Es ist vorbei- bye bye- Junimond ???!

Guten Morgen!

Also nach dem ich gestern gefühlte 99% des Tages damit verbracht hab' an ihn zu denken und zu heulen, geht es mir heute schon vieeel besser. Denke heute werden es trockene 80%! :) Nein, im Ernst: ich bin gestern früh ins Bett, hab' mal wieder bisschen mehr geschlafen und heute geht's mir wirklich besser. Denke, ich hab' mich wieder gefangen. Für dieses Mal zumindest (die nächste Krise kommt bestimmt!).

@Tilly:

ich:

und es auch nicht seine Art ist, sich jemanden mal schnell für ein bisschen Spaß zu krallen- vorallem, wenn Gefühle mit ihm Spiel sind.
Du:

Halte ich für Deuterei. Dieses "Naja, er hat vielleicht ein bissel Gefühle" bringt doch nix.
Ich hab' erst im Nachhinein registriert, dass Du das mit den gefühlen haben auf ihn bezogen hast. Ich meinte aber meine Gefühle. Also, dass er mit niemandem spielt, vor allem nicht, wenn er weiß, dass der andere Gefühle hat. So rum. Und "Naja, er hat vielleicht ein bissel Gefühle": Ja, die hat er ganz sicher. aber eben nur rein freundschaftliche. Leider!

Jetzt muss ich aber zur Arbeit!

ich wünsche allen Lesern und Mitleidenden einen schönen Tag,

lG lila

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vieeeel ist wieder passiert und ein bisschen etwas muss ich mir jetzt mal von der Seele tippen.

Wir hatten die Woche wieder einmal einen sehr schönen Abend. Diesmal wollte er die Massage. Ich hab' ihn also massiert, wir haben nebenbei geredet, gelacht und hatten wirklich viel Spaß. Anschliessend hat er mich massiert und dann kam es wie es kommen musste: wir haben angefangen uns zu streicheln und zu kuscheln. Irgendwann haben wir uns dann auch geküsst *schmacht*. Es war mal wieder total schön und wir konnten uns lange nicht trennen. Ziemlich spät ist er dann gefahren und am nächsten Morgen hat er sich gleich bei mir gemeldet um zu sagen, dass er noch gut Heim gekommen ist und um mich zu fragen, ob ich gut geschlafen habe. Das fand' ich total süß.

Trotzdem glaube ich nicht, dass dieser Abend irgendetwas bei ihm geändert hat. Ich denke, das Ganze ist wirklich eine rein körperliche Anziehung (er hat an dem Abend auch gemeint, ich wäre ein Magnet ;) ). Wir haben zwar nicht direkt darüber gesprochen (weil ich nicht möchte, dass er weiß, wieviel ich noch für ihn empfinde. ich denke, dann hätte er wieder Gewissensbisse und würde sich deshalb wieder stark distanzieren.), aber auch was er im Laufe des Vormittages so geschrieben hat, klang eher danach. Aber was soll's?! wir hatten einen tollen Abend und ich denke, dass das nicht der letzte gewesen sein wird. ich werd' das einfach genießen so lange es geht und was die Zeit bringt, wird sich zeigen!

lG lila

Hi Zusammen!

Erstmal wünsch ich allen, die das lesen ein schönes neues Jahr!... ok,allen anderen wünsch ich das Gleiche! :)

