Er weiß nicht was er will, wie soll ich damit umgehen?

oh gott verdammt wenn man mal mit dem handy schreibt kommt sowas dabei heraus! :(

Ich meinte damit eigentlich: Das ist nicht gut vermute ich mal.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja das mit dem ich einen schritt dann er einen schritt :) Deswegen wusste ich jetzt nicht ob ich darauf antworten sollte oder nicht, aber jetzt weiß ich es und sag es ihm auch. :)

Danke für eure Hilfe! :)

So hab jetzt mal einen kurzen Text verfasst http://www.liebeskummer.ch/uploads/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> und mal schauen was passiert :)

Ähm ja also ich hab jetzt mal gemacht was du gesagt hast mit der Nachricht alpha und er hat mir gleich wieder geantwortet: ja klar kein problem! Wie gesagt, ich kann´s schon irgendwie nachvollziehen ;)

Siehst du, ist noch nicht Hopfen und Malz verloren!

Stell dir vor du bist beim Angeln.

Genauso geht das auch bei Männer!

Echt...hört sich blöd an...ist aber so.

Erst musst du wissen welchen Fisch du dir holen willst. Das hast du schon erledigt. ;)

Dann musst du studieren welche Gewohnheiten und Gepflogenheiten er hat. Hast du schon?

Dann musst du sehen wo er seine Schwachstelle hat....kennst du die?

Danach sorgfältig den Köder aussuchen und ab damit ins Wasser. In der Nähe seines Liebingsplatzes....ds könnte bei eurem nächsten Treffen sein.

Wenn er auftaucht, mit der Angelrute ein wenig zappeln....wenn er schnappen will, wegziehen....aber in Reichweite bleiben.

Das erste Schnappen hast du schon hinter dir, das war nur zur Probe ob es überhaupt schmeckt.

Da der Fisch aber scheu ist, hat er den Köder nicht geschluckt sondern ausgespuckt.

Macht nichts.

Du mustt ihn nur genug reizen, dann besist er schon noch zu.

Je mehr Reiz, umso besser.

Am Ende verbeisst er sich und lässt nicht mehr los.

Dann kannst ihn sanft an Land ziehen. :D

Mädels, ehrlich, habe keine Ahnung von Fische angeln, aber mit Jungs kenne ich mich aus!

Hört sich aber sehr gut an :D Richig gut beschrieben.

naja ich kenne halt seine hobby´s das er joggen geht usw. Aber bei der Schwachstelle wird es kompliziert :confused:

Schwachstelle ist nicht sooo gemeint!

Eher so.....steht er auf besondere körperliche Merkmale....Busen...Beine....lange Haare, oder auf irgendwas leckeres zu essen....also meiner liebt Pfannkuchen!

Als wir unsere Krise hatten, habe ich ihm mal morgens, bevor er in die Arbeit ging, welche gemacht, zum Kaffee, das hat er noch nie bis dahin gehabt....das Gesicht hättet ihr sehen sollen!

Obwohl er normal nicht frühstückt....die waren gleich weg....das hat er mir nie vergessen.... :D

So eine Schwachstelle meinte ich. Die ist so prima um als Köder benutzt zu werden... ;)

Oder....mein Mann mag meine Beine...ja was meint ihr, als ich das rausbekam...nur noch minis mit dünnen, glänzenden seidenstrünpfen habe ich getragen...er konnte seine Hände nicht davon lassen....so eben.

hi

ich weiß was mit ihm los ist er kann kein richtiges vertrauen aufbauen wegen seiner ex (die hat ihn anscheinend ein halbes jahr nur was vorgespielt nimmt Drogen usw.) Je ernster die Beziehung geworden ist desto mehr angst hatte er davor.

Also heißt es erst mal sein Vertrauen zu gewinnen das ich nicht wie seine ex bin :D

Da wäre doch kino usw. garkeine schlechte idee :)

Ich bin auch für weitere Vorschläge offen :D

Meine Rede!

Langsam kennenlernen ist immernoch das Beste. Abgesehen davon ist diese Prickelzeit soooo schon!

