Er sagte nach dem aufwachen ich liebe dich???

also ich kann spacy da nur zustimmen!

wenn du ihm in die augen schaust und ihm (halt erneut - egal!) sagst, dass du ihn liebst, kann er nicht so einfach ausweichen und wird bestimmt ehrlich sein...

...du hast es ihm schon einmal ins gesicht gesagt - aber bestimmt nicht nach seinem unfreiwilligen (??) geständnis oder??

 
nein das nicht!! Das ist das erste ich liebe dich seit Februar 2002....

Jetzt ist auch gerade rausgekommen das er im Oktober wo wir beide 2 Wochen Urlaub eingeben hatten 2 Wochen nach NY MUSS- danach aber noch 2 Wochen Urlaub bekommt...

Jetzt muss ich mal sehen ob ich da etwas schieben kann....

Also wieder 10 Tage wo wir uns nicht sehen, finde ich zwar nicht super toll, dafür knistert es danach umso mehr...wobei es momentan schon sehr knistert...

Wie soll ich ihm das Geständis am besten sagen?

Ihn in den Arm nehmen, ihm tief in die Augen schauen und sagen, ich liebe dich!!! Und danach?

Was soll ich erwarten? Was sagen?

 
na dann wird es höchste zeit ;)

...erwarten würd ich erstmal nichts. und etwas zu sagen, das liegt in diesem fall dann doch an ihm...

...mach es wie er - schau ihm tief in die augen, sag ihm dass du ihn liebst (nicht im halbschlaf :) ) ) und küsse ihn dann so innig wie er es getan hat...

:schmatz:

 
ok, mal sehen wie er auf meinen kuss reagiert...

Dann soll ich keine Antwort erwarten?

 
...wer erwartet, kann enttäuscht werden... lass es auf dich zu kommen, lass es geschehen und grübel nicht schon jetzt an seiner antwort rum... die kannst du eh nicht beeinflussen.

 
joky

lass das ganze auf dich zukommen............das kannst du nun nicht planen.........und vorallem, wissen wir nicht, wie er reagiert............du hast die besten chancen, dass es klappt..........aber mach ihm ja kein szene, wenn er nicht so reagiert wie du es dir erhoffst.........

jetzt musst du in angriff gehen........jetzt oder nie.......er sagte dir, dass er dich liebt........und das hat er nicht einfach dahergesagt...............also jetzt bist du dran!

 
Jaaa auf in den Kampf....

Wie soll ich mich denn verhalten wenn er nix sagt?

Einfach nicht gleich mit ja ich dich auch oder so, wie soll ich mich dann verhalten?

 
lacht...........ach joky........dann küss ihn eben nochmals........oder sag es zwischen zwei herrlichen küssen.........und dann gleich nochmal..........

irgendetwas wird da schon kommen........

vielleicht würde ich nicht nur sagen: ich liebe dich!

ich würde es eher so angehen: weisst du eigentlich, dass ich dich liebe?

darauf sollte er eigentlich schon reagieren, oder?

 
Ja aber ich muss doch auf eine komische Antwort vorbereitet sein, will mich ja nicht falsch verhalten...

Hat ja Spacy gesagt...

 
Spacy bist du dir soo sicher das er mich auch liebt??

Meinst du das ich es einfach lieb und ehrlich sagen muss...

Das von ihm was kommen wird?

 
:D spacy würde ihn "durch küssen ersticken" :) ) ...aber ist richtig... mach viellecht ne frage draus... natürlich musst du auf ne komische antwort vorbereitet sein, da findest du bestimmt die richtigen worte - mach ihm einfach keine szene... der rest ergiebt sich... bestimmt!!!

...kopf hoch... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

 
ok ich ersticke ihn mit küssen und küsse ihn so lange bis er ein ich liebe dich ohne Halbschlaf herausbringt... :verliebt:

Oder was meint ihr?

Und erst im Bett oder?

 
mach kein drama jetzt joky........

das kommt schon gut.........und ja, ich glaube wirklich, dass er dich liebt........

mach es so, wie ich schon beschrieben habe: frag ihn doch so à la: weisst du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?

darauf sollte er eigentlich schon reagieren........und falls doch nicht, dann lass es gut sein und geniess eure zweisamkeit............wo und wann das sein wird, das musst du für dich alleine entscheiden.........kann auch sein, dass er gehässig reagiert so à la: nicht schon wieder......ich hab dir doch erklärt, wie es aussieht...........

dann heisst es, cool bleiben.........kannst ja dann vielleicht noch sagen: sorry, doch ich kann doch auch nichts dafür, dass ich dich liebe!

aber wie gesagt..........es kann so oder so kommen, du musst einfach cool bleiben..........und vorallem: mach ihm keine szene.............

gruss

spacy

 
du bist ja süss :D ...aber nicht dass dies die letzten wort von ihm sind - gelle!!!???

wie und vorallem wo das ergiebt sich bestimmt von selbst - warte einfach eine günstige gelegenheit ab...

 
Ja dieses Verhalten denke ich wird kommen...

Das ach nee nicht schon wieder...

Deswegen hab ich so Angst davor überhaupt was zu sagen, verstehst du?

Aber wenn er mir schon im Halbschlaf seine Liebe gesteht, dann ist das schon etwas komisch...

 
Der arme Kerl :) ) :p Mach es wie spacy gesagt hat, warte einen schönen Moment ab, küsse ihn, sage ihm, dass du ihn liebst und schmiege dich dann einfach an ihn und lasse ihn auch nicht so schnell wieder los. Gib ihn einen Moment Zeit zu reagieren, aber warte auch nicht die ganze Zeit auf die Antwort, das zerstört nur die gerade geschaffene romantische Atmosphäre, da ist so ein kleiner hoffnungsvoller und leicht verzweifleter Blick passender (sprich: mach Rehaugen, habt ihr Frauen doch fast alle drauf ;) ).

Ich wünschte ich wäre da an seiner Stelle :D

Wird schon :super:

 
hmmm rauaugen???

Und dann gleich heute Abend oder sonst mal??

Hoffe sehr das er sich sanft verhält...

 
Wie bringe ich ihn am ehnsten dazu ehrlich zu sein?

Sagt ja niemand das wir dann gleich wieder fest zusammen sein müssen...

Warum ist er nicht ehrlich und sagt das es ernst gemeint war??

Wovor hat er Angst???