er sagt mir,er sei verliebt, aber er ist verheiratet! weis nicht mehr weiter..

naja ich hab heut morgen beim FA angerufen und sie sagte ich soll noch paar Tage warten und dann nen Test machen. Also tu ich das erstmal so. Wer weis, außerdem wann ich da nen termin bekomm. Da kann ichs auch genauso gut selbst raus finden.

Sie sagte die benutzen die gleichen Test wie die die man in drogerie oder apotheke kaufen kann.

Hallo sks,

folgendes Zitat stammt v. 17.11., gerade mal wenige Tage her.

Also, ich habs getan. Ich hab ihm geschrieben das ich erst wieder etwas mit ihm zu tun haben möchte, wenn er sich getrennt hat.
Was nützt es wenn du nicht auf seine Seite schauen gehst...

Ich hatte durchgehalten mich nicht zu melden. Und auch auf der seite sehe ich nicht mehr nach.

Aber ich habe seit ein paar Tagen die extrem schwere vermutung das ich Schwanger bin.
....ihn aber mit folgendem anschreibst.

Naja also gestern habe ich ihm "als info" geschrieben. Das ich befürchte das es so ist. Und das ich mich warscheinlich für einen abbruch entscheide da es für beide seiten besser wäre. Das er nicht antworten braucht,es wäre nur als info gedacht,und warsch. würde er mir eh noch nicht mal glauben.
1. Hat er für klare Verhältnisse gesorgt? Nein!

2. Du bist 31 Jahre alt, warum machst du es dir mit solch einem kindischen Verhalten selber schwer u. betrügst dich selber?

So lange du keine Bestätigung für deinen Verdacht hast ist es blödsinnig ihm eine solche Nachricht zu senden. Es hätte gelangt ihn zu kontaktieren wenn sich deine Vermutung bestätigen sollte.

Er hat sich nicht gemeldet obwohl du es erhoffst hast innerlich u. hast nun diesen Weg gesucht um mit ihn in Verbindung zu treten, um einen Grund zu finden warum dein Ultimatum an ihn hinfällig ist.

Nun hoffst du das er auf dich eingeht, ist es nicht so?

Und ist der Kontakt erst wieder hergestellt kannst du in ein paar Tagen immer noch sagen: Falscher Alarm.

Hauptsache, er meldet sich wieder.

sks, du belügst dich selber u. machst dir das Leben selber schwer. Nur eine Info sollte es sein, er braucht auch nicht zu antworten? Und du hast auch nicht sehnsüchtig auf eine Reaktion gewartet?

Darauf kam von ihm :

Es gibt keinen grund, nicht zu sprechen

Es gibt keinen grund dir nicht zu glauben

Und wenn dem so ist, was ich für unwahrscheinlich halte, sollten wir noch mal reden
Diese kam...kurz u. abgeklärt.

War es das was du von ihm lesen wolltest?

Ich glaube nein.

Und wieder sitzt du enttäuscht Daheim.

sks, Kontaktabbruch heißt Kontaktabbruch. Auch eine evtl. Schwangerschaft wird nichts an seinem Verhalten u. seiner Einstellung ändern.

Du tust dir nur selber Leid an.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

Hallo sks,

ich bin ja nicht neugierig...ok, eigentlich doch. ;) Wie sieht's denn jetzt aus?

Liebe Grüße,

das Windpöckchen

der Test heute morgen sagt positiv. :heulen:

Glaub mir sageslaut2002, wenn ich zweifel gehabt hätte,hätt ich mir die blösse nicht gegeben,zu sagen ich bins und dann nach ein paar tagen ätsch falscher alarm!!!!

aber da ich mich schon ne woche mit dem gedanken befasse,und eigentlich das kind nicht haben wollte,dachte ich er könnte sich schonmal drauf vorbereiten. :(

Erstmal morgen zum FA. Dann werd ich weiter sehen ob ichs will oder nicht.

vorher hab ich gedacht ne, ich wills nicht. aber jetzt wo der test sagt ich bins, bin ich mir nicht mehr so sicher. ?( :heulen: :(

Hi du,

tja dann...erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt wie's weiter geht. Aber tu dir jetzt den Gefallen und triff erst für dich alleine in Ruhe eine Entscheidung. Was die Männer dazu sagen, macht meistens alles noch komplizierter und schwieriger...ich weiss, dass jetzt alle schreien werden "Es ist auch SEIN Kind!". Ja ja, aber letzenendes bist du es, die damit dasteht und es aufziehen muss, wenn er sich mal wieder hin und her windet...

Ganz, ganz liebe Grüße,

das Windpöckchen

tja..... Danke.

Ja ich seh das im moment auch so. Er hatte ja,wenns so sein sollte, bedarf zu sprechen aber ich werds ihm nicht direkt sagen.

