Er sagte nach dem aufwachen ich liebe dich???

Hallo Joky.

Mach dir nich unnötig soo viele Gedanken. Du kannst schließlich nicht schon dein ganzes Leben voraus planan...

Geh auf ihn zu... Ohne Erwartungen... Alles weitere ergiebt sich mit Sicherheit!

Nicht bei allen scheint die Situation so klar :(

Alles Gute!

trauri hat Rehaugen gemeint... stimmt... ein treuer dackelblick lässt FAST alle männerherzen schmelzen :]

...geniesse die stunden mit ihm und wenns passt, gestehe ihm erneut deine liebe... (egal ob heute, morgen oder erst nächste woche... der zeitpunkt muss für dich stimmen und in die situation passen) er hat dir ja öfters gesagt dass er dich lieb hat... wenn das wirklich stimmt, wird er bestimmt ehrlich und sanft sein!! :trost:

Hallo Joky,

wie ich sehe, bist du noch ganz die Alte... :) ) Du willst immer noch auf jede Frage am besten fünf gleichlautende Antworten und selbst wenn du die bekommen hast, bist du noch unsicher.

Spacy hat Recht, sie hat Ahnung, du kannst ihr trauen. Außerdem sehe ich es genauso: Küss ihn und sag's ihm! :]

P.S. Du bringst ihn am besten dazu, ehrlich zu sein, wenn du selbst ehrlich bist.

Da hat sich joky wohl im Eifer des Gefechts leicht verschrieben ;) Klar meine ich Rehaugen (habe ich auch so geschrieben), jedenfalls würde ich da eher schwach werden, als wenn mir jemand direkt so eine Frage stellt und dann auf eine Antwort wartet. Ich kann es nur wiederholen, ob heute oder morgen oder nächste Woche ist egal, Hauptsache die Situation ist passend, entweder es ergibt sich was oder nicht (man kann ja auch etwas nachhelfen). Mache dir da keinen Kopf, nicht denken, sondern handeln :]

Danke für eure Antworten....

Bis jetzt ist noch nix passiert..

Er ist sooo anhänglich, kann er nicht selber mit der Sprache rausrücken?

Habe ihm erzählt das ich sein Tagebuch nicht lese weil ich ihm zeigen will das er mir 100%ig vertrauen kann.

Das ich ihm glaube das er mir selber sagt was darin steht...

Oder wie seht ihr das?

Eigentlich sind seine unbewussten Zeichen ja genug Beweis das sein ich liebe dich ernst gemeint war...

Aber das er jetzt nicht dazu steht und sagt das da nix dran ist, macht mich unsicher...

Was glaubt ihr den?

Bin sooo neugierig....

joky

Hi zusammen

Hab heute nochmal mit ihm wegen seinem ich liebe dich geredet!

Er kann sich erinnern das er ich liebe dich sagte, aber nicht warum:(((

An das zweite ich liebe dich und wegem küssen weiss er nix mehr!

Er gibt es einfach nicht zu....

Mal sehen ob heute eine guten Moment kommt, aber ich habe mega Angst ihn zu fragen..

Bin sonst nicht so ein Angsthase, aber da er es jetzt schon alles abstreitet...

Warum ist Mann da nicht ehrlich????Ich liebe dich sagt doch niemand einfach so oder???

Hi zusammen

Habe gerade in einem anderen Posting gelesen von einem Liebesbrief mit 50 warum ich ihn liebe..

Wie wäre es wenn ich ihm sowas machen würde?

Oder hat das in die Augen schauen doch mehr Wirkung??

Was meint ihr??

Joky

er bestreitet das er dich liebt und er sagt das seine halbschlafworte nicht der wahrheit entsprechen.

vielleicht hat er ja an eine andere gedacht...

wie deutlich muss er denn noch werden?

du kannst ihm dein leben lang hinterherlaufen...wenn

ich dich wäre, wäre es mir schon peinlich...

Ich denke in diesem Fall würde er so einen langen Liebesbrief eher als Bedrängnis empfinden und würde sich vermutlich noch genervter von dir abwenden. Ich würde immer noch zu dem anderen tendieren.

Hi zusammen

Nein an eine andere kann er nicht gedacht haben, denn es gibt keine und er sagte ja auch meinen Namen...

Werde es ihm so sagen wie wir es besprochen haben!

Er hat heute morgen wieder gesagt ich sei sein Schatzi, das war als wir zusammen waren mein Spitzname...