Er hat mich noch lieb

@ vamp,

wenn ihr beide es wirklich wollt klappt das auch.

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, ist immer mein Reden. ;)

Wie geht es dir denn so Traurige Maus? Kämpfst du noch um ihn...oder lässt du es sein!

Weisst du, auch wenn man nix mehr von seinem Ex hört....ist es denke ich auch ein Zeichen dafür, dass er nicht weiss, was er will

Ich kämpfe och um ihn, aber es ist Funkstille zwischen uns. Ist vielleicht auch mal ganz gut so.

Tief in mir, in meinem Herzen, weiß ich das wir zusammengehören und es auch hoffentlich irgendwann mal wieder schaffen.

Hallo Vamp!

Freut mich ganz dolle für dich!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wie lange wart Ihr denn getrennt?

Lg Taschi

hey super,

zum glück hast du nicht auf mich gehört... :) )

erzähl mal, wie ging das vonstatten? hast du ihn genötigt oder so?

Na erzähl mal bissl wie das alles kam, damit wir uns auch hoffnungen machen können,für unsere exe! :)

Hätte ich bei euch irgendwie gar nicht so gedacht, dass das nochmal was wird.

An was machst du es fest,dass ihr wieder "richtig" zusammen seid ?

Grüße B.

Hey!

auch von mir gibts ne grosse gratulation! hm..man muss nur wirklich fest daran glauben, die hoffnung nie aufgeben und tief im innersten wirklich davon überzeugt sein..

naja, immer wenn ich hier so die glücklichen geschichten höre, spür ich ein stück wehmut in mir..und trotzdem verliere ich die hoffnung nie!

aber wie geht ihr denn jetzt miteinander um? was schreibt ihr euch so?

Huch..so viel Fragen!

Also er kam am SA-Nachmittag (pünktlich) zu mir! Dann hat zuerst mit meiner Mutter einbisserl gequascht! Naja...dann gingen wir in mein Zimmer und haben über Gott und die Welt geredet, einbisserl X-Box gespielt und uns Filme angesehen! So morgens um 2 hat er irgendetwas lustiges gesagt, dass überhaupt keinen Sinn ergibt! Ich hab ihm dann mein Kissen an den Kopf geschmissen und ihn dann einwenig gekitzelt...tja...dannn ists...passiert...wir küssten uns...manno...tat das gut....hui :verliebt:

Ich musste dann mal nen Stop reissen....wollte ja wissen wie es jetzt weiter geht...denn nur für eine Nacht...hätte mir zu weh getan! Er meinte, dass es ihm auch sehr gut tun würde...aber er hätte Angst, dass er mich wieder verletzt! Ich meinte nur, dass ich dieses Risiko eingehen will...(man weiss ja nie wie es zu ende geht :rolleyes: )

Er hat mich dann ganz dolle gedruckt und ich sagte nur zu ihm:"Lass dich einfach fallen!"...Tja...er tat es! Wir haben dann noch über seinen Probleme geredet, die er anscheinend nicht lösen können und bei denen ihm auch niemand helfen kann! Ich hab dann seinen Kopf gestreichelt, ihm in die Augen geschaut und einfach gesagt, dass ich hier bin!

Tja es klingt jetzt halt wie ne kitschige Romanze...aber naja...so wars! Er sagt mir jetzt jeden Tag, dass es ihm gut geht...hab ihn auch zuerst gefragt, wie es ihm geht...und ob er sich wohl fühlt! (Er hatte wieder dieses verliebte Glänzen in den Augen :verliebt: )

Gestern über Mittag hat er mir geschrieben:

Wünsch dir än Guete Maus! Ha di sehr lieb....Schmatz!

und heute Morgen:

Guete Morge mini süess Maus i hoffe häsch guet pfuset....bis am 12fi got au nüm so lang....Schmatz!

na klar

habe deine geschichte mit interesse verschlungen...aber habe keinen kommentar,

ausser das ich dir von herzen gratuliere...ist einfach super

:verliebt:

Danke...wir hatten ein super Wochenende in Arosa!

Er hat mal so was süsses gesagt und zwar, dass er hofft, dass es klappt...ich sagte dann, dass man das leider nie weiss, aber wenn wir beide wollen....! Er meinte dann nur, dass er mit keiner anderen so eine Beziehung führen kann, wie mit mir...das ging ihm glaube ich während dem Snowboarden durch den Kopf! Er ist so lieb und er sagt auch immer, dass es schön ist mit mir und das jetzt wieder die schönen Zeiten kommen! Das tut verdammt gut, wenn man so was hört!

Das Blöde ist nur, dass diese Nadine ja auch noch da ist....ne Schulfreundin von mir kennt sie sehr gut und sie meinte nur, dass diese Frau ein Psycho ist und das ich aufpassen muss, weil es ihr gerade Stoff geben könnte, wenn sie erfährt, dass ich wieder mit Marcel zusammen bin! Das hat mich so beschäftigt...musste mit meinem Schatz darüber reden....und er sagte mir, dass da nix mehr laufen würde...nur noch Freundschaft, aber er sagte auch, dass sie ne Psychofrau ist....

Ich weiss einfach nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich sie sehe......