Er ist ausgezogen. ich hatte ihn gestern rausgeschmissen nachdem er wieder stur wurde(obwohl wir uns ausgesprochen hatten alle szu vergessen und neu anzufangen, nicht mehr zu diskutieren (das hasste er an mir da sich alles angeblich zerrede, wenn er stur ist) Ok, aber nachdem ich auf einer Geschäftsreise nicht mitkonnte und er den Hund mitnehme wollte sagte ich, "nicht bös sein aber es ist schon ironie das dein hund dich jetzt auf den reisen begleitet und ich zu hause bin"
So und er nahm meine Hand, drückte sie und ich wurde etwas traurig, da sah er rot, entzog mir seine Hand und sprach kein wort mit mir, ich weinte hemmungslos...am nächsten tag schmiss ich ihn raus(ich entschuldigte mcih wieder usw aber es interessierte ihn nciht) und da sah ich rot, wie man jemanden so bösartig ignorieren kann und er sagte nur er hätte alles eh nie ernst gemeint wenn wir was besprachen, er wollte nur seine Ruhe haben, nachdem schmiss ich ihn raus, am nächsten morgen bereute ich es(ja ich wiß, ...)und ging zu ihm, wir liebten uns(warum ich das tat weiß ich nciht...) und er sagte wir schaffen das er wolle zwar eine Trennung auf Zeit denn ich würde ihm nie vertrauen und den Hund als Konkurrent ansehen (hat er sich jetzt für den Hund entschieden?) Nun da wir unsere Fehler kannten bettelte ich(ja ich weiß...schon wieder)
aber ich ging arbeiten, er holte mich noch ab setzte mich zu Hause ab und sagte er hatte eine Verabredung. Ich ging ängstlich rein, rief ihn schnell an, wieso jetzt irgendwas wieder nicht i ordnung wäre, er sagte schau ins Wohnzimmer da würde mir was auffallen, ich sah den Brief und das viele sachen fehlten,
er schrieb Hallo
wie du festgestellt hast sind einige sachen nicht mehr da, ich habe mir für die kommenden tage soviel wie ich konnte klamotten eingepackt. Die beweggründe da sich ausgezogen binsind vielfältig sie liegen bei dir ebenso bei mir. nur kann ich über mich und über uns nicht in Ruhe nachdenken wenn ich in unserer Wohnung und mit dir zusammen bin. Es gibt nur reibereien und stress. ich kann einfach nicht mehr.Versuche bitte nicht mich zu finden, ruf mich nur an wenn es dringende Dinge gibt auch versuche nur so wenige Sms zu schreieben wie es geht. ich melde mich bei dir.
P.s. ich liebe dich aber so wie es jetzt im moment ist kann es nicht weiter gehen"
Ich habe ihm hinterhertelefoniert, kann alle snoch nicht fassen, ich habe 15 minuten geweint, dann habe ich ein freund angerufen und gebeten mich abzuholen abzuleneken. mir geht es bis jetzt gut. Aber ich fühle mich wohl doch es ist komisch, ich bin allein und er ist nciht da. Oder begreife ich da was nicht. Ich habe keine tränen mehr....
Was soll ich tun. Entweder ist er weg für immer oder er kommt wieder aber die Frage, will ich das dann noch wenn jemand so mies weggeht...Ist das feige ...ich weiß nciht mehr weiter, er sagte am trelefon noch, ich solle ihm vertrauen....