Guten Morgen all und vor allem Blümchen77,
Hmmm...auch auf die Gefahr hin, hier einige Schelte einzustecken....
Aber ich schließe mich auch eher der Sichtweise von carreraGT an....
Wie Blümchen ausdrückt, war es ja wohl noch recht locker.....ich meine die Beziehung...
Wahrscheinlich hat Dein Ex (sag ich jetzt einfach mal) auch versucht über seine Trennung hinweg zu kommen. Du schriebst, ein Jahr war er getrennt...
Find ich schon eine recht lange Zeit, bevor er was neues anfängt.
Sicher hat er versucht, nach der Enttäuschung irgendwann mal nach vorne zu schauen und hat deshalb nach einem Jahr! , versucht sein Leben in punkto neuer Beziehung in Griff zu kriegen.
Und sicher hat er sich irgendwo auch versucht einzureden, das die Gefühle für die Ex verschwunden sein MÜSSEN.
Und kennen wir nicht auch die "bösen" Exen, die plötzlich, wenn eine Neue auftaucht...plötzlich alle Register ziehen, um den Ex nicht als Hintertür zu verlieren...?
Obwohl sie eigentlich gar kein richtiges Interesse mehr haben?
Das er da vielleicht ins schleudern kommt, halte ich für mehr als menschlich.
Entscheidend ist doch, das er Blümchen reinen Wein eingeschenkt hat, und nicht zweigleisig gefahren ist..
Kennen wir das nicht alle?
Er war ehrlich, hat ihr seine Gefühle offen mitgeteilt...
Ich wäre froh gewesen, wenn mein Ex das gemacht hätte, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Bleibt trotzdem der bittere Beigeschmack, das es trotzdem bei euch nicht so gefunkt haben kann, das es für ihn gereicht hätte, mit seiner Ex abzuschließen.
Und diese Erkenntniss würde für mich der Punkt sein, mich von ihm zu trennen.....
Also, mach den Cut im Guten....es hat halt einfach nicht gepasst....
Manchmal ist es halt nur falsches Timing....
Liebe Grüße B.
Hmmm...auch auf die Gefahr hin, hier einige Schelte einzustecken....
Aber ich schließe mich auch eher der Sichtweise von carreraGT an....
Wie Blümchen ausdrückt, war es ja wohl noch recht locker.....ich meine die Beziehung...
Wahrscheinlich hat Dein Ex (sag ich jetzt einfach mal) auch versucht über seine Trennung hinweg zu kommen. Du schriebst, ein Jahr war er getrennt...
Find ich schon eine recht lange Zeit, bevor er was neues anfängt.
Sicher hat er versucht, nach der Enttäuschung irgendwann mal nach vorne zu schauen und hat deshalb nach einem Jahr! , versucht sein Leben in punkto neuer Beziehung in Griff zu kriegen.
Und sicher hat er sich irgendwo auch versucht einzureden, das die Gefühle für die Ex verschwunden sein MÜSSEN.
Und kennen wir nicht auch die "bösen" Exen, die plötzlich, wenn eine Neue auftaucht...plötzlich alle Register ziehen, um den Ex nicht als Hintertür zu verlieren...?
Obwohl sie eigentlich gar kein richtiges Interesse mehr haben?
Das er da vielleicht ins schleudern kommt, halte ich für mehr als menschlich.
Entscheidend ist doch, das er Blümchen reinen Wein eingeschenkt hat, und nicht zweigleisig gefahren ist..
Sein Kopf hat das sicher schon verschaltet, aber das Herz!!!Heute am Telefon meinte er, dass er es weiß, dass es nicht mit ihr funktioniert, keiner seiner Freunde versteht ihn, dass er es nochmal probiert mit ihr.
Kennen wir das nicht alle?
Er war ehrlich, hat ihr seine Gefühle offen mitgeteilt...
Ich wäre froh gewesen, wenn mein Ex das gemacht hätte, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Bleibt trotzdem der bittere Beigeschmack, das es trotzdem bei euch nicht so gefunkt haben kann, das es für ihn gereicht hätte, mit seiner Ex abzuschließen.
Und diese Erkenntniss würde für mich der Punkt sein, mich von ihm zu trennen.....
Also, mach den Cut im Guten....es hat halt einfach nicht gepasst....
Manchmal ist es halt nur falsches Timing....
Liebe Grüße B.