Hallo sks,
folgendes Zitat stammt v. 17.11., gerade mal wenige Tage her.
Also, ich habs getan. Ich hab ihm geschrieben das ich erst wieder etwas mit ihm zu tun haben möchte, wenn er sich getrennt hat.
Was nützt es wenn du nicht auf seine Seite schauen gehst...
Ich hatte durchgehalten mich nicht zu melden. Und auch auf der seite sehe ich nicht mehr nach.
Aber ich habe seit ein paar Tagen die extrem schwere vermutung das ich Schwanger bin.
....ihn aber mit folgendem anschreibst.
Naja also gestern habe ich ihm "als info" geschrieben. Das ich befürchte das es so ist. Und das ich mich warscheinlich für einen abbruch entscheide da es für beide seiten besser wäre. Das er nicht antworten braucht,es wäre nur als info gedacht,und warsch. würde er mir eh noch nicht mal glauben.
1. Hat er für klare Verhältnisse gesorgt? Nein!
2. Du bist 31 Jahre alt, warum machst du es dir mit solch einem kindischen Verhalten selber schwer u. betrügst dich selber?
So lange du keine Bestätigung für deinen Verdacht hast ist es blödsinnig ihm eine solche Nachricht zu senden. Es hätte gelangt ihn zu kontaktieren wenn sich deine Vermutung bestätigen sollte.
Er hat sich nicht gemeldet obwohl du es erhoffst hast innerlich u. hast nun diesen Weg gesucht um mit ihn in Verbindung zu treten, um einen Grund zu finden warum dein Ultimatum an ihn hinfällig ist.
Nun hoffst du das er auf dich eingeht, ist es nicht so?
Und ist der Kontakt erst wieder hergestellt kannst du in ein paar Tagen immer noch sagen: Falscher Alarm.
Hauptsache, er meldet sich wieder.
sks, du belügst dich selber u. machst dir das Leben selber schwer. Nur eine Info sollte es sein, er braucht auch nicht zu antworten? Und du hast auch nicht sehnsüchtig auf eine Reaktion gewartet?
Darauf kam von ihm :
Es gibt keinen grund, nicht zu sprechen
Es gibt keinen grund dir nicht zu glauben
Und wenn dem so ist, was ich für unwahrscheinlich halte, sollten wir noch mal reden
Diese kam...kurz u. abgeklärt.
War es das was du von ihm lesen wolltest?
Ich glaube nein.
Und wieder sitzt du enttäuscht Daheim.
sks, Kontaktabbruch heißt Kontaktabbruch. Auch eine evtl. Schwangerschaft wird nichts an seinem Verhalten u. seiner Einstellung ändern.
Du tust dir nur selber Leid an.
Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!