Er kann sich nicht entscheiden

Das weiss ich und ich denke, Sabrinalein auch...??? Meiner sagt auch, er wolle zuerst solo sein, sich austoben und die ganze Sache verarbeiten...finde ich ja auch gut, aber so lange warten?

Und ob es dann doch klappt, weiss man ja nie...also wartet man und wartet....und wenn man nicht gestorben ist... :) ...Nein, im Ernst, ich meine, wie lange sollte man auf jemanden warten, bei dem man das Gefühl hat, er könnte wirklich der Mann fürs Leben sein?

er wollte sich gestern mit mir treffen aber ich abe nein gesagt. es wwar schwer das zu sagen aber im moment fühle ich mich besser wenn ich ihn nicht sehe. bin ganz froh das ich durch die feiertage etwas abgelenkt bin. vielleicht hat er ja auch dadruch gemerkt das ich es nicht mehr mitmache.

Hallo sabrinalein

ich denke du bist wirklich auf dem richtigen weg!

Das wird zwar jetzt erstmal schwer, wie bei fast allen hier, aber wenn du das überwunden hast, wirst du sicher froh sein, dass du dich nicht hast weiter hinhalten lassen.

Grüße B.

hi leute, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gerutscht. bei mir ging es, denn er hat sich bei mir jeden tag gemeldet und mir gesagt das der mich lieb hätte. nun habe ich ihn gestern per zufall in der stadt gesehen und es war ein total komisches gefühl. ich habe gespürt das ich noch sehr viel für ihn empfinde. wir haben uns auch kurz unterhalten aber ich habe versucht die themen allgemein zuhalten aber er wollte unbedingt über uns sprechen. naja er hat dann erzählt und ich habe einfach nur mal zugehört. nachdem wir uns verabscheidet haben bekam ich noch mehrere sms´s von ihm in denen stand das er mich unendlich lieb hätte und ich ihm fehlen würde und das er so ein gefühl hat das wir eine gemeinsame zukunft haben. nur wir zwei alleine. das war so schön zu hören. vielleicht merkt er so langsam das ich ihm doch einiges wert bin. beim verabschieden wollte er mich küssen aber ich bin ihm ausgewichen. zuerst hab ich mich darüber geärgert aber im nachhinein bin ich froh das ich ihm ausgewichen bin. aber er fehlt mir wirklich unendlich.

hi leute, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gerutscht. bei mir ging es, denn er hat sich bei mir jeden tag gemeldet und mir gesagt das der mich lieb hätte. nun habe ich ihn gestern per zufall in der stadt gesehen und es war ein total komisches gefühl. ich habe gespürt das ich noch sehr viel für ihn empfinde. wir haben uns auch kurz unterhalten aber ich habe versucht die themen allgemein zuhalten aber er wollte unbedingt über uns sprechen. naja er hat dann erzählt und ich habe einfach nur mal zugehört. nachdem wir uns verabscheidet haben bekam ich noch mehrere sms´s von ihm in denen stand das er mich unendlich lieb hätte und ich ihm fehlen würde und das er so ein gefühl hat das wir eine gemeinsame zukunft haben. nur wir zwei alleine. das war so schön zu hören. vielleicht merkt er so langsam das ich ihm doch einiges wert bin. beim verabschieden wollte er mich küssen aber ich bin ihm ausgewichen. zuerst hab ich mich darüber geärgert aber im nachhinein bin ich froh das ich ihm ausgewichen bin. aber er fehlt mir wirklich unendlich.

Hallo!

auch dir ein guten neues jahr.

Also dass du so tapfer stark geblieben bist find ich schon klasse. Wenn er ganz ernsthaft nur dich will, dann muss er sich eben auch für dich entscheiden und die andere sausen lassen.Und lass dich nicht von worten blenden. Sagen kann man viel.

Denk an den spruch: Ich glaube nicht was du sagst, denn ich sehe was du tust!!!

Hallo!

auch dir ein guten neues jahr.

Also dass du so tapfer stark geblieben bist find ich schon klasse. Wenn er ganz ernsthaft nur dich will, dann muss er sich eben auch für dich entscheiden und die andere sausen lassen.Und lass dich nicht von worten blenden. Sagen kann man viel.

Denk an den spruch: Ich glaube nicht was du sagst, denn ich sehe was du tust!!!

Hallo Sabrinalein,

du bist schon einige schritte weiter als ich. bei mir läuft das ganze jetzt seit 3 monaten und er ist auch in einer 6 jährigen beziehung. zudem ist er auch noch ein arbeitskollege was die sache nicht einfacher macht. weihnachten war der absolute horror und ich habe ihn total vermißt. das war die schlimmste zeit meines bisherigen lebens. ich habe selber auch nicht das durchhaltevermögen um ihm aus dem weg zu gehen. vor einigen tagen ist nun alles aufgeflogen, da seine freundin das rausbekommen hat . selbst das hat nichts genützt. ist ist zwar erstmal aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen, aber loslassen kann er sie beziehungsweise mich immernoch nicht. mir ist seit dem klar, dass passieren kann was will, er wird sich nie entscheiden können. ich lasse mir von ihm zwar nicht mehr auf der nase rumtanzen, aber die zeit die wir haben genieße ich trotzdem sehr. ich hoffe, dass ich den absprung bald schaffe und ihn links liegen lassen kann. bis dahin wird es mir wahrscheinlich auch nicht besser gehen.

