Hallo ihr da draussen,
schon komisch, dass mein Vertrauen zu euch (sozusagen "Fremden") enorm ist im Gegensatz zu Personen denen ich traute, was aber in die Hose ging.
Nun ihr könnt euch ja denken warum ich mich schon wieder in dem Thread melde.
Einige denken wohl schon von mir, jung und noch ziemlich naiv.
Und ehrlich gesagt muss ich zu geben, dass denke ich selbst von mir!
Obwohl ich seit einigen Monaten aktiv an diesem Thread schreibe, und öfters aufs Dach bekommen habe. Bin ich noch immer mit diesem Mann zusammen.
Warum? Ich will ihn nicht aufgeben? Warum ich dass nicht kann, obwohl er mich von A-Z belügt? Keine Ahnung, oder doch? Ich nehme an, dass ich die schönen Stunden der Zweisamkeit geniesse, und nicht alleine dastehen will.
Evt will ich mir nicht eingestehen dass mein Freund, mich einfach vera*..
wohl wahr hab ich dass realiesiert. Aber warum kann ich nicht loslassen?
Ich habe ja erwähnt, dass ich bezüglich seiner Arbeit, einfach kein Glauben schenken kann.. Ich könnte schwören dass ich recht habe. Beweise hab ich nicht in der Hand.
Aber z.B habe ich ihm heute gesagt, dass ich morgen zu ihm komme. Und zwar schon früh am Morgen. D.h. er wäre dann noch am Arbeiten. Ich meinte ich würde ihn abholen kommen. Dazu meinte er nur; er könne sich vielleicht frei nehmen.
Nun ja, dies sagt mir "" hallo, ich arbeit sowieso nicht. und damit meine dumme freundin das nicht merkt, sag ich , ich könnt mir frei nehmen.""..
Theoretisch möchte ich echt von einer auf Lügen basierenden Beziehung wegkommen.
Aber ich schaffe es nicht? Ich möchte einen Beweis haben , und ihm dann voll an den Kopf knallen können.
Ich weiss, ihr sagt euch / mir. Mach einfach schluss und vergiss ihn. Aber da ich weiss, dass wenn ich ihn verlasse, ich so ziemlich Liebeskummer haben werde drücke ich mich wahrscheinlich davor. Einerseit möchte ich ihn sowas von bloss stellen.
Was meint ihr dazu?
Lg eure treue Neverdie