Er meldet sich nicht!!!

Das mit dem hoffen ist so eine schwierige sache man darf sich selber nicht verlieren darin. Die nächte sind wirklich schrecklich ich schlafe kaum und habe einen fehler gemacht und noch ein tshirt von ihm an das ich mich schmiege ich weiss ich sollte es in den schrank weit weg packen. Schaffe es aber nicht das ist mir peinlich.

Ich geb mir wirklich die größte mühe!

Ja die nacht... Vor der fürchte ich mich auch immer...

Ja ich weiß leider auch nicht wie lange ich warten und hoffen soll...

Ich würde jetzt schon beginnen nicht mehr zu warten oder noch mal aktiv werden das ist schwer aber würde klarheit bringen ... so eine warteschleife idt keine schöne position

Jo drei Stunden schlafe ich zur zeit und das seit drei Wochen. Definitiv ungesund...

Ich denke wenn man zerbricht und bevor man Depressionen bekommt sollte man aufhören. Also sollte ich dringest aufhören.. Zu hoffen und zu Glauben das alles wieder gut kommt. Wenn Frauen abschließen, dann können sie das. Und wie. Frauen, denke ich, kämpfen länger in einer Beziehung. Männer lasen es eher darauf ankommen.

Und wenn es dann zu späht ist wollen dann die Männer plötzlich kämpfen und nicht mehr loslassen.

Hase ja ja die erinnerungen anhand von bildern und dingen entsorgen nicht einfach aber notwendig. Das mit dem schlaf ist wirklich blöd aber es braucht soviel zeit den schmerz zu überwinden vlt hilft es dir dad du nicht allein bist. Ich vetsuche zu lesen oder mich abzulenken wenn ich nicht schlafen kann hab gedichte geschrieben und songs auwei ... was man macht es tut einfach weh. Lasst euch alle nicht unterkriegen und wir werden wir unbeschwett sein können bis zum nächsten weh und ach

Bin ja nicht unschuldig, ich und lesen....

Habe 6 Jahre kein Buch mehr gelesen. Und jetzt lese ich das Buch ( ohne Werbung) " Vermessung der Liebe. Ist echt ein Hammer buch und viele Dinger werden mir klar über Frau und Mann, über mauern , fremdgehen usw.

Schreiben ist so ne Sache. Bin echt ne Null in der Gramatik, aber hab ich auch angefangen. Und siehe da, hab irgend wie Spass daran gefunden.

Hmm sorry sollte eigentlich nicht mein post daraus werden☺️

Ja ich muss einfach aufhören zu warten, was mir sooo unendlich schwer fällt, da ich so ein gutes gefühl bei uns habe...

Kein problem;-)

Bella ich kann dich sehr gut verstehen wir alle wollen ins paradies der liebe und am ende leiden wir höllenqualen. Und verlieren uns selbst pass gut auf dich auf

• Like
Reaktionen: hase11
Ein freund war wohl gestern bei ihm und meinte: was mit mir wäre...

Und er so: ka was soll sein, fands net gut, dass diese mädels alles wusste...

Mein kumpel dann: ich weiß, dass sie dir n brief geschrieven hat

Er: ja

Kumpel:meinst net s wär mal sinnvoll ihr zu antwortrn?

Er: ja, mhm, ka, nein, schon, weiß net...

Er hätt wohl nur so komisch rumgedruckst...

Das langt mir um ehrlich zu sein als antwort...

Ist doch egal was andere wissen sagen oder denken entscheidend ist doch was er eigentlich wollte ... und was er für dich gefühlt viel einfühlungsvermögen und guten willen hat er jedenfalls nicht ... such dir jemsnd reifes jemand der ein lächeln in dein gesicht zaubern kann und nicht so eine pfeife ... entschuldige bitte eine ausdrucksweisr

So langsam denke ich mir das auch...

Es war nicht immer so... Er hat mich vis vor 3 wochen auf händen getragen.

Mich gefragt ob mir kalt ist, gefragt wie es mir geht, mich nachts zugedeckt, mich wach geküsst...etc...

Bei so viel Zuwendung ist dann irgendeinmal die Luft draussen und die Nettigkeiten geben artet in Arbeit aus. Dann wird es ihm mühsam und weil nur entweder - oder kennt (auf Händen tragen oder fallen lassen), ist er jetzt dort gelandet, wo er nicht mehr weiter weiss.

Unschön für dich, aber realität.

Weiss nicht, ob es sich wirklich lohnt, einem 30 jährigen hinterherzurennen, der sich wie 17 verhält...

Ach ich weiß doch auch nicht... Eigentlich brauch ich ewig, bis ich mich auf jemanden einlasse aber bei ihm ging das total schnell...

Wir waren uns sofort total vertraut, es hat einfach gepasst...

Ich verstehe diesen wandel nicht... Aber wajrschinlich findet er ne andere toll... Was weiß ich...

Ich bekomms einfach nicht zusammen

Eben, es geht total schnell, es passt total, es ist so ganz total nicht so wie sonst, wo alles seine Zeit braucht.

Und was so total schnell zusammen kommt, kann auch wahnsinnig schnell wieder auseinanderfallen.

Da muss sich einer nur ein wenig im Wohlgefühl gestört fühlen, und schon fällt die wunderbare Kiste auseinander, weil sie einfach kein Fundament hatte. Wie denn auch? Man hat sich nicht kennengelernt, weiss nicht, wie der andere ist, es gab ja keine Zeit.

Nur Rosawolke pur - und das gibt keinen Halt.

Ja, wahrscheinlich findet er jetzt eine andere toll. Muss ja so sein, weil sonst wäre er ja noch mit dir zusammen. Weil ein Mann nicht alleine sein kann, und  Trennungsgrund kann nur eine andere sein.