung wies wird. das ist ganz alleine seine entscheidung. nützt aber nichts, wenn ich ihn danach frage. bin sicher er weiss auch nicht mehr.

 
also ich wuerde es auf einen versuch ankommen lassen, wenn man verliebt ist gibt es sowieso kaum huerden, die man nicht ueberwinden kann. ihr lasst es eh langsam angehen und ich denke mal, dass es noch eine weile dauert, bis du seine tochter kennenlernen wirst.

es mag zwar probleme geben, wenn die tochter sich als zicke entpuppt, aber in dem alter ist das unwahrscheinlich.

also: viel glueck :)

 
und ich denke schon, dass wenn es jetzt mit uns klappt, seine ex wieder einen freund hat, dass sie dann nicht mehr so viel kontakt miteinander haben werden
Ich denke, das viele Paare es schaffen, auch wenn Sie neue Partner haben regelmäßigen Kontakt haben. Ich denke das hängt auch davon ab wie tolerant man ist. Durch das Kind werden Sie auf jedenfall regelmäßigen Kontakt. Was aber in keinster Weise etwas schlechtes sein muss. Davon mal abgesehen muß man jetzt Eh erstmal abwarten und Tee trinken. Was passiert weiß keiner. Lasse es auf Dich zu kommen, denke aber in jeder hinsicht daran. Das in diesem Forum viel zuspruch gegeben wird, denke aber auch daran. Das mit jedem Ratschlag, der für Dich positv sein kann, und der vielleicht auch irgendwie hilft. Die Frau/Freundin des Italieners aber immer mehr in dieses Forum rutschen könnte. Dann sagen wir das selbe zu Ihr :]

Ohne Schmerz bei der einen, kein Glück bei der anderen. So ist das leider wenn jemand in eine Beziehung eintritt. Von sich aus oder von der anderen Seite aus.

Lass es, wie Du sagst. auf Dich zu kommen. Dann begrüßen wir vielleicht irgendwann "Madam mit nem Kind, dessen Mann sie verlassen hat, weil er eine andere kennen gelernt hat :D

 
nun ja, weisst du, ich hab mich ja eigentlich nicht in die beziehung gedränt. wäre alles i.o. gewesen vor mir, hätte ich die finger davon gelassen. aber sie waren, als wir uns kennenlernten, ja schon drei monate getrennt. sagt er zumindest... deshalb habe ich ihr gegenüber auch kein schlechtes gewissen. und ausserdem ist es ja schon ein zeichen dass einem der mann nicht mehr liebt, wenn er einen nie heiratet. ich meine, er ist sehr katholisch und für ihn wäre es klar, dass er die mutter seiner kinder heiraten will. aber das hat er nicht getan, obwohl sie immer wollte. einfach weil er dachte, dass sie nicht die richtige ist....

ich wart jetzt einfach mal. wir werden uns weiterhin treffen und schöne abende verbringen. und dann mal sehen. eigentlich ist das alles ja sein problem. er muss das alles regeln. und wenn es mir zuviel wird sag ich ihm, dass er sich wieder bei mir melden soll, wenn er alles geregelt hat.

 
das klingt doch sehr vernünftig :)

so kannst du es auch mehr geniessen, als wenn du dir dauernd den kopf zerbrechen musst :)

 
ja genau. mann, ich bin verliebt, darf einen super mann küssen! wieso soll ich mir da noch die ganze zeit gedanken machen? ich geniess es jetzt einfach, was solls denn.....

mal eine andere frage... er versuchte schon zwei mal mit mir in die kiste zu steigen. ich habe immer abgewehrt. klar, verstehe ihn schon. er hatte schon lange, lange keinen sex mehr. und wenn dann mit einer "älteren" frau, die bereits ein kind hat (also halt etwas mehr speck auf den rippen hat also ich). aber trotzdem wollte ich das noch nicht. vorallem nicht, weil er nicht bei mir übernachten könnte. möchte nicht einfach sex haben und dann geht er nach hause. käme mir irgend wie ausgenutzt vor. was meint ihr dazu?

 
das ers versucht ist sicher normal. :) man kennt ja die lieben männlichen wesen *smile* aber er hat es ja sicher akzeptiert das du das nicht wolltest.

hast du ihm denn gesagt warum du das nicht möchtest? oder hast du es ihm nicht erklärt.

du wirst sicher merken wenn du soweit bist ohne schlechte gefühle mit ihm zu schlafen. der zeitpunkt wird sich sicher ergeben und ds ist sicher kein grund dich in den wind zu schiessen wenn er dich mag/liebt

 
das erste mal habe ich nicht viel gesagt. habe nur immer wieder gesagt, dass wir das nicht sollten und am schluss hab ich mein t-shirt einfach wieder angezogen. er drängte dann aber nicht weiter. und gestern abend erklärte ich ihm, dass ich nicht einfach sex will und dann wars dass, tschüss... käme mir ausgenutzt vor... er meinte dann, dass das sicher nichts mit ausnützen zu tun hätte. was ich denn wolle, eine ganze nacht? ich sagte ja, genau.... er scherzte dann so mit meinem zimmer (wir standen im gang). er sagte dann so: warte nur bett, dich kriege ich schon noch!!!.... das wars dann, er ging...

 
hast du seither wieder was von ihm gehört? ich denke er will deine entscheidung respektrieren. klingt für mich so, war aber nicht dabei :) was hattest du denn nach dem spruch fürn gefühl?

