und ich denke dass ich nie wieder jemanden finde der mich so liebt ..verrückt ich weiss...und so schmerzhaft....
Liebe Perla,
das Gefühl kann ich nachvollziehen.
Ich have mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich fast 10 Jahre zusammen war, weil ich einfach mit der Beziehung nicht mehr glücklich war, und es viele viele Gründe gab. Er ist ein toller Mann, und so lange waren wir zusammen, weil wir uns so gut verstanden haben und auch oft viel Spass miteinander hatten - aber irgendwie hatte ich dann immer weniger Spass und fühlte mich immer distanzierter - also habe ich mich getrennt.
Für ihn war es der absolute Schocker, er war so traurig, die Welt ist zusammen gebrochen, ich sei der beste Mensch, den er kennt etc etc - Ja, und 6 wochen später hat er dann auch eine Neue. Und jetzt bezweilfle ich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.
Aber ich versuche mich daran zu erinnern, dass ich das am Ende meiner letzten Beziehung auch gedacht habe, aber dann ist es vorbei gegangen, ich hab meinen jetzt Ex Freund kennengelernt und diese Beziehung war viel schöner.
Und mein Herz will es meinen Gehirn nicht abnehmen, aber ich hoffe doch, dass ich noch jemanden finde, der besser zu mir passt. Ich bin 31, und das kam mir vor der Trennung total jung vor, und jetzt kommt es mir total alt vor. Aber ich hoffe darauf, dass wie beim letzten Mal die Zeit alle Wunden heilt, und es dann wieder besser geht - und irgendwann kann ich mich dann hoffentlich auch wirklich ohne zähneknirschen für ihn freuen. Ich hoffe, dass es bei dir auch besser wird! Drück dich!