Mein erster Kuss war einige Tage vor meinem 18ten Geburtstag. Es war nicht gerade toll, da ich nicht wirklich in ihn verliebt war. Ausserdem zuckte er mit der Zunge nur planlos herum
.
Der zweite war mit einem Kollegen, in den ich zwei Jahre lang verliebt war. Er ist mein aboluter Traummann, auch jetzt noch. Wir hatten uns damals länger nicht mehr gesehen, aber die knisternde Spannung zwischen uns war wie eh und jeh. Trotzdem war ich überrascht, als er mich plötzlich küsste. Es war sehr schön, jedoch nicht umwerfend. Naja, wurde auch nix aus uns.
Der beste Küsser war ein Vereinskamerad, bei dem es einfach aus der Situation heraus passiert ist. Es war traumhaft. Wir mögen uns, haben aber keine Gefühle für einander. Der Kuss war just for fun und ich kann mir nicht erklären, weshalb ich den als am schönsten empfunden habe. Man sagt doch immer, dass die Küsse mit jemandem, den man wirklich mag am schönsten sind... Daraus schliesse ich, dass bisher nur Frösche geküsst habe und nie ein verwandelter Prinz
).
Übrigens... das Geschlabber mit dem Freund eines Cousins als ich etwa 11 war, zähle ich nicht zu den Küssen sondern reihe es als Erfahrung der Sorte "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ein. Ich wusste weder was, noch WARUM ich es tat *schäm*.