Er macht nichts mit mir alleine...

Hallo Gandalfine

Sei froh ist er nicht gekommen, oder stehst du auf seine Psycho-Spielchen? Denn das macht er mit dir. Ich habe das selbst erlebt und ich kenne das wenn man am Schluss das Gefuehl hat, dass es an einem selbst liegen muss. Dass man zu eifersuechtig war, dass man ihn unter Druck gesetzt hat, dass man die ganze Zeit am rumzicken / unzufrieden war.

Und sie bringen einem wirklich so weit, dass man meint, man muesse sich nur aendern, dann wuerde die Beziehung wieder funktionieren denn SIE (die Partner) sind ja in Ordnung, sie muessen ja unter uns leiden und uns ertragen wenn wir mal wieder unsere "Ausraster" haben. Dass wir auch Beduerfnisse haben koennten, das koennen sie nicht akzeptieren - im Grunde genommen koennen sie unsere Beduerfnisse gar nicht wahrnehmen, da es ja nur um sie selbst geht.

Du schreibst, dass du an die Nordsee gefahren bist mit deiner Kleinen. Hast du ein Kind? Das waere ein Grund mehr, dich endgueltig zu trennen und dich nicht mehr einwickeln zu lassen..

Er war da.....er will aber nciht zurückkommen. er hat mir gesagt wo er sich befindet. Bei einem freund ein Zimmer den ich nicht leiden kann.

Nunja und der hat den gleichen hund wie er. Das passt ja. Das gab ich auch gehässig wieder. Er meinte nur das ich sowieso einen anderen hätte, ich würde rumflirten das wisse er aus sicherer Quelle.(Dabei war ich total fertig an der See und konnte was immer für <signale ich auch bekommen hatte nicht darauf reagieren...)

Er wollte mich testen, da kommt er und spielt so en spielchen mit mir...

Er will einen Neuanfang, weil er mcih liebt, er vermisse mich angeblich seit dem Tag an dem er ging, es tat ihm weh aber er brauchte Ruhe absolute Ruhe, weil ich alles ausdiskutieren wolle, er konnte nicht mehr und jede Kleinigkeit brachte dann das Fass zum überlaufen. Er meinte sonst hätte er mcih verprügelt, es wäre nur gut für mich das er weg war. Er war so enttäuscht und jetzt vertraue er mir nciht mehr, er habe soviel schlechte Erfahrungen gesammelt wie Frauen lügen...(Hallo? er ist doch ausgezogen)nachdem er mir aber immer noch nicht sagen wollte wo er ist bat ich ihn zu gehen, er sagte es dann nachdem ich ihm klarmachte was er da von mir verlangt ein Blanko vertrauen und das gehe nicht. Er entschuldigte sich für sein Arschl...verhalten er will einen langsamen Neuanfang ohne hier gleich wiedereinzuziehen...

Und ich weiß grad gar nicht was ich will. Mir geht es gut hier, ich geniese auch die Ruhe und doch, er fehlt mir etwas..Er wollte heute ABend wieder kommen und ich fragte wieso abends warum nicht am Tag, da wäre er verabredet und er komme früher als gestern. Nun jetzt schreibt er das er mit seinem freund essen geht...und später kommt als beabsichtigt. ich habe wütend zurückgeschrieben, wenn ich ihm wichtig bin dann sollte er mal pünktlich zu einer verabredung kommen.

Nunja ich denke mal damit ist da skriegsbeil wieder ausgegraben.

ich lese lieber nicht was er schreibt...

Ich sehe schon jetzt, wohin das fuehrt. Du wirst ihn um Verzeihung bitten weil du ja sooo schlecht bist und ihn enttaeuscht hast und es tut dir leid, dass die anderen Frauen so verlogen sind aber du bist ganz anders als die anderen, denn Du, und nur Du wirst/kannst ihn gluecklich machen und du wirst versuchen, weiter still zu leiden, damit er sich nicht aufregt und seinen ganzen Aerger an dir auslaesst. Und du wirst versuchen, ihm alles Recht zu machen damit er nur nicht nochmal sauer wird und du das Beduerfnis hast ihn rauszuschmeissen, damit dir diese ganzen schlimmen Worte nicht mehr rausrutschen und er dir danach die Schuld an allem geben kann - was er so oder so tut.

Und irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und dich fragen, ob das alles ist was dir das Leben zu bieten hat und ob du nicht auch ein bisschen Ruhe und Gluecklichsein verdient hast, vielleicht...