Nach Kino, mal Essengehen, mal Tanzen, könnte man mal Sauna in Angriff nehmen...mal sehen ob er aus Eis ist....vielleicht schmilzt er ja;)

hi

Ich geb mal einen kurzen Zwischenstatus :D

Die letzten paar Tage haben wir freundschaftlich geschrieben, er hat mir sogar geschrieben wie die Nachuntersuchung wegen seiner OP war ohne das ich gefragt habe. Was ich gestern (Samstag) interessant fand: Hab gestern abend noch kurz mit ihm geschrieben er hat geschrieben das er so für eine stunde zu einem freund geht hab ihm auch viel spaß gewünscht (hat mich wirklich gefreut weil er sehr oft daheim ist). Er hat mich dann noch gefragt was ich mache ich schrieb nur: will mit einer freundin ins kino und das schon seit zwei wochen (letzes mal lag ihre oma im sterben), warte nur noch auf eine antwort wann ich sie abholen kann (hat diesmal wieder nicht geklappt kein babysitter :( ) aber egal. Er hat mich dann gefragt in welchen film hab es ihm auch gesagt und dann kam nur noch: mmh kino fängt um halb elf an, er meldet sich. Er hat sich dann auch gemeldet und hat geschrieben das es bei ihm noch ein bisschen dauert und es zu knapp wird, aber wir das nachholen und ich nicht böse sein soll.

Ich war sehr irritiert weil ich ja meinte das er sich einfach nach seinem kumpel auf fb meldet aber er wollte mit mir ins kino.

Hat er jetzt gemeint ich hab meine freundin nur erfunden oder war es mitleid von ihm?

Weil Mitleid will ich von ihm nicht :( (sonst sag ich nächstes mal das ich ins kino geh und verschweig den Rest, das sie sich noch nicht gemeldet hat)

Aber ich bin froh das es nicht geklappt hat weil ich mich da schon wieder in meine "faulenz klamotten" geschmissen hatte und ich mich nicht in zehn minuten fertig machen kann :D

lg

Du, er ist nicht der Typ, der etwas meint und was anderes tu,. diesen Eindruck habe ich nicht.

Alles was du da beschreibst, klingt normal uns wie ich schon mal sagte, schlüssig.

Männer sind nicht so wie Frauen. Die sagen meistens was Sache ist.

Es gibt zwar welche, die sehr, sehr schwaches Selbstbewustsein haben und da schonmal sich verbiegen, aber die merkst du auch gleich!

So ist er nicht. Er hat ja Recht, das wäre jetzt so auf biegen und brechen gewesen...das sollte doch schöner ablaufen...stimmts?

Ihr seid doch so schön wieder im Gespräch!

Lies doch mal zurück und sieh wo du warst und wo du jetzt bist!

Freu dich und hör auf, Sachen zwischen den Zeilen zu lesen, wo es nichts gibt!

Du machst dich und auch ihn nur verrückt!

Lass doch fließen, etwas Vertrauen musst du haben.

Du musst dich öffnen und es zulassen.

Sei vorsichtig, aber mach nicht zu.

Du lässt ihn kommen, denk an das Angeln. Vergiss es nicht.

Er soll das Tempo bestimmen, denn wenn er dann da ist, dann geht er auch nicht mehr weg :)

Lange Leine nennt man das.

Wenn du Geduld hast, kannst du nur gewinnen, er steht ja auf dich, außer Frage.

Schön ruhig bleiben, nett, süß, freundlich und verführerisch.

Ich freu mich so für euch, das wird noch, wenn du keinen Fehler machst.

Ich nehme jede Wette an.

Genau wegen solchen Sachen, tippe ich mir hier die Finger wund :D

Mmh, darf ich mich eurer Konversation auch anschliessen? Ich bin nämlich in vergleichbarer Situation wie du Maus021 und könnte Rat und Unterstützung/Austausch gebrauchen. Aber ich weiß nicht, ob ich dafür nen extra Thread aufmachen darf/soll, möchte dir hier nicht die Show stehlen... ;)

Ach quatsch machst du nicht! :D Eventuell können wir uns ja auch gegenseitig ein bisschen helfen ;)

lg

Hi,

ich glaub ich hab in meiner Geschichte vermutlich etwas entscheidendes vergessen! Da wo ich das erste mal bei Ihm geschlafen habe was Ihm ja sehr peinlich war und Ihm ja dann geschrieben habe es ist mir egal mit seinem Zimmer hauptsache er ist da hat er noch dazwischen geschrieben: Das Problem bin wohl ich selber weißt du, ich liebe dich wirklich und ich schäme mich einfach weil ich dir gerade nicht das bieten kann was ich dir gern bieten würde. Ich mach mir deswegen wohl zuviele Gedanken, weil ich es wohl nicht ertragen könnte wenn meine momentane wohnsituation ein Grund wäre der dann zwischen uns steht.

Meint Ihr damit hat er mir schon einen Hinweis gegeben das er mit seiner gesamten Situation gerade nicht zufrieden ist?

lg

Und gibts was neues bei dir?

Abgesehen von seiner Mamasöhnchen Wohnsituation;)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi alpha ich glaube das alles hat keinen Sinn mehr ich hab ja noch seine handy nr und in seinem status auf what app steht: Das große Glück der ...rzen zu finden mit Herz hinten dran. :( :( :(

Ich glaube er hat mich nur verarscht mit dem ganzen gerede (ich könnte heulen) :(

Was soll ich denn jetzt machen?

