Er meldet sich nicht!!!

Ehm moment mal: wir kennen uns seit 8 jahren...Ich war 4 jahre mit seinem bruder zusammen und die andern 4 jahre hatten wir eig kaum kontakt...aber wir haben uns schon immer wahnsinnig gemocht!

Und wir waren nie zusammen...

Sooo es sind 4 wochen um und er hat sich nicht gemeldet... Ich habe ihm vor 2 wochen geschrieben: schade, dass ich keine antwort auf meinen brief bekommen habe...

Keine reaktion... Langsam glaube ich wirklich, dass ich im falschen film bin!!!

Also wenn du nach 4 Wochen immer noch darauf wartest, dass dich dein Prinz wachküsst, dann scheinst du wirklich im falschen Film zu sein.

Du hast noch einmal geschrieben, und er hat nicht geantwortet.

Was könnte man daraus folgern? Dass er vielleicht nicht sooo viel Interesse an dir hat (oder gar keines?)?

Oder dass er jetzt eben mal kurz keine Lust auf dich hat?

Dass Alles wirklich super gut wird - du musst ihm einfach ein paar Jahre Zeit geben!

Könnte ja sein, dass er bereits schwer beschäftigt ist mit anderem und anderen.

Und Hand aufs Herz: Wenn er den Lügen, die irgendwer über dich erzählt, mehr glaubt, als dir, dann willst du ihn immer noch so wahnsinnig gern haben?

Naja, da macht Liebe wirklich mehr als Blind!!

Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, ich fange an ihn zu vergessen...

Und ja ich werde ihm wahrscheinlich scheiß egal sein...

Was mich wirklich tief verletzt... Vielleicht ist es auch meine innere wut, die mich hoffen lässt, dass er sich meldet, da ich so ein verhalten unter aller sau finde...

Wenigstens irgend eine reaktion! Aber ja: keine antwort ist auch eine...

Ich bin im moment in der phase des nicht wissens... Einerseits möchte ich ihn, andererseits gar nicht und der nächste teil möchte ihm die augen auskratzen...