Erster Kuss

mein gott männer... :rolleyes: :)

so kindereien da... der mann das ewige kind sagi da nur! :p :) ) :D

aarrghh, haste recht ^^

aber mti 6 hatte ich nur meine amiga 500 im kopf ^^ zocken ^^

LAAASSS UUUUNNNNSSS DDDOOOOCCCCCHHH ^^ kind sein ist toll

THEMA ZURÜCK

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 Jahren mit einem weitaus älteren Mann und war nicht sonderlich davon angetan :rolleyes:

Meine Ex-Freunde waren auch nicht die besten Küsser gewesen, mein jetziger Freund küsst am besten :verliebt:

LG Alexiel

:compi:

@ cerberus:

uaaaah, da ich nur 3 meter von dir entfernt wohne werde ich direkt mal verbreiten dass man sich vor dir in acht nehmen muss^^

ok zum thema;))

1.kuss mit 15, war furchtbar da ich riiiesigen schiss hatte was falsch zu machen,konnte dann auch während des kusses an nichts anderes denken als "wie geht daaaas?" ^^ :mauer: war später der überzeugung der absolute looser zu sein und bin ihm extrem ausm weg gegangen obwohl ich wirklich in ihn verliebt war,aber es war mir sooo peinlich :eek: ...na ja 2 laaange jahre später sindwer dann doch mal zusammen gekommen.ham dann auch nochmal über die damalige kusssituation geredet und er meinte so dass das das geilste war was er bisher erlebt hat und es bei ihm war als ob n blitz in ihn einschlägt... :) ) huuups,hab ich mir wohl zu unrecht 2 jahre lang sorgen gemacht :schief: dafür war der 2.kuss umso besser,wollte gar nicht mehr aufhörn, von meiner heutigen knutschsüchtigkeit mal ganz abgesehn :evil: :D

und die moral von der geschicht: verrückt machen lohnt sich nicht 8)

ich fand das herzschlagen beim ersten kuss so extrem... man konnte richtig sehen wie mein shirt bebte....

das erste schiessen mit einen mg war ein witz dagegen.. ein kuss erfodert mehr mut als 2000 schuss innen pappziel zu setzen, hihi

Also meinen ersten Kuss hatte ich einen Monat vor meinem 17. Geburtstag. Kannte den Typen erst eine Woche. Fand ihn ganz süß, aber mehr war da auch nicht. Es war von vorne rein klar, dass das ne einmalige Aktion ist. Am anfang hatte ich ein bisschen angst, dass ich irgendwas falsch mach, aber ich hatte den dreh schnell raus. Und dann hats richtig spaß gemacht. Wenn ich zurückdenke so hat sich doch bis heute einiges verändert. Damals war es etwas total besonders und neuartiges einen Jungen zu küssen. In der Zeit danach wurde es schnell zur Gewohnheit. Ich hatte zwar die meiste Zeit keinen festen Freund, aber auf ne Party und in der Disco hat sich eigentlich jedes mal nen typ zum knutschen gefunden. Es hat spaß gemacht, und gehörte irgendwie einfach dazu.

Irgendwann hatte ich den Eindruck dass das was ich mach irgendwie nicht richtig war. Küssen war eher ein „sport“ und hatte nichts mehr mit Liebe zu tun. Irgendwie wollt ich das nicht mehr. Hab dann damit aufhört und wollt nur noch nen Mann küssen für den ich auch etwas empfinde.

Den ersten Kuss mit einem Mann den ich wirklich geliebt hat, war total genial und was ganz anderes wie wenn man ohne Gefühle rumknutscht. Den wird ich ne vergessen, da hat echt alle gestimmt

Ich war 15 und hab endlos lang drüber nachgedacht! Ich konnte mir hinten und vorn nicht vorstellen, dass es einfach so geht, ohne "Begrauchsanweisung" ;) und dann, als es soweit war, gings doch! Und ich fands toll!

