Erster Kuss

blüemli

Benutzer
08. Juli 2004
31
0
0
38
Hi alle zusammen!

Ich bin neu hier, ich weiss nicht, ob ich das hier am richtigen ort poste, aber egal...

Habe da so eine kleine frage...Ich bin zum ersten mal so richtig verliebt und bin mehr als nur ein bisschen zuversichtlich, dass es auch erwidert wird... :klatsch: Deshalb bin ich auch auf das thema gekommen: Habe noch nie geküsst, habe aber damit nicht etwa probleme (also ich stehe nicht irgendwie unter leistungsdruck oder so... ;) ), es würde mich nur mal interessieren, wie ihr euren ersten kuss erlebt habt, ob ihr vorher drüber nachgedacht habt und wies dann schlussendlich war...Also, wenn ich so meine freundinnen höre, tönt das zwar echt schön, aber auch ziemlich versabbert.... ;)

grüessli, blüemli

naja mein erster kuss war so ziemlich eklig. lag aber daran dass ich 13 war und es mit nem jungen gemacht hab den ich nicht geliebt hab.

der erste "richtige" war dann mit 15 mit meinem ersten festen freund. das war natürlich unbeschreiblich und werd ich nie wieder vergessen. man denkt in dem moment eigentlich gar nicht nach ob mans richtig oder falsch macht. es passiert einfach und ist wunderschön... *schmacht* :verliebt: :verliebt: :verliebt:

hm...also wir haben ca. 3 stunden auf diesen kuss hingearbeitet, weil keiner sich getraute den ersten "schritt" zum kuss zu machen :D

aber er war wunderschön, zuerst ganz vorsichtig und dann...mh...einfach klasse. tja so war bei mir, einfach himmlisch :verliebt:

es wird bei dir auch schön :super: vielleicht wird es beim ersten mal "schlabrig" aber mit der zeit werded ihr herausfinden was euch gefällt und dann wird es....

hio

ja dem mit dem hinarbeiten schliess ich mich an.

haben damals auch 2 stunden oder so drauf hingearbeitet, bis ich mir dann den mut gefasst habe und es zu einer redepause kam in der wir uns in die augen sahen, ich sie umarmte und mein erster kuss seinen lauf nahm. einfach nur unbeschreiblich *säufz*

mfg paratrooper

Ich habe mir eigentlich viele Gedanken über das alles gemacht, als ich meinen ersten Freund hatte. Miit 16 war das damals. Aber als es dann schlussendlich zum Kuss kam, hab ich nicht viel nachgedacht sondern einfach nur den Augenblick genossen. :)

der erste Kuss war eigentlich schön, aber doch sehr merkwürdig. halt einfach der erste Kuss :) Aber ich werde ihn nie vergessen, war auf einem einsamen Feldweg unterm Mondschein.

ich kann mich nicht erinnern. muss mit 5 oder 6 jahren mit meiner sandkastenliebe gewesen sein. ein bild davon existiert. sieht sehr süß aus. weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab :p

der erste bewußter kuss (ihhh schau mal, die beißen sich gegenseitig ins gesicht) war mit einem mädchen, dass ich sehr mochte, aber nicht liebte. wir wollten eigentlich beide nur unseren spaß... ich habe am ganzen körper gezittert (obs die aufregung war oder die unbequeme lage meines körpers in verbindung mit der verspannung... wer weiß das schon. bewußt jemanden geküsst, den ich liebe habe ich noch nie. bin sicher, dass es noch besser wird. :]

lg lunaris

edit sagt, dass der erste bewusste kuss dann wohl mit 17 gewesen sein muss...

naja..

mein erster richtiger kuss war mit 12...

da war ich mit nem jungen zusammen (na wenn man das so nennen kann) war alles noch sehr kindisch, und somit auch der kuss...

war nich ganz so pralle.. :D :) )

aber dann mit 15, als ich meinen ersten freund hatte, wars klasse,

ich hatte auch bissel angst, udn dachte ich mach vllt was falsch, aber es war der hammmer... 8o

man sollte das einfach auf sich zukommen lasen,

und immer dran denken:

es ist noch kein meister vom himmel gefallen.. :]

muss ja nich perfekt sein :super:

lol an den kann ich mich noch gut erinnern.

sie (12 jahre) : Du gibst mir jetzt einen Zungenkuss!

ich(12 jahre ): äääh ich weiss nicht wie das geht....

sie: jetzt mach schon den Mund auf!