Bei mir gibt's mal wieder etwas zu erzählen: An Silvester waren C und ich zusammen mit noch ein paar anderen Freunden bei meinem allerbesten Freund L und haben dort gefeiert. Es war ein netter und lustiger Abend. Wir saßen bis kurz nach 3 zusammen und C und ich haben dann auch bei L auf dem Sofa übernachtet. Und es kam natürlich, wie ich es eigentlich "erwartet" hatte: kaum war das Licht aus, lagen wir uns auch schon in den Armen. Wir haben uns geküsst, gekuschelt und hatten wirklich wundervollen Sex. Wir haben erst um halb Sechs oder so geschlafen. Samstag waren wir dann noch fast den ganzen Tag bei L, haben das Chaos beseitigt und auf dem Sofa gelegen und gefaulenzt. Irgendwann gegen Abend hat uns L dann rausgeworfen. wir haben uns vor den Autos verabschiedet und sind los. nach ein paar hundert Metern hat C dann angehalten (er fuhr vor mir) ist zu meinem Auto zurück gelaufen und hat gefragt, was ich jetzt noch mache und ob ich noch Lust auf einen Spaziergang hätte. Aus diversen Gründen bin ich dann aber doch gleich Heim, hab' aber gesagt, dass ich die nächsten Tage Zeit habe und wir da gerne noch was machen können. Gestern war er dann abends alleine spazieren und hat mir eine SMS geschickt. eine "einfach-mal-so-Sms". Und ich hab' mich total darüber gefreut. Natürlich! :) Eigentlich wollte er dann noch zu mir kommen, er hat dann aber spontan Besuch von einem alten Freund bekommen und dann war's schon sehr spät. Wir wollen uns jetzt die nächsten Tage nochmal treffen und ich freu mich schon wahnsinnig auf ihn! :)

lG lila

ach so: diesmal würde mich schon Eure Meinung interessieren. Ihr dürft also gerne auch was dazu sagen! ;)

Klingt doch gar nicht so schlecht.

Hoffe für dich, dass er nicht nur auf das eine hinauswill..

Schreib auf jeden Fall wies weitergeht, ja?

Hallo mumrom!

Danke für Deine Antwort. hab' schon sehnsüchtig darauf gewartet! :)

NJa... also ganz so optimistisch wie Du, seh' ich das ganze glaub doch nicht. Objektiv betrachtet, glaub' ich eher nicht, dass das mit uns noch was wird. Aber ich genieße es sehr, dass wir uns wieder so nahe sein können und natürlich hab' ich immer noch Hoffnung. Im Moment ist sowieso alles rosarot! :) ))

Heute Nachmittag treffen wir uns wahrscheinlich zum Geocaching. Wird bestimmt sehr lustig und ich bin gespannt, was danach noch so laufen wird! :)

Ich werde auf jeden Fall berichten! ;)

bis dahin lG

lila

Ja, ist doch auch schon toll wenn du die Zeit genießen kannst. Freu mich für dich :)

Danke, das ist lieb von Dir! :)

Oh, ich bin schon richtig aufgeregt: um 15Uhr kommt er zu mir! :)

Ich hoffe das fällt jetzt nich schon langsam unter "Chat", aber würd mich dann ja doch interessieren wies so war?

Also erzähl mal^^

Hallo mumrom!

Tja, offensichtlich bist Du der einzige, den es interessiert. ;)

aaaalso: gestern sind wir natürlich wieder im Bett gelandet. Es sah' zwar erstmal überhaupt nicht danach aus... aber ich erzähl mal von vorne: nach erfolgreichem Geocaching sind wir erstmal zu mir und haben uns aufgewärmt. Wir sind uns schon in der Kälte nicht wirklich nah gekommen und bei mir hat sich das dann auch erstmal nicht geändert. Ich hab' ihm dann eine Massage angeboten, weil er geklagt hat, dass er so verspannt ist und sogar dabei lief nix. War dann schon fast ein bisschen frustriert :) Wir haben dann erst noch eine ganze Weile geredet und das war auch wirklich gut, weil er sich mir endlich mal wieder so richtig geöffnet und sich mir anvertraut hat. Wir haben auch ein klein wenig über uns geredet und so wie es aussieht, weiß er einfach überhaupt nicht, was er gerade vom Leben erwartet und was er sich für seine Zukunft vorstellt. Ist für mich wahrscheinlich eher entmutigend, aber ich fand es so toll, dass er so offen mit mir geredet hat (das konnten wir schon lange nicht mehr) und ich denek, ich werde jetzt einfach versuchen für ihn da zu sein, die Zeit mit ihm zu genießen und hoffen, dass sich aus diesem "Vertrauensverhältnis" mehr entwickelt. er ist einfach soooo toll....! *schmacht* ;)

Danke, dass Du mir zuhörst, mumrom! :) Manchmal tut es einfach schon gut, wenn ein Aussenstehender Interesse hat! :)

Wünsch Dir einenn tollen Tag,

lG lila

Auch, wenn ich dazu nicht großartig etwas schreiben kann, so bin ich doch daran interessiert wie deine Geschichte sich entwickelt! Ich glaube an ein Happy End :) Bisher klingt es ja garnicht so schlecht...