Aber vorher hatte ich super die Komplexe, dass ich eben noch nicht geküsst hatte. Irgendwie dachte ich, ich muss wohl die einzigste auf der großen weiten Welt sein! War ich aber doch nicht. Ich sag nur: nicht stressen!

so....ich habe immerhin den thread eröffnet, wäre doch schade, wenn ich nicht auch noch meinen senf dazu geben könnte....Hatte gestern meinen ersten kuss. Erster eindruck: Nass, ungewohnt, speziell...Aber es war eigentlich einfach nur schön, ich habe überhaupt nichts gedacht (war ohnehin nicht so wirklich anwesend... :) ), habe einfach mal instinktiv was gemacht...war schön...

blüemli

hallo zusammen, mein erster Kuss war vor 2 Jahren, also mit 14. Ich war richtig verliebt in diesen Jungen. Doch er hatte keinen Mumm mich zu küssen, ich eigentlich auch nicht, doch dann etwa nach 2,5 Wochen wollte ich ihn küssen und beim Abschied zog ich ihn an mich und küsste ihn. Es war ein richtig schöner Kuss und ich war froh, dass ich mich überwinden konnte, denn ich war noch ein ganzes Jahr mit ihm zusammen. Ich werde ihn nie vergessen und weiss, dass der 1. ''richtige'' Kuss etwas besonderes ist!!

Leider durfte ich keinen Kontakt mehr zu ihm, er ist Italiener und seine Eltern wollten und wollen immer noch, dass er keine Schweizer Freundin hat. Ich denke oft an ihn, kürzlich begegnete ich ihm und am liebsten wäre ich nochmal 14 gewesen! :) )

Liebe Grüsse Nadine

blümli..

glückwunsch..

freut mich ja für dich..

und wie is es nun mit dem tüp??

rosegirl...

hmm..ich hab auch oft gedacht, schade dass es vorbei ist...

aber es ist ja auch schön die zeit gehabt zu haben..

tja wenn man nochmal 14 wär :) )

mein erster kuss war vor 4 tagen (?) :) )und es war total hammer! hat sich einfach so ergeben, den typ find ich total süß nett und toll aber nicht so dass ich in ihn verknallt wäre... aber es war trotzdem total genial! mindestens 3 h lang (okay schon mit kleinen pausen...) :p am anfang total ungewohnt, aber dann immer besser... *g* feucht halt, warm, angenehm :p schööööön *g* er kann echt gut küssen.. :] hat immer an meiner lippe rumgeknabbert :verliebt:

naja aber leider is net mehr draus geworden, :(schaaade.... naj wir warn beide n bissl von der stimmung mitgerissen (war nach nem konzert) und er dazu noch n bissl angekifft... (egal, war trotzdem total gut!) und ich vermiss seine küsse schon jetzt wie blöde... ;(

Ich habe bis jetzt 3 Typen gekuesst!

Beim ersten Kuss war ich 19, er 22 und es war nass, feucht, warm, ungewohnt, aber dennoch wunderbar angenehm (hatte ich gar nicht erwartet). Viel nachgedacht hab ich eigentlich nicht, genau genommen hab ich gar nichts gedacht, nur instinktiv (richtig) gehandelt und genossen. Mein Koerper zitterte irgendwie.

Mein zweiter Freund war mit 20 1/2 und irgendwie total suess, weil er so besorgt war, ob er auch alles gut + richtig gemacht hat und es angenehm fuer mich war. So berauschend war der erste Kuss da nicht, aber es wurde mit der Zeit besser.

Und bei Nr. 3 (dem ersten Kudd, bei dem die Initiative von mir ausging) war es ein unbeschreibliches Gefuehl. Da passte einfach alles vom ersten Moment an und das ganze war so außerordentlich intim. Er ist der bisher beste Kuesser.

LG Kimi

Hallo.... =)

Mein erster Kuss war voll schön, das war im Urlaub.... =) Aber ich war 12, und irgendwie hat der kerl mir net so viel bedeutet .... :p

Mein erster "richtiger" Kuss, mit jm, der mir wirklich (!!!) viel bedeutet hat, war dann doch irgendwie anners.... aber trotzdem vooll schön..... an meiner Konfirmation, also noch net lange her ;) , aber leider (fand ich damals!! ;) ) wurde nix draus (jetzt bin ich froh :D ) weil zu dem Zeitpunkt, hatte er ne Freundin ;) heute denk ich, was fürn (sry) arschloch :) :)

hmm? Joah!! ;)

Oh man,...erster kuss im mondschein is das romantisch mit sowas kann ich leider nicht dienen....also ich war damals 15 wir waren auf dem Fest und ich hatte gar nicht damit gerechnet....mein erster kuss fand auf ner bierkiste statt und war eigentlich gar nicht schelcht,....

aber man muss , finde ich, immer erst auf den partner einstellen auch beim küssen weil jeder einfach ein bisschen anders küsst, der eine besser der andere schlechter

Ich bin och ungeküsst leider ...und ich frage mich oft, ob dat in meinem ALter noch normal ist! :-(

NAja...ich hoffe dat dat bald kommt..man macht sich aber wirklich scheiße viele Gedanken vorher, kann das sein? Oder mach nur ich das?

