Er ist wieder zu seiner Ex zurück...

B

blümchen*77

Guest
Hallo,

heute habe ich erfahren, dass "Er" wohl wieder zu seiner Ex zurückgehen wird bzw. es nochmal probieren will mit ihr.

Kurz zu unserer Geschichte:

Wir haben uns im Januar kennen gelernt, uns super verstanden, alles prima. Wir ließen es recht locker laufen und haben uns nicht so oft gesehen, aber es war schon die Option da auf was Festes... Von seiner Ex war er damals 1 Jahr getrennt. Dazu muss ich sagen, sie waren 6 Jahre zusammen und einmal bereits vorher getrennt. Sie haben sich dann aber wieder getrennt, weil es wohl nichts brachte, zu viel kaputt, sie ist damals fremd gegangen obwohl die Hochzeit geplant war...

Laut ihm bin ich eine absolute Traumfrau, das beste was er haben könnte...hat er so oft gesagt...

Nun will er es aber seit 2 Wochen nochmal mit ihr versuchen, sie treffen sich ziemlich oft, haben aber auch in der kurzen Zeit schon wieder Diskussionen, Streit,... Er meint, er müsse einfach die Gewissheit haben, alles versucht zu haben, nicht dass er sich später Vorwürfe machen würde. Immerhin wären sie wohl ja auch 6 Jahre zusammen gewesen. Auch zusammen gewohnt. Sein Kopf sagt nein, sein Bauch sagt nochmal probieren.

Heute am Telefon meinte er, dass er es weiß, dass es nicht mit ihr funktioniert, keiner seiner Freunde versteht ihn, dass er es nochmal probiert mit ihr.

Er sagt, er braucht das Gefühl, dass es nicht klappt. Er ist auch der Meinung, dass er wohl dann bald bei mir angekrochen kommen wird. Ich hab dann gesagt, ich will nichts mehr von ihm hören solange er bei ihr ist, sich mit ihr trifft. Denn er wollte mir weiterhin SMS schreiben, wie es mir geht und mir zeigen, dass er an mich denkt. Aber das hab ich abgelehnt. Ich hab auch gesagt, dass ich nicht auf ihn warten werde und ich nicht weiß, ob ich ihm verzeihen könnte, wenn er wieder ankäme bei mir.

Tja. Nun sitze ich also hier, hab geheult aber eigentlich geht es. Ich muss ihn einfach vergessen... Aber irgendwie hoffe ich auch, dass es mit ihr schief läuft. Oh Mann.

Hallo Blümchen ,

fühl dich mal ganz fest umarmt :trost: . Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht.

Für mich hört es sich so an, als nimmt er dich nur als 2. Option, falls es mit seiner großen Liebe nicht klappt. Selbst wenn es wieder schief geht mit denen und du ihn zurücknimmst denke ich, daß es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. :evil:

Vergiß diesen Mann. Du hast es verdient einen mann zu bekommen, der 100% seiner Liebe nur dir widmet und nicht zweifelhafte Phrasen von sich gibt.

Hi blümchen

Sorry ist dieser Mann noch ganz dicht.... spring meine Liebe so schnell du kannst und so weit weg wie möglich...

er nimmt sich also tatsächlich das Recht, bei dir die Hintertür offen zu halten falls es mit der Ex nicht funktioniert???.. Man du bist echt zu schade für diesen Typen.. vergiss ihn... soll er mit seiner Ex auf die Schnauze fallen und dann sehen wo er bleibt, wenn er merkt, dass er eine tolle Frau verloren hat..

Bin schon fast ein bisschen Paff... echt..

Lass dich ganz lieb drücken.. und vergiss ihn.. ok?

Hm von dem Blickpunkt aus hab ich das noch nie betrachtet. Er hat halt gemeint, er weiß nicht ob er sie noch liebt. Sie sind auch noch nicht zusammen...

Ich werd versuchen ihn zu vergessen. Irgendwie habt ihr schon recht. Immerhin hat SIE ihn verlassen, obwohl die Hochzeit feststand. Sie hat sich ziemlich viel geleistet... er als Student hat die Wohnung komplett bezahlt, sie sich dafür 250Euro-Jeans geleistet und so weiter...

wenn man man nich weiß ob man jem noch liebt kommt man nicht bei ner anderen an - meine meinung

aber du und er? Ihr wart doch zusammen oder? Also hat er quasi Schluss gemacht um es mit seiner Ex nochmals zu probieren?????? Auf gut deutsch, er war mit dir zusammen hatte aber die ganze Zeit noch seine Ex im Kopf...??? und was zwischendrin passiert ist, mit den beiden... weisst du ja auch nicht... da muss doch noch mehr gelaufen sein, also nur reden, wenn er aufjeinmal wieder zurück will????

