er hat bereits ein kind.... :-(

Klingt sehr vernünftig so wie Du das siehst! Blos nich in etwas reinrennen.... :nono:

Wie wäre es denn für Dich, wenn nix daraus werden würde?

 
nun ja, ich bin ja auch sehr dafür, dass wir es langsam angehen lassen. ich bin noch nicht lange von meinem ex getrennt und denke, dass es mir gut tut, eine weile "allein" zu sein. und auch sonst hab ich mir geschworen, nicht blindlings wieder in eine beziehung zu stolpern. ich habe meistens beziehungen zu männern, die ich kaum kenne. irgendwie ist es immer so schnell gegangen. und logischerweise immer schief gelaufen. das möchte ich diesesmal anders machen!

wenn er mir jetzt sagen würde, dass er mich nicht mehr sehen möchte, würde es mir aber doch sehr weh tun. ich hab mich eben schon etwas verliebt. und klar ist auch, dass je länger es geht, umso fester es weh tut... aber das ist ja immer so, oder? ich denke auch nicht, dass wir geringere chancen haben weder andere. klar, da ist ein kind und eine exfreundin, aber das hat ja eigentlich nichts mit unserer liebe zu tun, oder? er kann ja nichts gegen seine gefühle machen. entweder er liebt mich oder nicht....

 
Du bist auf dem richtigem Weg! Ob es positiv oder negativ für Dich aus geht, kann Dir leider niemand sagen!

Das Wichtige ist nur, dass Du am Ende sagen kannst: "Hey...ich habs wenigstens versucht"!!! 8)

 
ja du hast recht. ich folge einfach meinem gefühl, und das sag mir momentan, dass ich zeit mit ihm verbringen möchte. ich vermisse ihn, wenn wir uns nicht sehen und fühle mich wahnsinnig wohl, wenn wir uns sehen.... das reicht für den anfang. alles andere kommt später...

ich kenne mich eigentlich gar nicht so. normalerweise will ich alles sofort, wenn es nicht klappt bin ich weg... aber diesesmal ist alles anders. komischerweise reagieren auch alle ganz anders. meine schwester zum beispiel. sonst will sie immer alles wissen, gibt ihren senf dazu und mischt sich immer ein. diesesmal weiss sie kaum was und fragt auch nicht. oder eine kollegin von ihm. die war dabei, als wir uns das erste mal sahen (wir haben nur an einem tisch gesessen, gar nicht miteinander geredet, da ich mit seinem freund sprach). sie sagte sofort: da läuft was zwischen euch. er sagte, nein, sicher nicht, ich kenne sie ja nicht einmal. aber die kollegin beharrte drauf. und auch seine ex. sie sagte letztens: gel, du hast eine neue. er verneinte, sie glaubte es ihm aber nicht...... vielleicht sind das ja alles gute zeichen!

 
ui, das er aber seiner ex sagt er habe keine neue würde mich tierisch wütend machen. dich nicht?

 
nein, überhaupt nicht. ich verstehe, dass er das nicht gleich sagen will. er würde ihr damit sehr weh tun, was wirklich im moment unnötig ist. und vorallem: es stimmt ja auch nicht. wir haben keine beziehung!

er sagte, dass es ihm lieber wäre, seine ex würde uns mal zusammen sehen. das sei besser, meint er. dann sehe sie es, gäbe also keinen zweifel. wenn er es ihr aber nur sagt, kämen sicher immer wieder zweifel etc....

 
naja, da sind eben die menschen unterschiedlich.

finde es aber gut dass du dir daraus keinen stress machst.

aber ich denke wenn er es seiner ex nicht sagt und sie euch dann zufällig mal sehen würde, dann wäre sich noch mehr verletzt und er in ihren augen ein lügner. das würde die situation wohl nicht gerade einfacher machen.

aber das kriegt ihr sicher gut hin

 
ja ich finde auch, dass sie dann mehr verletzt wäre. ich würde es meinem ex auch zuerst selber sagen, eben weil er nicht so vor den kopf gestossen werden soll. aber das ist sein problem. wenn er meint es sei so besser.... soll er doch!

ich bin selber erstaunt, wie locker ich das sehe. glaub mir, normalerweise bin ich gar nicht so.... keine ahnung was mit mir passiert ist. aber vielleicht ändert sich das schon bald. könnte mir vorstellen, dass wenn meine liebe noch mehr wächst und wir irgendwann dann in eine beziehung wechseln, mir das nicht mehr sooo egal ist....

aber eben, mal schaun. vielleicht laufe ich dieses WE meinem ex über den weg und dann weiss ich wieder nicht mehr was ich will. es ist alles möglich.... (das nur so hypothetisch)

 
das problem kenn ich. naja, ich war zum beispiel niiiieee eifersüchtig. und in einer beziehung wurde ich es plötzlich extrem.

so veränderungen kommen wohl auch auf den partner an.

und das unentschlossen sein, kenne wir ja in dem fall beide bestens *smile*

PS: mein halb-italo-schweizer hat sich gestern noch bei mir gemeldet *fröifröifröi*

 
nein, nein, ich bin nicht unentschlossen. ich habe meinen ex nur seit dem wir schluss gemacht haben, nicht mehr gesehen. ich weiss einfach nicht, wie ich reagieren würde, würden wir uns wieder sehen. aber so alleine für mich denke ich nicht mehr viel an ihn. also eigentlich abgeschlossene sache...

es ist mir gerade aufgefallen, dass es mir komisch erscheint, von seiner "ex" freundin zu sprechen. mir liegt immer zuerst "freundin" auf den lippen. das ex vergesse ich irgendwie immer.... ?(

cool, was hat er denn gemeint, dein italo-schweizer? :)

 
ach so. wer weiss. manchmal ist es gar nicht schlecht den ex ein weilchen später wiederzusehen. als ich meinen ex das letzte mal sah war er mit einer neuen bekanntschaft unterwegs. hat mir nix ausgemacht 8)

naja, da ist eben noch das kind, was die zweifel an der definitiven trennung hochleben lässt. ich würd mir da aber keine gedanken machen.

üüü, er meinte er sei noch bis ende nächste woche in italien. man sehe sich hoffentlich danach bald wieder :verliebt:

 
ja du hast recht, es liegt am kind. und auch daran, dass ich keine ahnung habe, wie gut sie sich noch verstehen, wieviel sie sich sehen und was sie alles weiss..... aber wird schon alles noch kommen!

wau! das tönt ja aber sehr gut!!! der freut sich scheinbar auf dich!!! :verliebt:

 
ich denke sobald sich die sache entschärft hat und er eine eigente bude und ein eigenes leben wieder führt wird das für dich (und sicher auch für ihn) einfacher werden.

so wie es sich anhört versucht er die ganze sache ohne viel schaden (für sich, die frau, dich und das kind) hinter sich zu bringen. naja, hoffentlich macht er sich damit nicht zu sehr kaputt.

jo, der scheint sich zu freuen. hoffe auch das er dann keinen rückzieher mehr macht, mein liber junge :)

 
Lass es einfach laufen...es kommt so wie es kommen muss...bleib nur Dir selber treu und höre Deinem Herzen zu...aber vergiss dabei den Kopf nicht :p

Ok...da hab ich bei Dir eigentlich keine Bedenken.... :party: