er sagt mir,er sei verliebt, aber er ist verheiratet! weis nicht mehr weiter..

tylli was soll das.

ich war immer dankbar für deine hilfen und worte, aber deine spitzen solltest du vielleicht an angebrachter stelle verteilen.

sks geht es schlecht und dann darf sie auch mal jammern.

sie macht ja was, die meldet sich nicht!

alles andere wird sich zeigen...

Jammern und nichts tun nervt. ;)
Abwarten und dir Zeit lassen...

Wenn ich deine Postings so lese, kommt mir es vor, als wärst du "auf der Flucht". Alles soll möglichst schnell vorbeisein. Klar wünschst du dir das. Das habe ich auch. Aber lass es dir hier von uns gesagt sein, dass es eben NICHT so schnell vorbei sein wird. Mir hat´s damals niemand gesagt. Du hast hier wenigstens das Forum.

Klar spielen dir deine Gefühle ab und zu einen Streich. Aber dann lass es einmal zu und mach dann weiter, wo du vorher aufgehört hast.
Aber ich tue ja nicht, nichts!! Also bis jetzt nehme ich jeden Tip und jede anregung an und versuche sie umzu setzen. Ich geb mir die größte mühe und halte es sogar weiter durch, nicht mit ihm in kontakt zu treten.

Was soll ich also,denn deiner meinung nach noch tun, um laut deiner meinung, nicht zu nerven,wegen "nichts tun"???

Natürlich würde ich gerne das alles so schnell wie möglich vorbei ist.

und ??darf ich deswegen jetzt nicht mehr sagen das es mir schwer fällt??

dürfen andere doch auch. oder?

wenns dich doch so nervt lies es doch nicht durch.

Ich hingegen lese mir den threat "kein kontakt mit dem ex" auch durch, weil es mir mut macht und mir hilft. Obwohl man das, dann genauso wie meins, auch als gejammer sehen könnte.

Ich mein nur weil ich jetzt in dem anderen tread nicht jeden Tag schreibe ...Tag X seit letztem kontakt blabla... willst du mir doch nicht etwa sagen das ich nicht trotzdem jammern darf oder?????????

Okay, liebe Anna, dann schreib ich es anders. Deine Geschichte ist nicht "besonders" sondern "anders". Zum einen noch nicht abgeschlossen und zum anderen hast du ihm ja das Ultimatum gestellt. Aber...

...habt ihr euch überhaupt mal vorgestellt - und RICHTIG vorgestellt - wie es ist, wenn er dann plötzlich wirklich bei euch einziehen würde? Ist es WIRKLICH noch DER Traummann?

Ich weiß nicht, wie es euch, liebe SKS und liebe Anna, geht, aber ich stelle schon bestimmte "Anforderungen" an einen Mann. Zum einen muss ich Vertrauen zu ihm haben können und zum anderen muss er ein Mensch sein, der Verantwortung übernehmen kann, damit ich nicht zum Schluss für ihn der Babysitter bin.

Kann aber ein Mann, der Kinder, Familie, Haus, Garten, Job und Geld als Ausrede vorschiebt, WIRKLICH Verantwortung übernehmen? Ist er nicht sooo unselbständig, dass er andere Dinge und Menschen braucht, um einen Grund zu finden, etwas zu tun oder nicht zu tun?

Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ihr WIRKLICH mit ihm zusammen wärt... Ich hab das auch (weil irgendwann das Thema anstand, dass er bei mir einziehen will), aber plötzlich merkte ich, dass es doch nicht so "traumhaft" wäre, mit ihm zusammen zu wohnen/zu leben. Eben weil er bisher immer Ausreden für alles gehabt hatte, was für mich ein Zeichen ist, dass er keine Verantwortung übernehmen wollte. Warum er es dann plötzlich doch wollte, darüber kann ich nur spekulieren. Ich möchte aber auch keinen Mann haben, der so unehrlich ist und sagt, er ist gegangen, obwohl ihm die Frau die Koffer vor die Türe gesetzt hat.

Warum ich dir das jetzt schreibe, liebe SKS? Vielleicht betrachtest du es mal unter dem Gesichtspunkt, wie eure gemeinsame Zukunft ausgesehen hätte und ob du sie wirklich gewollt hättest. Vielleicht hilft dir das ein Stück, dich von der ganzen Sache zu lösen. Man soll ja nix unversucht lassen, um davon loszukommen. ;)

PS:

Aber ich tue ja nicht, nichts!!
Entschuldige, für mich kommt es mehr so rüber, als wärst du damit beschäftigt, alles aufzuführen, was nicht geht. Kann auch sein, ich hab´s falsch aufgefasst.

