er hat mich verlassen-wegen ner anderen

guten morgen sandra,

mir ist gerade alles aus dem gesicht gefallen, als ich gelesen habe, dass dein freund sex mit dir haben will??

wie hört sich dass denn an? für mich nach dem motto: die neue als heilige jungfrau und du als mädchen für zwischen durch. das kann es ja wohl nicht sein´.

wahrscheinlich läuft es eben doch nicht so rund mit seiner neuen und da hat er sich gedacht, fühlen wir doch mal bei sandra nach und vielleicht geht da ja noch was.

du warst in den letzten wochen so irre tapfer, ich bin sehr stolz auf dich. bleib weiterhin so tapfer, du wirst sehen, der kommt wieder angelaufen!!

ein bisschen schade fand ich deine antwort auf sein angebot: es geht hier darum, dass es dir nicht gut tut und nicht darum, dass du seine beziehung nicht zerstören willst. steh ein bisschen mehr für dich ein!! du hast das nämlich verdient

hallo Marlene,

ich denk das er einfach viel druck hat weil er schon sehr lang keinen sex mehr hatte (das letzte mal mit mir) und weil seine neue noch warten will, hat er versucht mich zu überreden. wir waren schon öfter getrennt und ich hab dann auch mit ihm geschlafen, aber hinterher hab ich immer geweint, weil er mir so nah war und dann aber wieder so weit von mir entfernt ist. aber dieses mal tat das richtig weh und er hat mich richtig verletzt und es ist einfach anders, dadurch das er mich für eine neue verlassen hat. ich hab nur angst das ich mich durch den kontakt wieder verliebe und ihn zurück haben will.

Naja jetzt ist er erstmal ne woche mit seiner neuen im urlaub. Ich gönn ihm seine neue wirklich, auch wenn das noch irgendwo weh tut. er hat mir ziemlich weh getan mit seiner hinterhältigen art und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob er ner anderen sex angeboten hat als wir zusammen waren, so wie er mir jetzt. er hat mich ja schonmal betrogen (hat mit ner anderen rumgemacht und sie unter der gürtellienie angefasst-ich erfahr es drei jahre später) . Hat zwar hinterher gesagt wie leid es ihm täte aber das hab ich ihm nicht verziehen. naja, ich fahr morgen erstmal zu meiner cousine (*grummel* vier stunden zug fahren) und hoffe dort etwas ablenkung zu finden.

Sandra

Hallo Sandra,also kuck echt dass du diesem Kerl fernbleibst.Der ist doch echt der Hammer.Du musst doch echt davon ausgehen das er auch mit anderen Mädchen rummacht auch wenn er eine Freundin hat. :tongue:Und dich verstehe ich allerdinds auch irgendwie nicht.Wie kannst du soetwas auch noch entschuldigen und mit zu viel Druck abwerten. :nono:Und du gönnst ihm seine neue Freundin ?(Versteh ich auch nicht.Ich habe jedes weibliche Wesen das meinem Ex nahe gekommen ist gehasst.Also ich meine ich habe mir das nicht ansehen können und ich konnte mich auch auf gar keinen fall für ihn freuen,weil er doch mit mir glücklich sein sollte.Das dir das nichts ausmacht das er dich einfach für einen andere eintauscht :schief:

hi sandra,

nimm ihn doch nicht so in schutz! du versuchst ja sein verhalten ein stück weit zu entschuldigen..

für eine langweilige zufahrt kann ich dir die 13 1/2 leben des käptain blaubeer empfehlen, die sind sehr lustig zu lesen und lenken richtig gut ab.

bist du die tage dann auch hier im forum?

hallo,

ich mein, an der situation kann ich nix ändern und ich lieb ihn nicht mehr richtig und hab mich damit abgefunden das er ne andere hat. Natürlich hass ich diese Frau, aber ich wünsch ihm trotzdem irgendwie das er glücklich wird, weil ich daran eh nix mehr machen kann und will. das mit uns ist aus, es wird keine beziehung mehr geben und das ist gut so. Ich versuch einfach nur meinen ex ein stück weit zu verstehen. Es macht mir schon was aus das er mich "eingetauscht" hat, aber jetzt ist es eh zu spät und ich kann nix mehr machen. will ich ehrlich gesagt auch gar nicht. ich will ihn nicht zurück.

Ich werd dann die nächsten tage wahrscheinlich nicht im forum sein, freu mich aber umso mehr wenn ich zurück komme und sehe wie viel ihr geschrieben habt. vielleicht kann ich ja zwischendurch ja doch mal schauen.

Sandra