Ich muss erstmal ein bisschen Zeit und Ruhe haben um darüber nachzu denken.

Les ja immer mal wieder man soll für die sch*** kerle ne pro und contra liste machen.

Vielleicht mach ich das jetzt mit dem baby? kann man das ?? so rational anhand einer pro und kontra liste eine entscheidung treffen??

keine ahnung.

Ich werd mir auf jedenfall gedanken machen.(müssen) und das bevor ich es ihm sage und er reden will.!!! :rolleyes: :rolleyes:

Herzliche Gratulation - trotz der nicht geraden optimalen Umstände.

Schwierige Situation....ich hoffe Du findest die richtige Lösung die in erster Linie für Dich stimmt !

der Test heute morgen sagt positiv. :heulen:
Liebe sks, ich unterlasse nun einmal das floskelhafte Gratulieren, denn, ob es einen Grund dazu gibt, ich weiß nicht.

Ein Kind ist zwar etwas ganz Besonderes, aber....es wird ja nun noch mehr Kummer auf dich zukommen, noch ein Kind welches du allein erziehen musst, noch eine zusätzliche Aufgabe vor der du alleine stehen wirst.

Ich denke auch, du solltest erst einmal fachliche Gespräche führen bevor du ihn davon in Kenntnis setzt u. erst wenn du genau weißt wie du dich entscheiden wirst, ihn davon in Kenntnis setzen. Ich kann mir schon gut vorstellen das er dir nahe legen wird zu unterbrechen.

Eine andere Möglichkeit bleibt ihm fast gar nicht. Ansonsten muss er Daheim die Karten auf den Tisch legen u. genau das wird er versuchen zu vermeiden.

Ich hätte dir gewünscht das du dich täuscht u. dir noch härtere Zeiten erspart beiben. Aber ohne Verhütung beidseitig....tja, was soll ich dazu gross noch schreiben.

Gruss v. sageslaut2002!

Hallöchen,

Liebe sks, ich unterlasse nun einmal das floskelhafte Gratulieren, denn, ob es einen Grund dazu gibt, ich weiß nicht.
@sageslaut: Als ich mit meiner ältesten Tochter schwanger war (da war ich 17), war ich bei einer Ärztin zum Schwangerschaftstest. Sie kam mit dem positiven Ergebnis in den Behandlungsraum und drückte mir neben dem Test auch gleich einen Haufen Material von Abtreibungskliniken in die Hand. Sie fing auch gleich an, über die Abtreibungsprozedur und sämtliche Details zu reden...

Das fand ich ÄUSSERST respektlos. Deswegen gehört grundsätzlich die Gratulation (denn es IST ja erst mal grundsätzlich etwas Positives) und die Frage "Wie willst du es handhaben?" FÜR MICH dazu. Das ist nicht floskelhaft, wollte das nur mal klarstellen. ;)

Dass das nicht die superperfekte Situation ist, weiss sks auch. Aber es liegt wie immer an ihr selbst, was sie daraus macht. Ich bin zum Beispiel heute äusserst froh darüber, dass ich mich damals nicht von dieser Ärztin habe kirre machen lassen. Heute, nach 14 Jahren, habe ich die wunderbarste Tochter, die man sich vorstellen kann. Nicht auszudenken, ich hätte sie abgetrieben...

Natürlich war es eine harte Zeit, aber ich finde man sollte die Härte in dem Fall auch nicht überbewerten. Das Leben geht weiter bis es endet...oder so. :)

Liebe Grüße,

das Windpöckchen

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.

Ja, schwanger. Aber ich weis immer noch nicht ob ioch es bekommen soll oder nicht. Egal wie ich es drehe und wende, ich komm zu keinem ergebniss.

Gesprochen hab ich bis jetzt noch nicht mit ihm. Er weis es und das reicht mir erstmal. Er sagte wir sollten uns treffen und reden. Ich hab ihm gesagt er soll mir bescheid sagen wann er zeit hat. HAt er bis jetzt aber noch nicht.

Sagte nur das es schwer für ihn werden würde weil er ja auch damit klar kommen müsste das ich schluss gemacht habe. und es für ihn dann auch nicht einfach/leicht werden würde.

Der hat nich mehr alle tassen im schrank !!

Aber das war ja klar. und is mir im moment auch eigentlich schnuppe.

Aber mal sehen was noch kommt.

Kann ja hoffentlich nur besser werden und nicht noch schwieriger. :)

oh mein gott....na super :(

bitte halte uns auf dem laufenden, wie es weiter geht, okay?

und wieder trifft er keine entscheidung und schiebt dir den schwarzen peter in die schuhe. das ist doch alles nicht mehr normal....

fühl dich von mir gedrückt...