Also ich finde Sks606, Du bist schon auf dem richtigen Weg. Aber so wirklich ganz trauen tust Du Dir selbst nicht. Eigentlich ist das ein gutes Zeichen, weil Du Dich gut einzuschätzen weisst. Du miusst das nur nutzen um Dich vor Deinen Schwächen zu schützen. Jammern ist ok, auch Selbstmitleid ist ok, hey, das gehört dazu und jeder der hier seinen Thread hat ist auch schon in Selbstmitleid versunken (ich auch, jede Menge sogar), all das ist nicht problematisch.

Ich bin nicht der Typ der hingeht und jeden in die Arme nimmt und tätschelt, sondern ich geh hin, mach 'n Spruch und damit ist die Sache für mich erledigt. Meisstens sind die Sprüche die ich mache unangenehm. Manchmal sogar verletzend. Dennoch sind sie nie böse gemeint. Sondern ich versuche wachzurütten wo es mir möglich ist. Und wenn Du, wie Du es tust, Dich hinter einem "ich kann nicht anders" versteckst, schmier ich Dir das knüppelhart auf's Brot, denn es ist eine Floskel um sich selbst zu belügen. Man kann immer anders. Man muss nur anders wollen!

Niemand, auch ich nicht behauptet, dass es leicht wäre, oder dass Du wollen musst. Ich bin der letzte hier im Forum, und ich denke dass kann jeder bestätigen, der igrnedwem Vorschriften macht wie er zu ahndeln oder sich zu entscheiden hat. Um ehrlich zu sein, ist es mir schnurzpiepegal ob Du mit diesem Typen zusammenbleibst oder nicht. Ich weise aber auf Fallstricke hin. Und laut Deiner eigenen Aussage willst Du nimmer mit ihm zusammen sein. Laut Deiner eigenen Aussage, willst Du den Kontakt unterbinden. Nun gut, das nehme ich so hin, aber Du untergräbst Deine eigene Entscheidung. Dann hab halt auch den Arsch in der Hose und die nötige Selbstdisziplin um das konsequent durchzuziehen. gefühlsmäßig willst Du den Kontakt keinesfalls abbrechen, dafür gibt es zuviele Löcher die Du offen lässt.

Das ist auch nicht schlimm, es ist sogar völlig normal. Du solltest Dir nur dessen auch bewusst sein, dass es so ist. Dann das bewusstsein schützt Dich vor dem Umfallen!

Aber ich hab doch deine ratschläge befolgt, und ihn z.b. bei VZ in die ignorier liste gesetzt, und auch das mit dem Handy, und auch bei e-mail als spam eingetragen.

Was anderes kann ich doch jetzt wirklich nicht mehr tun, um gewappnet zu sein, falls er sich melden sollte. oder hab ich was verpasst???

Deswegen versteh ich ja nicht, warum man mir sagt, ich jammere und tue nichts. Ich hab doch deine Tips angenommen und es getan!!! Was soll ich sonst noch tun??

Ich finds gut das du deine meinung sagst. Manchmal aber nur ab und zu ein klein bisschen hart aber im großen und ganzen find ichs gut !! und was ich alles hier so gelesen habe bin ich auch sehr oft deiner meinung.

Das mit dem Jammern meinte ich eher allgemein in meinem Posting. Nicht unbedingt auf Dich bezogen, da Du ja das Jammern lässt und auch aktiv handelst. Nur das - auf seine Webseite schauen - da hälst Du Dir ein großes Loch offen. Das könntest Du ändern. Die ersten Tage bedarf es dafür Selbstdisziplin, aber mit der Zeit wird es leichter. Es ist doch nur Selbstgeißelung sich das anzusehen, Du hast doch nichtmal was davon...

Hi, Leute,

Ich weis, das ich jetzt sicher von einigen virtuell, gesteinigt und erschlagen werde.

Und ihr habt ja auch Recht !!!! :heulen:

Aber auch auf die Gefahr hin, das es jetzt erstmal vorwürfe hagelt.Muss ich es loswerden. :heulen:

Ich hatte durchgehalten mich nicht zu melden. Und auch auf der seite sehe ich nicht mehr nach.

Aber ich habe seit ein paar Tagen die extrem schwere vermutung das ich Schwanger bin.

Wir haben nicht über verhütung gesprochen. außer das ich ihm am anfang gesagt habe das ich es nur mit kondom mache.Er sagte dazu : in der heutigen Zeit sicher ne gute einstellung und nicht verkehrt. Aber wir habens dann doch nicht getan.Ich weis das war ein fehler!! Normalerweise mach ich das auch immer vernünftig, aber irgendwie war das bei ihm was anderes.

Die symptome sind schon was länger als ein paar Tage da. Aber am anfang wollt ichs wohl nicht wahr haben.