Hallo Sabrinalein,

du bist schon einige schritte weiter als ich. bei mir läuft das ganze jetzt seit 3 monaten und er ist auch in einer 6 jährigen beziehung. zudem ist er auch noch ein arbeitskollege was die sache nicht einfacher macht. weihnachten war der absolute horror und ich habe ihn total vermißt. das war die schlimmste zeit meines bisherigen lebens. ich habe selber auch nicht das durchhaltevermögen um ihm aus dem weg zu gehen. vor einigen tagen ist nun alles aufgeflogen, da seine freundin das rausbekommen hat . selbst das hat nichts genützt. ist ist zwar erstmal aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen, aber loslassen kann er sie beziehungsweise mich immernoch nicht. mir ist seit dem klar, dass passieren kann was will, er wird sich nie entscheiden können. ich lasse mir von ihm zwar nicht mehr auf der nase rumtanzen, aber die zeit die wir haben genieße ich trotzdem sehr. ich hoffe, dass ich den absprung bald schaffe und ihn links liegen lassen kann. bis dahin wird es mir wahrscheinlich auch nicht besser gehen.

Ich kann dir das alles nachempfinden muss dir aber sagen verliere nie die Hoffnung.

Ich habe sie trotz allem nicht verloren und es war auch gut. Anfang letzter Woche habe ich ihn gesehen und wir haben erzählt über den Job usw.(auch wir sind Arbeitskollegen). Irgendwann hat er dann Angefangen über uns zu sprechen. Er meinte das ihm nun endlich klar wurde was er will und wen er liebt. Er schaute mich sehr lieb an und sagte mir das er mich liebe und sich trennen will. So seit dem ist jetzt fast eine Woche vergangen und er hat es wirklich getan. Er hat sich getrennt. Er lebt zwar noch in der Wohnung aber die ist so groß das er ihr gut aus dem Weg gehen kann und sobald ich umziehe kommt er zu mir. Ich bin so froh darüber nicht aufgegeben zu haben. es war auch die schwerste Zeit meines Lebens aber nun kann es nur besser werden. Auch bei dir kann es sich so entwickelt ich muss leider aber auch sagen das es auch sein kann das es bei dir anderes ist. Das er noch dort in der Wohnung lebt ist nicht einfach für mich aber auch das überstehen wir und er ist ja auch sonst die ganze zeit bei mir. Eigetnlich ist er nur noch zum schlafen dort.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben die schwere zeit zu überstehen und wünsche allen ganz viel Glück.

Das ist ja eine Überraschung! Aber eine richtig gute :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hey toll...und das nur, weil du ihm gezeigt hast, das es so nicht mehr läuft, das

du gehst wenn sich nichts ändert....so schööön :verliebt:

Hi Leute,

ich weiß nciht ob eineige sich noch an mich erinnern. Naja also ich bin mit ihm jetzt seit ca .einem halben Jahr zusammen. NUr plagen mich jetzt so viele Gedanken. Er hat vor einigen Wochen um meine Hand angehalten ich bin und war überglücklich darüber kann mir auch die Zukunft mit ihm vorstellen. Nur habe ich letzte Nacht geträumt das ich ihn mit einer anderen erwiche. ich weiß nciht wie es zu diesem traum gekommen ist. Ich habe nur Angst das er mich genauso betrügt wie seine Ex. Er sagt zwar das er sowas bei mir nicht machen würde weil ich die einzigest wäre und er noch nie solche gefühle für eine frau gehabt hätte. ICH HAB TROTZDEM ANGst. Was soll ich nur tun??

Eurer Sabrinalein

Wenn du Angst hast, dass er dich betrügen könnte, dann ist doch klar, woher dieser Traum kam. Aber in Träumen sehen wir recht selten etwas, das einmal genauso passieren wird, sondern eher unser eigenes Seelenleben und all das, was wir tagsüber verdrängen.

Nach seinem Antrag machst du dir Gedanken, ob du wirklich das Risiko eingehen willst, am Ende als Betrogene dazustehen. Das bedeutet aber, dass ihr beide mit der Vergangenheit noch nicht aufgeräumt habt. Zumindest du hast das nicht. Er scheint sich ja für dich entschieden zu haben.

Du solltest also an deinen Ängsten arbeiten anstatt Träume zu deuten.

Eine Garantie auf "bis dass der Tod euch scheidet" kann dir niemand geben. Das Leben ist ein Fluss, ist Veränderung. Nicht nur er, auch du könntest dich irgendwann in jemand anderen verlieben - das kann dir heute niemand sagen.

Die Vergangenheit ist tot und die Zukunft noch nicht geboren, hat mal ein kluger Mensch gesagt. Du kannst bei deiner Entscheidung für oder gegen die Ehe mit ihm nur berücksichtigen, was ihr beide heute fühlt, denkt und seid.