Er hat mich noch lieb

Hey vamp.........

da bin ich nun....also was ich dir sagen möchte ist fogendes:

nach einem jahr hat auch er bestimmt seine zweifel... bestimmt hat auch er viel mist

gemacht damals, sonst wärt ihr wohl zusammen klar. er versucht den "harten ,coolen

mann" raushängen zu lassen. wahrscheinlich hat er schiss davor dir wiedet weh zu tun

oder wieder einen " fehlschlag" zwischen euch zu erleben. das ist genau wie die sache mit meinem

EX er denkt wohl auch er kann nicht zurück kommen weil ich ihn entweder nicht zurück neheme oder

das wenn er mir wehtut ich es ihm immer vorenthalten kann!!! dein schatz hat bestimmt auch irgentwo

den gedanken es könnte wieder schief gehen oder er tut dir weh und macht sich dann selbst vorwürfe.

er sagt ja er hat dich lieb...... vielleicht will er ja erstmal nur freundschaft versuchen. GIB IHM AUCH

DIE CHANCE DAZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr dann merkt das die alten wunden

verschwinden redet über nen neuanfaNg...................

ich hoffe ich war dir eine kleine hilfe !!!!!!!

Fühl dich gedrückt von mir..*knuddel*

VIEL GLÜCK UND KRAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey vamp.........

da bin ich nun....also was ich dir sagen möchte ist fogendes:

nach einem jahr hat auch er bestimmt seine zweifel... bestimmt hat auch er viel mist

gemacht damals, sonst wärt ihr wohl zusammen klar. er versucht den "harten ,coolen

mann" raushängen zu lassen. wahrscheinlich hat er schiss davor dir wiedet weh zu tun

oder wieder einen " fehlschlag" zwischen euch zu erleben. das ist genau wie die sache mit meinem

EX er denkt wohl auch er kann nicht zurück kommen weil ich ihn entweder nicht zurück neheme oder

das wenn er mir wehtut ich es ihm immer vorenthalten kann!!! dein schatz hat bestimmt auch irgentwo

den gedanken es könnte wieder schief gehen oder er tut dir weh und macht sich dann selbst vorwürfe.

er sagt ja er hat dich lieb...... vielleicht will er ja erstmal nur freundschaft versuchen. GIB IHM AUCH

DIE CHANCE DAZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr dann merkt das die alten wunden

verschwinden redet über nen neuanfaNg...................

ich hoffe ich war dir eine kleine hilfe !!!!!!!

Fühl dich gedrückt von mir..*knuddel*

VIEL GLÜCK UND KRAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Vamp. ich denke auch du solltest nicht hals über kopf in diese sache hineinrennen ohne dir das eine oder andere, wie oben schon erwähnte durch den kopf gehen zu lassen. ich kann gut verstehen das du ihn noch liebst . mir ist das auch so gegangen , aber da liegt auch die gefahr sich wieder in etwas zu verrennen. das mit dem treffen ist auf jeden fall super aber ich würde mich an deiner stelle ERSTMAL auf nichts zu nahe gehendes einlassen. wenn der abend ansich dann gut verläuft wird das nächste nicht lange auf sich warten lassen und du kannst ganz langsam herrausfinden wie sich die situation entwickelt. dazu musst du allerdings den kopf statt den bauch benutzen was ja, wie jeder weiss ,nicht immer leicht fällt! auf jeden fall mal alles gute, roberto

Hi Vamp. ich denke auch du solltest nicht hals über kopf in diese sache hineinrennen ohne dir das eine oder andere, wie oben schon erwähnte durch den kopf gehen zu lassen. ich kann gut verstehen das du ihn noch liebst . mir ist das auch so gegangen , aber da liegt auch die gefahr sich wieder in etwas zu verrennen. das mit dem treffen ist auf jeden fall super aber ich würde mich an deiner stelle ERSTMAL auf nichts zu nahe gehendes einlassen. wenn der abend ansich dann gut verläuft wird das nächste nicht lange auf sich warten lassen und du kannst ganz langsam herrausfinden wie sich die situation entwickelt. dazu musst du allerdings den kopf statt den bauch benutzen was ja, wie jeder weiss ,nicht immer leicht fällt! auf jeden fall mal alles gute, roberto

Ich habe in der letzten Zeit genug nachgedacht, ob ich "es tun" soll oder nicht! Bei jeder Frage bin ich auf die selbe Antwort gekommen...."was habe ich zu verlieren?"