Naja also gestern habe ich ihm "als info" geschrieben. Das ich befürchte das es so ist. Und das ich mich warscheinlich für einen abbruch entscheide da es für beide seiten besser wäre. Das er nicht antworten braucht,es wäre nur als info gedacht,und warsch. würde er mir eh noch nicht mal glauben.

Darauf kam von ihm :

Es gibt keinen grund, nicht zu sprechen

Es gibt keinen grund dir nicht zu glauben

Und wenn dem so ist, was ich für unwahrscheinlich halte, sollten wir noch mal reden

Ich hab heut morgen bei meiner FA angerufen und sie sagt es ist noch 1-3 Tage zu früh, aber die anzeichen sprechen schon dafür. Ich soll in den nächsten Tagen einen SS Test machen und dann zu ihr kommen.

Also ich weis ich bins selbst schuld und eigentlich muss ich für mein handeln die konsequenzen tragen. (nehm ja eigentlich die pille. hatte sie aber vor dem letzten treffen 2 tage vergesssen) dazu kommt noch das er immer bevor...naja koitus interruptus halt. (sind ja auch kinder hier)

Ich weis das es trotzdem passieren kann.

Also Los, schlagt mich und beschimpft mich! Ich habs ja verdient :(

Hi Sks, nein ich mache dir keine Vorwürfe, aber ich würde jetzt mal abwarten du hast dich von ihm getrennt, ein Stressfaktor für deinen Körper, vielleicht wünschst du dir es auch Schawanger zu sein von ihm, damit du ihn evt. binden könntest. Vielleicht macht dir dein Körper nur etwas vor. Jetzt warte doch mal den test ab, ich hätte ihm bevor ich es nicht definitiv gewusst hätte nicht gesagt....

Liebe sks,

ich werd dich definitiv nicht steinigen. Selbst wenn es so sein sollte. Das Einzige, was ich verrückt finde, ist, es ihm vorher zu sagen. Wenn es sogar zu früh für einen Schwangerschaftstest ist, sagen alle Anzeichen exakt gar nichts...glaub mir das einfach, ich hab's insgesamt acht mal durch. Wenn ich wirklich schwanger war, zeichnete sich das einfach nur durch ausbleibende Regel aus. Alles Andere waren Hirngespinste...die hormonellen Sachen wie vergrößerte Brust, Übelkeit, Müdigkeit...das kam später, also ein paar Tage nach Ausbleiben der Periode.

Ich denke du hast das als willkommene Möglichkeit genutzt, ihn zu kontaktieren...

Und hast du jetzt nicht die Hoffnung, dass er sagt "Nein, treib bloss nicht ab! Wir ziehen dieses Kind zusammen groß"? Ich wünsche dir, bei aller Liebe, nicht, dass du von diesem Mann schwanger bist...weil ich einfach befürchte, dass da nur eine weitere Enttäuschung auf dich wartet. Und auf dein potentielles, ungeborenes Kind möglicherweise auch nichts als die Saugkürette...

Ich drücke einfach nur die Daumen, dass du nicht schwanger bist.

das Windpöckchen

liebes windbeutelchen ;)

...

deine mitfühlende ausgeglichene art ist einfach wunderbar.

du hasst die geliebte nicht, weil du verstehst, dass sie genug bestraft ist und höllenqualen erleidet.

du bist eine ganz besondere frau und dein mann muss ein volltrottel gewesen sein...

@sks

abwarten und tee trinken. der test wirds zeigen...

Danke das ihr mich nicht steinigt. Es tut einfach gut darüber zu reden.

Es ist einfach so das...naja ich kenn meinen Körper und Insgeheim weis ich es. Ich sag mir auch oft . "es kann auch was anderes sein"

Aber mal ehrlich ziehen im unterleib, ziehen und leichte schmerzen in der Brust, Manchmal morgens vorm aufstehn übelkeit,manchmal morgens beim aufstehen schwindelgefühl,

ständig das bedürfniss was zu essen aber wenn ich dann was esse ist es ,vom geschmack her, nicht das richtige also such ich weiter und renne quasi den ganzen Tag durch die gegend auf der suche nach etwas was mir schmeckt.

Das nervt mich sogar selber. Desewegen geh ich jetzt auch dazu über dann nix zu essen.

Naja ich hab ja auch schon 2 kids. und hab das ja auch schon durch.

Sagen wir mal so, ich könnte mir,seiner ausage nach, vorstellen das er es vielleicht sagt. Aber ich weis nicht ob ich mit ihm zusammen das kind will. Ich denke irgendwann würde er wieder fremdgehen und dann bin ich die betrogene. Aber das ist auch egal. Aufnehmen in meiner wohnung oder sowas würde ich ihn auf keinen fall,wenn er vor mir steht und er rausgeworfen wurde oder gegangen ist. Das kann er sich abschmincken.

