Er meldet sich nicht!!!

bella2014

New member
08. Nov. 2014
49
2
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wirklich verzweifelt.

Der mann, in den ich mich verliebt habe, ignoriert mich.

Wie es dazu kam:

Wir haben uns im juni durch zufall wieder getroffen ( wir kennen uns seit 8 jahren, da ich damals mit seinem bruder zusammen war)... Wir haben unsere nummern getauscht und haben täglich miteinander geschrieben, irgendwann haben wir uns getroffen und recht bald lief auch was.

Da wir beide nicht bereit für etwas festes sind ( er ist seit februar von seiner 12 jährigen beziehung mit haus, kind getrennt), haben wir gesagt, dass es etwas unkompliziertes ist und wir einfach schauen wie es sich entwickelt...

Gesagt, getan! Es war einfach toll wir haben uns 2-6x pro woche gesehen, mal allein, mal mit freunden, haben uns alles erzählt, gegenseitig unterstützt, tlw auch nur vor dem fernseher gekuschelt oder er hat mich massiert. Zum geburtstag habe ich eine super tolle kette geschenkt bekommen...

Ich dachte wir wären auf einem guten weg, bis vor 3 wochen...

Plötzlich hat er angefangen mir kaum noch zu schreiben und ich hatte das gefühl er will nicht mehr mit mir alleine sein. Ich weiß, dass er in der zeit viel mit einer neuen aus unserer gruppe geschrieben hat.

Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte es wäre alles ok.

1,5 wochen habe ich mir das angeschaut und beschlossen, dass ich das nicht mitmache!

Erneutes gespröch: ich habe alles beendet, das wollte er gar nicht! Wir haben dann beide beschlossen, dass wir einander nicht verlieren möchten und nochmal ganz von vorne anfangen wollen...

Das ging eig ganz gut, bis sich plötzlich 2 damen aus der gruppe eingemischt haben, schlimme lügen über mich erzählt haben und verraten haben, dass sie wissen was zwischen uns lief!

Seitdem meldet er sich nicht mehr...

Ich habe ihm vor 1 woche einen brief geschrieben und eingeworfen. In dem habe ich ihm meine verliebtheit gestanden... Doch es kommt keinerlei reaktion! Nichts!

Zuerst dachte ich er braucht zeit zum überlegen... Aber so langsam bin ich irgendwie echt sauer...

Ich verstehe das alles nicht mehr und weiß auch nicht, was ich machen soll...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Liebe grüße bella

Liebe bella leider ist keine reaktion auch eine antwort. Es kann viele gründe haben warum er schweigt. Er ist sich nicht sicher über seine gefühle ... und und und unfähigkeit über gefühle zu kommunizieren ist nicht selten ...

ich weiss wie schwer es ist wenn man sich öffnet und dann kommt keine reaktion. Versuche nicht sauer zu sein. Versuche dir genau vorzustellen was du dir wünscht ihr hatte eine unverbindliche bindung und vlt will er genau das ... warum rufst du ihn nicht ?

Was ich mir wünsche, habe ich ihm geschrieben...

Er ist eigentlich der, der immer alles besprechen will und dafür ist, dass man sich 2 seiten anhört und jetzt meldet er sich nicht?

Klar vielleicht ist er unsicher, weiß nicht weiter und hat angst, aber die habe ich auch! Vielleicht bin ich ihm auch völlig egal, das weiß ich nicht, das glaube ich auch eigentlich nicht; aber langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Er hat mir seit dem vorfall nicht mehr geschrieben und auf den brief nicht reagiert, da möchte ich nicht wieder den 1. schritt machen...

Ich mein ich bin schlecht im abwarten, aber 1 woche ist eine längere zeit oder?

Hallo bella2014

Bei mir hat es damals über einen Monat gedauert, bis ich - auch einen Brief - zurückerhalten habe... Manchmal braucht es ein wenig Zeit! Gib ihm diese... Auch wenn es schwer fällt! Kopf hoch!

Ein monat :-|...

Ach du je... Also ich hoffe wirklich, dass da früher was kommt... Ich weiß leider auch nicht, wann ich ihn einfach abhaken muss oder keine ahnung :-(

Schwierig warten und diese ungewissheit ... versuche dich abzulenken schöne dinge für dich zu tun du hast alles versucht und getan ...

Ja ich gebe mir wirklich die größte mühe!

Ich bin nur so enttäuscht, weil ich mich anscheinend echt total getäuscht habe...

Es ist hart aber wir können daraus lernen beim nächsten mal ... ich kenne das auch gut da öffnet man sich und zeigt seine gefühle und der andere versteckt sich im schweigen ich wünsch dir alles gute

Danke!

Ich hoffe einfach er kommt zur vernunft... Aber optimistisch bin ich nicht mehr...

Habe extra seine nummer gelöscht und blos nicht in versuchung geführt zu werden...