 
verstehe ihn schon. er hatte schon lange, lange keinen sex mehr. und wenn dann mit einer "älteren" frau, die bereits ein kind hat(also halt etwas mehr speck auf den rippen hat also ich).
1. Weißt du nicht ob er SEX hat

2. Findest du Deinen "Rippensatz nicht ein wenig unfair? Ältere Frauen wie Du es nennst und dann noch ein Kind haben, sind nicht alle "Speckig oder haben riesige Schwangerschaftst streifen. Genau so wenig wie Katholen alle Heiraten, Italiener alle gut aussehen, Ein Bäcker nur kleine Brötchen backt. Bitte sei fair :]

3. Neinn kein Sex.

 
aus dem rippensatz sprach wohl eher die unsicherheit ob ers nicht nur auf sie abgesehen hat weil sie jung und frisch und knackig ist....

und diese unsicherheit kann ich verstehen

 
sorry, das war nicht allgemein gemeint sonder auf seine ex bezogen. er hat mir das erzählt (dass sie seit der schwangerschaft die fettpolster nicht mehr weg gebracht hat). also sag ich das nicht einfach so.... und er hat mir gesagt, dass er keinen sex mehr mit seiner ex hat, und sonst nichts von one night stands haltet... also nehme ich schon an, dass er keinen hat. werde ihn aber das nächste mal fragen :) )

er hat meine entscheidung gestern abend respektiert. ich denke er findet es (im nachhinein) sogar gut. er hat mir erzählt, dass er die nase so voll habe von frauen, die einfach nur mit ihm ins bett wollen. das sei nichts für ihn. aber ist halt schon hart für mann, wenn er soooo gerne will, die frau aber nein sagt.... aber das muss er akzeptieren! wer weiss, vielleicht passiert es bald oder auch nicht. gehe da nach meinem gefühl. im moment sagt es noch nein. vielleicht wäre es anders, wenn ich wüsste, dass er noch eine weile bleiben kann.....

ich schrieb ihm nachdem er gegangen war ne sms, dass ich ihn schon wieder vermisse etc. er schrieb dann zurück, dass er mich auch vermisse... und heute morgen kam auch schon wieder eine, ob es mir gut gehe und ob ich auch so müde sei wie er.... kuss.....

 
na, seine reaktion war doch ganz okay. ich denke bei dem mann musst du nicht angst haben dass er dich verarscht.

 
nein, verarschen tut er mich ganz sicher nicht. da müsste ich mich wirklich extrem teuschen. das einzige, wovor ich angst habe ist, dass er das ganze mir zu liebe beendet. ich habe ihm zwar deutlich gesagt, dass ich genug alt bin, um zu wissen was gut für mich ist und was nicht. aber angst davor hab ich trotzdem....

na ja, mal sehen. hoffe ich sehe ihn dieses wochenende noch!

 
naja das wäre nicht okay.

ich hasse das wenn typen vorgeben das der frau zuliebe zu tun.

das ist ne entmündigung und somit eine beleidigung. naja, so sehe ich das zumindest.

ein ex von mir wollte auch dauern für mich denken. das hab ich dem also mal gründlich abgewöhnt.

 
Ach süsse kann mir vorstellen, dass Du mit gemischten Gefühlen an die Sache ran gehst!

Mal sehen, ob ich Dir mal zur Abwechslung helfen kann! Hab zwar die Beiträge nur kurz überflogen!

Wenn Du ihn wirklich liebst, warum keinen Versuch starten? Klar er hat ein Kind, und das wäre ua. ne grosse Belastung für Dich...ausser, Du kannst damit gut umgehen! Versuchen kann man es immer! Nur ich an meiner Stelle, würde lieber etwas mit einem Mann anfangen und dann eigene Kinder mit ihm haben...muss aber auch sagen, dass ich dazu nicht viel sagen kann, weil ich noch nie in so ner Situation war!

Vielleicht solltet ihr mal darüber reden, wie ihr eure gemeinsame Zukunft vorstellt! Am besten machst Du eine Liste mit den Dingen, die Du noch erreichen willst.....

 
ich habe mich schon ein paar mal gefragt, wie es wäre, wie ich reagieren würde wenn das und das passiert und wie seine tochter auf mich reagieren würde... aber wisst ihr, ich weiss es einfach nicht. ich kann da stundenlang mich fragen, wie es für mich wäre, ob ich auf seine ex eifersüchtig wäre, ob ich es tollerieren könnte, wenn sie drei zusammen was machen, etc.... aber ich weiss es einfach nicht. ich hab keine ahnung. war noch nie in so einer situation.

nun ja, wir haben ja noch keine beziehung. er hat mal etwas angefangen von zukunft zu reden, hat mich auch gefragt, wie es für mich wäre und so... als ich dann nur rumgestockt habe, meinte er auch, dass wir noch nicht darüber zu reden brauchen. wir seien noch lange nicht so weit.. und er hat recht. zuerst muss er mal ausziehen und was eigenes finden, dann können wir schauen, was mit uns wird. ich meine, wir kennen uns jetzt vier wochen, zwei davon war er in den ferien. wir mögen uns, wir verstehen uns und vielleicht haben wir uns beide verliebt. aber um schon von zukunft zu reden ist es einfach zu früh. vielleicht klappt es so oder so nicht, ohne dass seine familie einfluss darauf hat...