Die frage ist nur was tue ich??

eine freundin meinte, wo schon 2kinder sind, wird auch noch eins groß werden, und ich solle nichts um eventuelles gerede denken.Es wäre schließlich schon ein werdendes Leben. Aber ich könnte nicht arbeiten gehen,und das kind hat vielleicht keinen Vater.

Und wenn er bei seiner Frau bleibt muss er es ihr trotzdem sagen. Ich glaube nicht das er alimente vor ihr verheimlichen kann.

Ich werde mir jetzt gleich mal einen Test holen. :(

halte uns auf dem laufenden...

cool, dass er sogar in kauf nimmt, seine geliebte zu schwängern. naja, das war meinem ja auch egal.

*nickt* Genau, mach erst mal den Test. Und deine Freundin hat schon recht, wo zwei Kinder groß werden, wird's auch ein drittes...aber du hast dann tatsächlich etwas von ihm 'für die Ewigkeit'. Das ist nicht NUR angenehm...

Na ja, auf jeden Fall sind wir da, egal was kommt, egal wie du dich entscheidest...ich drücke trotzdem die Daumen für den entgegengesetzten Fall. :eek:

das Windpöckchen

Jetzt sitz ich zu hause mit Test (und Meiner kleinen Tochter am Esstisch, die hausaufgaben macht)

und weis nicht ob ich machen soll oder noch warten.

Vor allem hab ich irgendwie nicht die innere Ruhe dafür wenn nebenan Kind sitzt das ab nd an mal hilfe bei den aufgaben braucht.

Aber auf der anderen Seite will ich es entlich wissen.

Aber ich glaube ich warte bis morgen früh.(auch wenns nicht leicht wird) :rolleyes:

Hi sks606

Ich lese schon eine Weile in Deinem Thread mit und ich kann Dir gut nachempfinden.

Mach den Test doch heute abend wenn die Kinder im Bett sind ? Vielleicht kannst Du ja dann ganz beruhigt ins Bett gehen, weil Dir Dein Körper eben doch nur ein Streich gespielt hat und Du doch nicht schwanger bist.

Ich war auch mal 4 Jahre lang eine Geliebte und ich wollte damals um jeden Preis schwanger werden. Es hat - rückblickend - zum Glück damals nicht geklappt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!

Naja im normalfall hätten meine "Tage" schon kommen müssen. Aber theoretisch ist heut erst der 32 tag und im Netz hab ich irgendwo gelesen das manche auch einen zyklus von 35 tagen haben und deswegen weis ich nicht ob ich ihn schon machen soll oder nicht. ?(

Und es steht auch drin am besten morgens. So weit bin ich dann ja dch schon gekommen die packung aufzumachen und zu lesen. :D

@Kämpferin100

Naja gewünscht hab ich mir das garantiert nicht. Ich bin eh schon allein mit 2 kids und da ist eh schon alles schwieriger. Und wenn ich dann nicht mehr arbeiten gehen könnte wäre das schon nicht so gut.

Dann die vorstellung das das kind keinen richtigen vater hat weil ersich viell. nicht kümmern will,auch nich gut.

Dann(ich weis nicht ganz eigennützig)Sind meine kinder oft auch bei ihrem Vater welches ich nutze um mal mein Leben zu leben.Sport machen und mit freunden weg gehen. Aber wäre fürs kind auch nicht schön wenn die geschw. oft beim vater sind und es nicht.

Alles in allem, eigentlich möchte ich in dieser situation kein kind.Aber das sagt sich jetzt noch relativ leicht weil es ja noch nicht ganz fest steht.

Ich werd ihn morgen früh machen denk ich.

Meinst du, dass es nicht schlimmere Dinge als ne Schwangerschaft gibt, die du dir bei ihm holen kannst, wenn du ohne Kondom mit ihm schläfst? :schief:

doch sicher gibt es das. Das weis ich auch. Normalerweise hatte ich das eigentlich auch nicht vor.

Warum ich da gegen meine eigenen prinzipien verstoßen hab weis ich auch nicht.

Ich schätze wegen dem ganzen eingeschleime.

Wobei das auch keine entschuldigung ist.

Siehste, und ich hab panische Angst, dass mir andere Menschen weh tun oder noch schlimmere Sachen machen - und deswegen vergess ich auch im größten Hormonrausch nicht den Gummi. Da ist meine Angst größer.

Soll jetzt aber kein Vorwurf sein. :nono:

Bleib erst einmal ganz ruhig. Wie Morrighan schreibt, können diese Symptome auch eine Stressreaktion deines Körpers sein. Du machst im Moment eine schlimme Zeit durch, da kommt auch der Hormonhaushalt durcheinander. Hoffen wir, das nix ist. :trost:

Zu was willst du eigentlich den Test machen, wenn du eh zum Arzt gehst?