Erster Kuss

Meine Ex hatte damals mir einfach den Kaugummi geklaut, dann hab ich den Kaugummi geklaut. Ja, so war das :) )

Viel Sapß noch,

Katze

Mein erster Kuss war einige Tage vor meinem 18ten Geburtstag. Es war nicht gerade toll, da ich nicht wirklich in ihn verliebt war. Ausserdem zuckte er mit der Zunge nur planlos herum :rolleyes: .

Der zweite war mit einem Kollegen, in den ich zwei Jahre lang verliebt war. Er ist mein aboluter Traummann, auch jetzt noch. Wir hatten uns damals länger nicht mehr gesehen, aber die knisternde Spannung zwischen uns war wie eh und jeh. Trotzdem war ich überrascht, als er mich plötzlich küsste. Es war sehr schön, jedoch nicht umwerfend. Naja, wurde auch nix aus uns.

Der beste Küsser war ein Vereinskamerad, bei dem es einfach aus der Situation heraus passiert ist. Es war traumhaft. Wir mögen uns, haben aber keine Gefühle für einander. Der Kuss war just for fun und ich kann mir nicht erklären, weshalb ich den als am schönsten empfunden habe. Man sagt doch immer, dass die Küsse mit jemandem, den man wirklich mag am schönsten sind... Daraus schliesse ich, dass bisher nur Frösche geküsst habe und nie ein verwandelter Prinz :) ).

Übrigens... das Geschlabber mit dem Freund eines Cousins als ich etwa 11 war, zähle ich nicht zu den Küssen sondern reihe es als Erfahrung der Sorte "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ein. Ich wusste weder was, noch WARUM ich es tat *schäm*.

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 18 mit meinem ersten Freund, kann mich allerdings gar nicht mehr so richtig dran erinnern. Ich hatte damals totale Panik davor und er musste mich praktisch "ueberreden". Anfangs fand ich's nicht besonders toll, mit der Zeit hat's mir dann aber doch gefallen.

Meinen ersten Kuss mit jemand anderes war mit nem ehemaligen Kumpel. Danach hatte ich noch eine kurze "Beziehung" mit einem Kommiltonen, ich war zwar eigentlich nicht wirklich in ihn verliebt, es hat sich aber wegen der romantischen Stimmung (war nach nem Feuerwerk) so ergeben.Er war allerdings ein ziemlich mieser Kuesser.

Mein erster Kuss mit meinem 2. Freund war bei nem Videoabend und wunderschoen, auch wenn er im Nachhinein ein Arschloch ist.

Mein erster Kuss mit meinem jetzigen Freund war letzten Samstag um 2.00 Uhr morgens, auch bei nem Videoabend und auch ziemlich schoen, wenn auch sehr ungewohnt, da wir vorher einfach nur beste Freunde waren.

Meinen ersten Kuss hatte ich erst mit 15. War so lala. Ich war zar verliebt, aber eigentlich viel zu aufgeregt und unsicher. Na ja, das hat sich gelegt und alle nachfolgenden Küsse, mit Jungs, die mir was bedeute(te)n, waren superwunderschön. :verliebt:

Hhhm.....also meinen 1. Kuss, hatte ich auf ner Party... das war nen bissl dumm, find ich jetzt. Wir sind alle immer zu 3 aufs Klo und ham halt da nen Kuss mit "Zeugen" gemacht, das war nen "Teenie" nen kurzer Zungenkuss... danach haben wir dann getanzt und weil ich des Küssen so cool fand, hab ich dann meine Tanzpartnerin, nach Absprache^^, geküsst^^(diesmal richtig lange mit Zunge), das fanden dann die andern auch cool und hams auch gemacht^^ Dann ham wir Partner getauscht und das gleiche nochmal usw. War halt wirklich nurn Erfahrungssammeln, war zwar damals echt schön gewesen, aber wenn ich mir jetzt vorstelle mit der Personen einen Kuss zu haben, die ich Liebe, dann krieg ich eine riesen Sehnsucht... es ist halt schon was anderes, wenn man jemanden küsst, den man liebt.... aber trotzdem war mein erster Kuss wunderschön :D Halt unglaulich Spaß gemacht und war echt einfach toll... aber wie gesagt mitm richtigen partner, den man liebt, muss es viel besser sein... einfach zärtlicher und viel liebevoller halt...*wieder Depri wird* *sich für seine Schüchternheit verflucht* ^^