Ich: *panik* :heulen:

sie: los!

ich: nagut....

*schlabber*

aber war toll :D

:) ) :D

ja so in der art wars bei uns auch...

wobei ja schlabber is der richtige ausdruck..

toll wras nich aber lustig..

und das positive..dann konnte man den freunde erzählen:

ICH hatte nen zungenkuss :D

lol an den kann ich mich noch gut erinnern.
sie (12 jahre) : Du gibst mir jetzt einen Zungenkuss!

ich(12 jahre ): äääh ich weiss nicht wie das geht....

sie: jetzt mach schon den Mund auf!

Ich: *panik*

sie: los!

ich: nagut....

*schlabber*

aber war toll
...hielt's lange? :) )

Mein erster Kuss war da auch nicht der Brüller, war halt auch erst 13 und der Typ mein 1. (nicht wirklicher) Freund.

Aber eigentlich finde ich ja das es bei jeder neuen Liebe immer wieder der "erste Kuss" ist und der ist immer wieder so schön oder noch schöner als der erste und der davor.

So wie jetzt. Ich freue mich auf jeden Kuss von meinem Schwarm und er ist jedesmal total schön---- seufz----- :verliebt:

Ich hoffe deiner wird super schön!

warum macht oder hat man sich eigentlich so irre gemacht vorm ersten kussbzw beim ersten kuss???

Ohh mein ertser Kuss war auch ganz furchtbar.

Ich war damals 12, sonderlich in ihn verknallt war ich eigentlich nicht, ich war nur so aus Langeweile mit ihm "Zusammen" :) ) Son Kinderkram halt. Jedenfalls wollte er mich küssen, aber ich wollte es nicht. Bis es dann schließlich doch dazu kam, sind mindestens 2 Stunden vergangen, in denen meine und seine Freunde mich überredet haben "es" zu machen :D Naja wear natürlich nicht so prickelnd. Hatte einfach zu viel Ansgt. Vielleicht war ich mit 12 auch noch gar nicht bereit für einen so großen Schritt :D

Zwischen dem ersten und dem ersten Kuss mit meinem ersten richtige Freund habe ich noch ein paar andere Kerle geknutscht :) ) Aber daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Der erste Kuss mit meinem ersten Freund war jedenfalls irre. Ich habe noch nie sowas schönes erlebt... :p Ich fande diesen Kuss auch viel besser, als mein erstes Mal.

Wie siehts denn bei euch aus? Findet ihr Küssen oder Sex schöner? Was ist für euch bedeutener oder gar intimer?

MfG Jana

ich 14 sie 17, freundin einer freundin von nen kollegen

hat mich gelehrt lol

naja, weis auch nicht mehr wie ich dazu kamm

die ersten 5 min panik, mein herz hat mir fast die rippen zerschlagen lol

nach ca 2 stundne rumknutschen und verdammt viel wissen mehr ^^ war ich ruhig ^^

...

......

........

mir fällt grad auf, ich habe dauernt ältere freundinnen.

ich 14, sie 17.

ich 15 sie 18.

ich 17 sie 18.

ich 18 sie 20.

um auf den kuss zurück zu kommen.

es war nass, es war weich, es war komisch, fremd, angenehm, geil, zu geil,, extrem geil.... ich bekamm keine luft, begann wieder zu atmen, nach dem ich fast erstickte, sie lachte, ich lachte, wir knutschten weiter.

woooooooooooah

du scheinst ja der chicachecker schlechthin zu sein hmm???

die frauen liegen dir zu füßen, und es heißt schon was, wenn die n paar jährchen älter sind :D :super:

habe viele frauenpsychobücher gelesen ^^ ich weis was die frauen höhren wollen lol

ne spass bei seite..ergibt sich halt so ^^

bin mister CHARMING in person

jetzt wieder zurück zum thema

Original von Cerberushabe viele frauenpsychobücher gelesen ^^ ich weis was die frauen höhren wollen lol

ne spass bei seite..ergibt sich halt so ^^

bin mister CHARMING in person

jetzt wieder zurück zum thema
lol, sry aber gegen meinen Adoniskörper ziehst du leider den kürzeren :tongue:

und ich hab schon mit 6 Jahren meiner Kindergärtnerin den Hof gemacht :D

jetzt können wir wieder zum thema :nono: