Er weiß nicht was er will, wie soll ich damit umgehen?

Hi

naja das hat ja alles damit angefangen damals mit dem kino wo ich mit meiner freundin hingehen wollte etc. (Oben beschrieben) er ja dann auch geschrieben das es zu knapp wird weil er ja bis 2 uhr nachts bei einem freund war etc. Das we wo wir uns immer so "geneckt" haben.

Aber unter der Woche hat sich sein verhalten eben sehr geändert er war abends nicht mehr auf fb online was er normalerweise immer war, viel mehr auf whats app online. Hab dann auch auf fb mal ein bild gesehen wo eine andere ihm gepostet hat mit meer und darunter geschrieben hat ohne worte.... darauf hat er geschrieben: sofort hin will. Sie darauf dann ab in den flieger. Er wiederum: kommst du mit mit einem augenzwinker smiley. Sie dann: in einen flieger ne da lauf ich lieber. Dann hat er wieder geschrieben: Mit deinem kaputten Fuß? Da fahren wir lieber mit dem Auto.

Dann hab ich mir eben mal den status bei whats app angeschaut und da stand der text und am Freitag wo ich in die Stadt gefahren bin was einkaufen hab ich sein Auto stehen gesehen und am samstag stand es da immer noch...

Ich kann mich ja auch täuschen aber so viele zufälle gibt es nicht aufeinmal. :(

Gemeldet hat er sich auch nicht mehr.

Was soll ich denn jetzt machen?

Ich hoffe ich habe das diesmal verständlich geschrieben.

Maus....nichts.

Anscheinend ist er jetzt anderweitig beschäftigt.

Tut mir leid, es wird wohl nichts mehr.

Er hat zu dir nicht so eine Verbindung aufgebaut wie du zu ihm, kommt vor.

Egal was du jetzt machen würdest, auch wenn du ihn hinbekommen würdest, du bekommst nicht das was du willst.

Du möchtest doch nicht eine Bez. mit einem, der erst dazu überredet werden muss, oder?

Maus...Wunden lecken, Rücken gerade und Kopf hoch. Es kommt so oft vor, dass zwei Menschen,

über die anfängliche Anziehungsphase, nicht weiter kommen.

Dann soll es auch nicht sein. Ist besser so.

Gegenseitige Liebe kann so schön sein, einseitige so quälend!

Fühle dich getröstet :trost: :trost:

Schreib wie es dir geht.

mir geht es total dreckig!!! Ich bin total verzweifelt! Fühl mich irgendwie dumm, gedemütigt und verarscht! :(

mir geht es total dreckig!!! Ich bin total verzweifelt! Fühl mich irgendwie dumm, gedemütigt und verarscht! :(
....bitte nicht verzweifelt sein. Es gibt immer Ärsc** unter uns.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

1° er ist ein ganz gewiefter Schauspieler und hat es extrem gut drauf, wie er Mädels rumbekommt um sie ins bett zu locken, oder

2° er hat es mit dir probiert, hat erkannt, es ist zwar ok, aber doch nicht so sein Ding und hat den Rückwärtgang eingelegt.

Egal was ist....du brauchst dich deswegen nicht verrückt machen.

Schiebe ihn in die Schublade wo Lebenserfahrung drauf steht.

Du hattest eine schöne Zeit mit ihm, dann eine nicht so schöne, jetzt ist sie die zu ende.

Zeit für eine neue Schöne Zeit!

Ich brauch wieder Hilfe!!!

Also seit Samstag hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet hab dann nur noch noch geschrieben: Schade jetzt habe ich ja keine chance mehr bei dir (scherz) (naja wollte halt nicht meine wirklichen gefühle zeigen)

Jetzt hat er sich bei mir gemeldet mit dem satz: das war aber kein scherz

darauf ich erst mal: was? bis ich begriffen habe was er meint dann hab ich geschrieben: ach jetzt ach jetzt. doch für mich war das ein scherz weil ich weiß wann es keinen sinn mehr macht um etwas zu kämpfen.

Dann hat er geschrieben: ja dann

Ich hab zurück geschrieben: was dann? ich verstehe das gerade nicht wirklich.du hast dich doch neu verliebt oder stehe ich jetzt total aufm schlauch???? Er dann wieder: bin ich in einer Beziehung oder derart?