mein erster kuss war mit 11 und wunderschön! auch alle weiteren küsse bis jetzt waren toll. ich hatte wohl glück.... ;)

also mein erster kuss war nicht gerade gut...

ich hatte ihn mit 12 und habe den boy halt nicht wirklich geliebt,

also nichs besondres und eher abtörnent... :tongue:

aber der kuss in den osterferien mit meinem ex-freund war einfach wunderschön :verliebt: hrhrhrhrhr einfach ein traum :rolleyes:

boahr, das hört sich vielleicht yetze kitschig an,

aber ich dachte ehrlich ich schwebe auf wolke 7 !!!

also richtich geiL !!!

ganz liebe grüsse Tears :schmatz:

also...mein erster kuss war mit 12

ich war mit meiner schwester im freibad und hab da einen jungen kennengelernt. zuerst haben wir dann rumgealbert. dann ist meine schwester zu einer freundin gegangen und wir waren alleine. Wir haben angefangen Händchen zu halten. Und dann habe ich ihn geküsst! Zuerst normal und dann mit zunge.

Das war total schön... <3 :verliebt:

Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 18. Ich war in das Mädel schon eine Weile verknallt und als wir uns mal an Weihnachten mit der Clique betrunken haben, ist es so plötzlich passiert :) es war wahnsinnig aufregend und hat sich ganz anders angefühlt als ich mir das vorgestellt habe. Dannach konnte ich mehrere Tage nicht klar denken :D

mein erster RICHTIGER kuss, mit gefühlen, schmetterlingen im bauch, war wundervoll

vorher sah ich ihm noch tief in die augen und sagte dass ich ihn liebe, und dann geschah es, werde ich nie vergessen

nur schade dass ich sturzbesoffen war, aber an diesen moment kann ich mich noch erinnern, und werde ihn nie wieder vergessen...

naja war erst 13 aber war suuper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD. Ich hab noch nicht geküsst...hab also noch keine Erfahrungen.

Freunde sind wie Sterne in der Nacht

auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind

weißt du, dass sie da sind ! ♥

Erster Zungenkuss mit 14, war einfach eklig. Ich hatte davon keine Ahnung und dann war es auch noch so der Typ Waschmaschine. Wirklich gefühlvoll war da nichts oder er war Grobmotoriker :rolleyes:

Dauerte zum Glück auch nur eine Woche, sodass es nicht allzuviel von diesen Dingern gab.

Mit 16 hatte ich dann das Glück an einen 3 Jahre älteren Freund zu geraten, der mir wirklich mal die unterschiedlichen Facetten gezeigt hat.

Aber der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund war einfach am schönsten.

Sind abends zusammen weggegangen und saßen dann stundenlang noch im Auto und ich wollte nicht aussteigen, hab mich aber auch nicht getraut irgendetwas zu unternehmen, bis er mich dann erlöste mit der Frage, ob er denn einen Gutenachtkuss bekomme. Der dauerte dann eine Stunde mit kleinsten Unterbrechungen und war das Gefühlvollste, was ich je erlebt habe.

Ohjee, mit 13 war mein erster Kuss mit meinem damaligen Freund : )

Aber inzwischen hab dazu gelernt ; )

Ich habe mal eine ganz andere Frage ;)

Worauf sollte ich beim ersten Kuss achten (als Junge). Mit oder ohne Zunge?

Danke schonmal im Voraus

Quiksilver