Huch..so viel Fragen!
Also er kam am SA-Nachmittag (pünktlich) zu mir! Dann hat zuerst mit meiner Mutter einbisserl gequascht! Naja...dann gingen wir in mein Zimmer und haben über Gott und die Welt geredet, einbisserl X-Box gespielt und uns Filme angesehen! So morgens um 2 hat er irgendetwas lustiges gesagt, dass überhaupt keinen Sinn ergibt! Ich hab ihm dann mein Kissen an den Kopf geschmissen und ihn dann einwenig gekitzelt...tja...dannn ists...passiert...wir küssten uns...manno...tat das gut....hui :verliebt:
Ich musste dann mal nen Stop reissen....wollte ja wissen wie es jetzt weiter geht...denn nur für eine Nacht...hätte mir zu weh getan! Er meinte, dass es ihm auch sehr gut tun würde...aber er hätte Angst, dass er mich wieder verletzt! Ich meinte nur, dass ich dieses Risiko eingehen will...(man weiss ja nie wie es zu ende geht
)
Er hat mich dann ganz dolle gedruckt und ich sagte nur zu ihm:"Lass dich einfach fallen!"...Tja...er tat es! Wir haben dann noch über seinen Probleme geredet, die er anscheinend nicht lösen können und bei denen ihm auch niemand helfen kann! Ich hab dann seinen Kopf gestreichelt, ihm in die Augen geschaut und einfach gesagt, dass ich hier bin!
Tja es klingt jetzt halt wie ne kitschige Romanze...aber naja...so wars! Er sagt mir jetzt jeden Tag, dass es ihm gut geht...hab ihn auch zuerst gefragt, wie es ihm geht...und ob er sich wohl fühlt! (Er hatte wieder dieses verliebte Glänzen in den Augen :verliebt: )
Gestern über Mittag hat er mir geschrieben:
Wünsch dir än Guete Maus! Ha di sehr lieb....Schmatz!
und heute Morgen:
Guete Morge mini süess Maus i hoffe häsch guet pfuset....bis am 12fi got au nüm so lang....Schmatz!