Schlimmer als jetzt mit meinem Gemütszustand kanns nicht werden! Klar lese ich eure Antworten und ich danke auch für die Ratschläge...aber ein ständiges HIN und HER is auch nicht gesund!

Ich denke auch, dass littelpatti Recht hat....vielleicht hat es bei ihm nach einem Jahr wirklich angefangen im Hirn oder im Herz zu rattern 8)

Ich habe in der letzten Zeit genug nachgedacht, ob ich "es tun" soll oder nicht! Bei jeder Frage bin ich auf die selbe Antwort gekommen...."was habe ich zu verlieren?"

Schlimmer als jetzt mit meinem Gemütszustand kanns nicht werden! Klar lese ich eure Antworten und ich danke auch für die Ratschläge...aber ein ständiges HIN und HER is auch nicht gesund!

Ich denke auch, dass littelpatti Recht hat....vielleicht hat es bei ihm nach einem Jahr wirklich angefangen im Hirn oder im Herz zu rattern 8)

Ja ab und zu! Manchmal haben wir uns auch im Ausgang gesehen...wieso meinste? :p :) )

Ja ab und zu! Manchmal haben wir uns auch im Ausgang gesehen...wieso meinste? :p :) )

Ach nur so, hätte ja sein können dass ihr monatelang nichts voneinander gehört und gesehen habt und er sich nun plötzlich wieder meldet...

Ach nur so, hätte ja sein können dass ihr monatelang nichts voneinander gehört und gesehen habt und er sich nun plötzlich wieder meldet...

Naja...der Kontakt war schon selten! Wir haben uns am Silvester nur zufällig getroffen...Schicksal

Naja...der Kontakt war schon selten! Wir haben uns am Silvester nur zufällig getroffen...Schicksal

Hallo zusammen!

So...wünscht mir Glück für morgen.....

Man hab ich nen riesen Bammel vor dem was kommt!

In den letzten Tagen hab ich mich immer wieder gefragt, ob ich ihn überhaupt noch will....schon komisch diese Gedanken....die kommen bei mir nämlich immer, wenn noch Hoffnung besteht! Wenn ich genau weiss, dass alles verloren ist, dann will ich es um jeden Preis wieder haben!

Klar ich liebe ihn noch und ich vermisse ihn so sehr als Mensch! Mir stinkt es langsam, dass mich die meisten nur als schönes Abenteuer benutzen und danach kommt dabei raus, dass die ua. ne Freundin haben....ah...ich hasse es "die Andere" zu sein.

hey vamp

ich wünsche dir mega viel glück und spaß heute abend, und dass du nach dem abend ein bisschen mehr weißt als jetzt, geh die sache ganz locker an und genieße es, dass du mal wieder zeit mit ihm verbringst.

und erzähl uns gleich wies war

liebe grüße

biene

Hallo zusammen

So ich denke, dass einige von euch wissen wollen, wie es am SA mit meinem Ex war! Tja...Fazi: WIR SIND WIEDER ZUSAMMEN :klatsch: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Das Beste ist, dass er in diesem Trennungsjahr...immer mehr gemerkt hat, dass er mich doch noch liebt...gestern sagte er zu mir, dass er ohne mich ein anderer Mensch wäre, den er nicht kennt! Ihm gehts jetzt wieder viel besser! Und mir natürlich auch

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :super: :super: :super:

Das ist ja für einige hier ein richtiges Glücksjahr.

Schön, dass Ihr wieder zusammengefunden habt. Nun haltet Euer Glück ganz fest und lasst es nie mehr los.

Alles Gute und viel Glück

Traurige Maus

hey vamp... das ist ja super.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

freu mich voll für dich.... hoffe das diesmal für euch alles gut wird....

macht was draus....

Ich danke euch!...Ihr habt alle auch etwas dazu beigesteuert. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben...tief in meinem Innnern wusste ich, dass wir wieder zusammen finden!

Ich hoffe nur, dass es klappt....aber ich denke es geht gut, solang beide wollen