Bitte, halt uns weiter auf dem Laufenden!

Juhuu: Nummer 2, der sich für meine Geschichte interessiert! Danke! ;)

Im Moment gibt's nichts neues. hab' seit vorgestern - also seit unserem letzten TReffen - nichts von ihm gehört. Aber wenn's was Neues gibt, seid Ihr die ersten, die davon erfahren! ;)

lG lila

Das zieht sich ja ziemlich in die Länge bei euch. Ich habe jetzt deine Geschichte etwas überflogen. Vielleicht habe ich etwas verpasst. Meine Frage: hast du ihn mal wirklich darauf angesprochen, was jetzt zwischen euch läuft? Was Sache ist?

stimmt es geht länger als bei mir :) ich hoffe das beste für euch- es muss doch auch mal ein happy end geben für die, die nicht aufgeben, odeR?

Ja, es soll doch mal ein happy end geben. Blöd nur, dass solche Geschichten Hoffunungen in anderen schüren ;-)

ja, stimmt. das ganze zieht sich schon ganz schön hin....!

@Schirmli: Nein, ich hab' ihn nicht darauf angesprochen. Würde ich das tun, würde er sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sofort zurück ziehen, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt. Und wozu auch?! Wahrscheinlich weiß er selber nicht genau, wie sich das entwickeln wird.

lockenlicht:

Ist hoffen falsch? Ich bin mir selbst nicht sicher..
Diese Frage stell' ich mir auch immer wieder und ich denke "hoffen" ist so lange nicht falsch, solange man nicht sein ganzes Leben danach ausrichtet. D.h. hoffen kann man, man muss aber auch damit rechnen, dass die Hoffnung vergebens ist und sein Leben so gestalten, dass auch dann zufrieden damit sein kann.

lockenlicht:
Diese Frage stell' ich mir auch immer wieder und ich denke "hoffen" ist so lange nicht falsch, solange man nicht sein ganzes Leben danach ausrichtet. D.h. hoffen kann man, man muss aber auch damit rechnen, dass die Hoffnung vergebens ist und sein Leben so gestalten, dass auch dann zufrieden damit sein kann.
und sich dabei nicht anzulügen das man doch sein leben letztenendes darauf ausrichtet und die Enttäuschung doch nicht verkraften kann:confused:

Is ne schwierige sache- also ich spreche mit meinem exfreund ständig über unsere Situation und klar hoffe ich wenn er sagt er kann es sich vorstellen wieder mit mir zusammenzukommen, aber noch seine Zeit braucht- nur braucht er schon ein halbes jahr..

Ich glaube ich für mich kann erst meinen Frieden finden wenn er endlich komplett ja zu ner beziehung sagt.

Fühlst du dich denn nciht traurig wenn du drüber nachdenkst, das er weider weg ist und dir nur die erinnerung bleibt an eine schöne Zeit aber er irgendwie nicht ganz zu dir gehört? Mir gehts zumindest nach ein paar tagen so..

ich find's natürlich schade, wenn er nicht da ist und ich hab' gerade im Moment eine wahnsinns Sehnsucht nach ihn. aber ich freu mich so, dass wir uns gerade gut verstehen und einfach auch wieder miteinander reden können. Das ist mir im Moment super viel wert.

und zu Dir (ohne Deine Geschichte genau zu kennen- weil's ja mein Thread ist ;) ): Tja- keiner kann in die Zukunft schauen. Aber ich halte dieses "kann's mir zwar vorstellen, brauche aber Zeit" eher für eine charmante Umschreibung für "tut mir leid, aber ich möcht nicht mit Dir zusammen sein". Glaub' Du würdest eher Deinen Frieden finden, wenn er klipp und klar "nein" sagen würde.