Na sie hat ihm halt dauernd Szenen gemacht, sich ihm heulend vor die Füße geworfen und so weiter. Gelaufen ist sicher nichts. Er ist auch extra in eine neue Wohnung gezogen, um neu anzufangen. Richtig zusammen waren wir nicht, eher was Lockeres, aber von seiner Seite kam schon sehr viel in Richtung was Festes.

Er gibt seinen Fehler zu, dass wir zu früh was miteinander angefangen haben.

Hallo blümchen!

Ich glaub auch dass der Mann net mehr ganz sauber ist! Also echt sowas find ich nunmal wirklich total ätzend! Entweder er hängt halt die ganze Zeit noch an ihr und macht sich dann an die nächste ran oder aber er konzentriert sich dann auf dich. Aber so einen Mist abzuziehen und dich im Ungewissen zu lassen und dir diese Hoffnungen zu machen find ich absolut daneben!

Ich weiß echt nicht was in manchen Köpfen von den Männern vorgeht, so wie es mir scheint manchmal einfach gar nix, scheint nur heiße Luft drinnen zu stecken (ist jetzt NICHT an alle Männer gerichtet nur an solche komischen Vögel)! :schief:

MIt solche Zwischendingern und diese Hintertürchen aufhalten macht er es sich ja wirklich total einfach! :tongue:

Ich finde deine Reaktion richtig gut und behalte diesen Standpunkt bloß bei!

Du hast sicher jemanden verdient, der nur dich will und liebt!

Alles Liebe!

Tja je länger ich darüber nachdenke desto mehr stelle ich fest, dass ihr recht habt. Tut halt ganz schön weh... Vor zwei Wochen hat er noch gesagt, dass es nix mit der Ex zu tun hätte... Hab ihn ja auch vorher schon ein paar mal gefragt, ob er wieder zu ihr zurückgehen würde. Und da hat er immer ganz klar gesagt: nein, ich bin doch nicht blöd.

Das ist das klassische Warmhalten dazu gibt hier auch unzählige Beiträge :rolleyes: vielleicht bist du nichtmal die einzige, mit der er das macht

hi Blümchen,

dein Ex ist ganz schön dreist und ich denke, du wirst so langsam erkennen, dass er nicht der Mann deines Lebens ist. Am besten sagst du ihm das auch, am besten in einem ganz dramtischen Ton.... "Es tut mir sooo leid, ich hätte dir sooo gerne eine Chance gegeben, der Mann meines Lebens zu werden, aber du bist es einfach nicht!"

Er ist jemand, der lieber solo bleiben sollte. Das tut er nicht weil er ego ist und er benimmt sich wie die Axt im Walde. Und du bestärkst ihn, indem du dieses Spielchen mitspielst!

Ich finde es krass, dass du dir das gefallen lässt! du bist 29! ich kenne 15-jährige, die hätten dem längst gezeigt, wie der Wind weht! er stellt seine Ex über dich. Er trennt sich von dir. Auch, wenn es schwer ist, er scheint dich nicht so zu lieben, wie du es verdient hast. Du bist 29, das bedeutet, dass du vielleicht drüber nachdenkst, den mann fürs Leben zu finden und mit ihm Kinder zu bekommen. meinst du, mit der Pfeife wird das klappen? der verlässt dich och im Kreißsaal, wenn seine Ex nach ihm ruft.... dann lieber solo als mit jemandem zusammen, der dich nicht so liebt, wie du es verdient hast

Hab ja auch von mir aus gesagt dass ich nichts von ihm hören will. Seine Nummern etc. hab ich gelöscht und alles von ihm weggeworfen.

Du meintest, es soll sich nicht mehr melden solange er bei ihr ist. Das hört sich schon etwas danach an, daß du ihn wieder nimmst wenn er meint, es hätte doch nicht geklappt. :eek:hman:

Nö ich denke nicht. Wissen kann man es natürlich nie, weil ich schon ein Typ bin der in der Hinsicht sehr nachsichtig ist. Aber ja länger ich darüber nachdenke, desto größer wird mein Hass auf ihn.

Meinte es nicht böse, wenn das so rübergekommen ist. Ich weiß, dass ich das geschrieben habe. Ich denke mit der Zeit wird mir schon klar werden, dass er ein riesiger A... ist. Ich hoffe echt, dass er angekrochen kommt und ich ihn dann in den Hintern treten kann :evil:

Dir wollte hier ja auch keiner was böses jeder schreibt doch hier nur rein was er denkt.

Nimm das bitte nicht persönlich und ich denke mit dem was Jane geschrieben hat, hat sie sicherlich recht. Aber sie meinte es sicher auch nicht böse sondern wollte dir nur aufzeigen, dass du dir das nicht gefallen lasse solltest und nicht auf dein Herz sonder auf deinen Verstand hören solltest!

Du hast sicherlich jemand besseren verdient!