Mein erster Kuss (allerdings kein "richtiger") also kein langer und überhaupt (ich bezeichne das nicht als Kuss , in meinem Umfeld würde man sagen : "Ohne Zunge" :] :D ;) ) hat mich allerdings schon so umgehauen und ich hatte so ein Hertzklopfen..da will ich garnicht´wissen wie dat beim richtigen wird...

naja..war gelogen...ich will et wissen! Bin gespannt! ;-)

Mein erster Kuss war im letzten August, aber ich muss sagen, soooooo atemberaubend habe ich ihn nicht gefunden... so komisch, manchmal fast langweilig und naja, liegt vielleicht auch etwas daran dass er mir manchmal fast die Zunge in den Hals stecken wollte.. hatte ich jedenfalls das Gefühl :] :D

@DICKERCHEN

es ist absolut normal dass du quasi noch "ungeküsst" bist in deinem Alter, war ich ja auch und wenn du mal so guckst, fast alle in diesem Thread haben so mit 15 das erste Mal richtig geküsst. also alles im grünen Bereich :]

mlg caperucita

Mein 1. Kuss war wunderschön!!! :verliebt:

ich war 14 und wir sassen im Zimmer und haben geredet. Dann wurde es draussen langsam dunkel. Ich sass auf dem Tisch und er stand vor mir und streichelte meine Arme. Wir standen lange so da und haben nur geredet. Dabei kamen wir uns immer näher und es fing heftig an zu knistern. Wir kamen uns immer näher und hatten dann nur noch wenig Abstand voneinander. Mir kam dieser Moment wie eine Ewigkeit vor, als wir uns einfach nur anschauten und wir wusste genau, dass es jetzt passieren würde. Er drückte mir dann seine Lippen auf meine und ich blieb bei der ersten Berührung einfach still und dann na ja.. :]

Es war toll!!! :verliebt:

Wir sind jetzt immer noch total gute Freunde, nachdem wir Schluss gemacht hatten. :)

Hab ichs ziemlcih ausführlich erzählt oder? :eek:

*klamheimliches davon schleichen*

lonely

Meinen ersten 'richtigen' Kuss bekam ich schon mit 12... aber ich erinnere mich nicht gerne daran, weil ich eigentlich nicht wrklich viel für diesen Jungen empfunden hatte (er war damals 14) und er schmeckte ganz widerlich nach Zigaretten *bäääääh*.

Der nächste Kuss passierte dann mit 15... und mein Kusspartner war 13 *hust*.

Naja, trotzdem war dieser Kuss schon wesentlich angenehmer, auch wenn wir beide da recht angetrunken waren. ;)

Meinen 3. richtigen Kuss bekam ich dann mit 17 (mit dem gleichen 'Partner' war das) und der war irgendwie total schön... auch wenn keiner von beiden wirklich drüber nachgedacht hat, aber zu viel nachdenken bringt auch eigentlich nichts. *g*

Einfach küssen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist... würd ich sagen. :)

LG DinKe18

Ps: Die allerschönsten Küsse erlebt man aber nur mit dem festen Partner, also wenn man sich wirklich liebt... und so ist es bei mir momentan. :verliebt:

Ich war schon n ganzen Monat mit meinem damals ersten Freund zusammen, als wir uns geküsst haben...ich hab voll die Panik gehabt,dass ich da was falsch hätte machen können...

Wir haben zu zweit auf ner Bank auf nem Grillplatz gesessen, ich hab ihm angesehen,dass er mich küssen wollte,da hab ich dann erstmal angefangen zu singen um es rauszuschieben..hab mich halt nicht getraut...aber nach ner Zeit hab ich mich doch küssen lassen...(er war zwar jünger als ich,aber was das küssen betraf "erfahrener")...ich kann mich da noch ganz genau erinnern, wie er mein Kinn nahm, mich zu ihm drehte und mich einfach küsste...ich dachte nur "wow,ist ja gar nicht so übel,hab ihn sogar nicht gebissen"...und danach konnte ich den restlichen Abend nicht mehr von ihm...ich war einfach süchtig nach diesen Küssen...