Bitte schreib zurück.

HI Leute,

ich weiß nicht mehr was ich tun soll bin total verzweifelt!

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht und hat schon einen Monat später eine neue Freundin. :(

Ich kann Ihn aber nicht vergessen und ich vermisse Ihn sehr.

Ich brauche Hilfe.

Trennung ist fast immer schmerzvoll. Am besten ist es, wenn du den Tatsachen ins Auge siehst und damit beginnst, ein Leben ohne ihn zu führen. Das wird nicht leicht sein, aber es ist möglich.

Denn auch wenn du mit ihm wieder zusammenkommen würdest, so wäre die Ausgangslage nicht besser als der Zustand, der zur Trennung geführt hat. Und nun hat er schon eine neue Freundin, was darauf hindeutet, dass er mit dir bereits abgeschlossen hat.

Lass ihn also in Ruhe und kümmere dich um dich selber.

Beschäftige dich mit dir, deinen Freundinnen, treibe Sport, lenke dich ab, so gut es geht. Du wirst sehen, der Trennungsschmerz wird vorüber gehen.

Hi!

Das musst du jetzt für alte Tanten übersetzen. Ich kenn mich watsap überhaupt nicht aus.

Was soll das in Insidersprache denn bedeuten??

Liebeskummer ist furchtbar und der Zustand kaum erträglich. Zu wissen, dass der ehemalige Freund schon wieder eine Neue hat, einfach brutal! Ich weiss, diese Gedanken quälen Dich, lassen Dich kaum schlafen, kaum essen und Deine Motivation ist gleich null. Die Sehnsucht frisst Dich auf und jeder Tag ist eine reine Qual! Dies nennt man "Liebeskummner". Kein Mittel, rein gar nichts hilft, ausser die Zeit. Noch scheint die "Zeit" kein hilfreiches Mittel für Dich zu sein, da erst ein Monat vergangen ist.

Bei Liebeskummer hilft wirklich kaum was, es ist wie eine Krankheit die nicht heilen will und erst noch furchtbar schmerzt. Jeder gutgemeinte Tipp stillt die Sehnsucht auch nicht und lindert auch nicht die Schmerzen. Man ist nur noch verzweifelt und möchte am liebsten einen Winterschlaf machen.

Mir hilft es, wenn ich traurige Musik höre, mich hinsetze und weine. Dann hilft mir auch das lesen eines Buches, klingt banal, aber man befindet sich in der Welt der Geschichte, kriegt endlich mal wieder etwas andere Bilder, andere Gedanken in den Kopf als nur den Ex. Es hilft mir auch, wenn ich jedes mal wenn ich total traurig bin meine Gedanken zu Blatt bringe und sage, was ich gerade denke, so bin ich ständig beschäftigt mit irgend was. Allmählich nehmen die Schmerzen ab, allmählich wird das Leben wieder etwas freundlicher, allmählicher kommt wieder etwas Sonne ins Leben.

Die Vergänglichkeit zeigt sich mit all ihren guten und schlechten Gesichtern und im Moment geht es Dir verdammt schlecht und ich würde wirklich versuchen, mich etwas abzulenken mit Dingen die Dir gut tun. Höre Musik mit wenig Licht, tanze vor der Türe und schaue Deinem Schatten zu wie er sich bewegt, fange an darüber zu lachen, setze Dich hin, gehe tief in Dein Inneres und sprich mit ihm oder mit Dir und tröste Dich.

ich weiss nicht, ob Dir die Tipps helfen aber ich hoffe, dass Dein Kummer bald endet und Du Dich darauf freuen kannst, irgendwann wieder lieben zu dürfen, nicht ihn, dafür jemand anderen.

Ich drücke Dich

whats app ist ein messanger für´s handy und da kann man auch einen status angeben wie man sich fühlt etc. und da stand eben der Satz drin: Das große Glück der ...rzen zu finden mit Herz hinten dran.

Ich hab so große Angst ihn ganz verloren zu haben! :(

Natürlich bin ich dann auch gleich mal auf fb gegangen und hab nach seinem Status geschaut aber da steht nichts drin, vieleicht hat er ihn nur nicht für mich sichtbar gemacht....

Was soll ich denn jetzt nur tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Ich versteh immer noch nicht, wieso ist dieser Status für dich ein Problem?

Entschuldige, aber ich versteh deinen Gedankengang nicht und kann deswegen nichts sagen.

Würdest du mir das mal erklären, so wie für Blonde.... :D ?