Darauf ich:

Keine ahnung weiß ich nicht sag du es mir. Hat sich für mich so angehört wenn es nicht so ist tut es mir leid das ich das gedacht habe. Er dann: Nein so ist es nicht. Ich dann nur um die Sache ein bisschen aufzulockern hab dann geschrieben: ups das ist ein riesen großes fettnäpfchen!!! dann habe ich mal wieder zu viel interpretiert. oh ist das peinlich..

Er dann nur: wohl wahr und ich frage mich wie du drauf kommst. Ich dann: das ist mir peinlich. naja dein whats app status.

Er dann wieder: deswegen? Der ändert sich gerade alle paar Tage!!!

Dann haben wir halt geschrieben das es Ihm doch nicht so gut geht wie ich dachte (bin ich blöd) :(

Hat sich auch bei mir Entschuldigt für das alles.

Unglaublich, welchen Einfluss irgendwelche Statusse? mittlerweile auf das Verhältnis der Mitmenschen haben..

Früher hat man noch miteinander gesprochen .. heute ändert man den Status. Bei ihm ändert der sich alle paar Tage? Der Status oder seine eigene Situation - das ist doch wohl noch lang nicht das gleiche???! Da kann man doch viel ändern wenn der Tag lang ist..

Hi hi,

so bin mal wieder hier :)

Wieder mal ein zwischenstatus.

Also nachdem er ja wieder eine Freundin hatte hab ich den Kontakt zu Ihm unterbrochen (da es für mich sehr hart war)

Aber nach einer Woche hat er sich wieder gemeldet (was mich sehr verwundert hat) wir haben ein bisschen geredet und dabei ist herausgekommen das mit seiner Freundin wieder schluss ist nach ein paar Tagen, da Sie anscheinend noch an Ihrem Ex Freund hängt. Er ist jetzt natürlich sehr fertig (verständlich und kenne ich irgendwoher :rolleyes: )

Naja sollte mich normalerweise nichts angehen aber er tut mir echt leid (weil ich ja weiß wie er sich fühlt :( ) und ich ja doch noch gefühle für Ihn habe :(

lg

Oh man, meine Liebe...

Ja, was sollst du denn machen? Ich würde sagen: den "Armen" arm sein lassen. Da muss er schon selbst durch. Und an Liebeskummer, wie wir sehen, ist ja noch keiner gestorben, sondern im Gegenteil - sowas regt zum Nachdenken an.

Die waren eine Woche zusammen (was für ne Dramaqueen), respektlos dir gegenüber bis zum Geht nicht mehr und jetzt ist er totaaal fertig? Naja, welcome to life, würde ich zu ihm sagen. Kopf hoch und weiter gehts. Sorry, aber ist so. Hast was Besseres verdient :/ Damit meine ich respektvollere Behandlung. Besonders stark ist das nicht, was er da seinerseits abliefert.

Und machen tust du bitte gar nichts, da würdest du dich ja nur unter Wert verkaufen. Klar, kann man sich unterhalten, aber belass es dabei. Wobei, ehrlich gesagt hätte ich auch darauf keine Lust so...

Danke für deine Antwort! :D

Ja stimmt ich muss da ja auch durch! :)

Ich könnte ja jetzt böse sagen geschieht Ihm recht jetzt weiß er wie sich das anfühlt :tongue: :D

Hi Leute :D

Mir geht es schon besser zwar falle ich immer noch öfters in ein tiefes Loch aber es geht ;)

Nur mach ich mir immer noch den Kopf darüber was er sich eigentlich denkt gestern hat er mir wieder geschrieben und gefragt ob ich einen gemütlichen abend daheim mache worauf ich verneint habe (natürlich war ich daheim mal wieder an die Oberfläche kämpfen :D ) das muss er nur nicht wissen! Er hat dann nur geschriebe: Gut er ist im Kino worauf ich nur geschrieben habe viel spaß und er dann nur danke.

Meint er ich bin für Ihn auf Abruf bereit wenn Ihm mal danach ist oder checkt er endlich das es ein Fehler war? Ich verstehe nur noch Bahnhof :confused:

LG