Das ist schon mal ein anfang aber du wartest immer noch. Diese gefühle da brechen sie in uns ein heben uns empor um uns im nächsten augenblick ganz tief fallen zu lassen die schönste sache der welt hat ihren preis wir müssen lernen herauszufinden was zu uns passt ... und wer uns nicht will den müssen wir in die wüste schicken anstelle hinterher zu rennen ... aber das ist schwer ... ich wünsche dir alles gute

Ich finde so ein Verhalten sehr verletzend. Wenn der Andere nicht kommunizieren will, muss man ihn in Ruhe lassen. Im Grunde ist es passive Aggression. Ich würde es auch nur dann tolerieren, wenn derjenige verspricht, "es" nicht noch einmal zu tun. Ansonsten ist es auf die Dauer unerträglich, so angeschwiegen zu werden.

Ich weiß:-(...

Ja ich finde das auch sooo scheiße...

Wenn er sagen würde: du ich hab mir gedanken gemacht, lass es uns probieren oder hey ich empfinde nur freundschaft...

Dann kann ich damit umgehen... Es ist scheiße aber das bekomm ich dann irgendwie hin!

Und ja er ist verletzt, dass die mädels wissrn; was zwischen uns war...

Aber irgendwann ist doch auch mal gut...

Ich nöcht einfach eine antwort und weiß nicht ob er zeit braucht oder ob ich ihm sonst wo vorbei gehe...

Eigentlich ist er immer für reden und nochmal bequatschen.

Es würde mir sicherlich auch leichter fallen, wenn ich nicht dieses gefühl hätte... Man muss dazu sagen, dass ich wahnsinnig früh viel fühle ( allgemein gesehen, nicht so,dass ich mich alle 3 minuten in jemanden verliebe, eig dauert das bei mir ewig)...

Ich hatte dieses gefühl bei meinem ex, dass da noch iwas ist... Und nachdem ich ihm 2 jahre hinterher gerannt bin, hat er gesagt, dass er doch noch gefühle hat und sie die ganze zeit ignoriert hat... Leider war ich dann an einem punkt, an dem ich ihn nicht mehr wollte, aber das ist eine andere story...

Jedenfalls dühle ich das wieder... Wie er mich anguckt und keine ahnung...

Das kommt auf den Mann an. Ein sehr kommunikativer Typ, der sich immer viel meldet, würde sich wohl nicht eine Woche nicht melden.

Für jemand der aber generell nicht viel schreibt, ist es nicht so lange. Auch wenn man viel zu tun hat, ist eine Woche schnell rum, schneller als für den, der sitzt und wartet.

Aber eins ist klar - wenn sich ein Mann melden will, dann schafft er es auch, selbst wenn er bei Stromausfall in der Arktis sitzt und sein Handy in der Toilette versenkt hat...

Ja das stimmt...

Ich dachte eben ich hab ihn mit dem brief überrumpelt und er braucht zeit zum nachdenken, aber langsam habe ich das gefühl, dass ich ihm komplett egal bin...

Sich gar nicht zu melden finde ich absolut mies...

Ich glaube manchmal das viele menschen einfach angst haben vor gefühlen ihre eigenen nicht kennen und sich dann lieber aus der verantwortung ziehen. Es ist eine menschliche schwäche. Aber vlt meldet er sich ja noch. Ich für meinen teil werde in zukunft viel offensiver sein und nicht mehr warten. Und wer nichtt will ist nicht der richtige. Will soviel wie möglich aus meinen erfahrungen lernen so weh es auch tut. Liebe grüsse

Ja das werde ich wohl auch machen müssen...

Versuchen ihn zu vergessen und dann weiter sehen, wenn er sich meldet...

Oh man das ist doch alles doof!!!!

Oh bella ich fühle mit dir...

Ich warte auch auf ne Aussprache von einer Dame..

Nur sie hat mir geschrieben nach dem langen Brief von mir. "Las mich in ruhe"

Das war alles, und ich hoffe mal das er sich besser und länger bei dir meldet.

Wenn es wenigstens das wäre, dann wüsste ich zu 100% das die nummer durch ist...

Aber es kommt absolut gar nichts!

Ich weiß nicht ob er mit mir abgeschlossen hat, zeit braucht... Keine ahnung! Und das macht mich wahnsinnig

Zeit, denke ich... Aber zeit ist dehnbar.

Ich weis es gibt nichts schlimmeres als warten.. Aber irgend ablenken, was machen was dich auf andere Gedanken bringt. Ich versuche es so zumachen. Nur die Nacht vor der hab ich zur zeit immer Angst.

Warten mit der Hoffnung das mal was kommt. Und genau dann wenn man es nicht erwartet kommt mal irgend was. ( ich selber hoffe so) Die Frage wie lange soll Mann Hoffen!? Das weiss ich selber leider auch nicht.