Guten Morgen!
Also nach dem ich gestern gefühlte 99% des Tages damit verbracht hab' an ihn zu denken und zu heulen, geht es mir heute schon vieeel besser. Denke heute werden es trockene 80%! Nein, im Ernst: ich bin gestern früh ins Bett, hab' mal wieder bisschen mehr geschlafen und heute geht's mir wirklich besser. Denke, ich hab' mich wieder gefangen. Für dieses Mal zumindest (die nächste Krise kommt bestimmt!).
@Tilly:
ich:
Jetzt muss ich aber zur Arbeit!
ich wünsche allen Lesern und Mitleidenden einen schönen Tag,
lG lila
Also nach dem ich gestern gefühlte 99% des Tages damit verbracht hab' an ihn zu denken und zu heulen, geht es mir heute schon vieeel besser. Denke heute werden es trockene 80%! Nein, im Ernst: ich bin gestern früh ins Bett, hab' mal wieder bisschen mehr geschlafen und heute geht's mir wirklich besser. Denke, ich hab' mich wieder gefangen. Für dieses Mal zumindest (die nächste Krise kommt bestimmt!).
@Tilly:
ich:
Du:und es auch nicht seine Art ist, sich jemanden mal schnell für ein bisschen Spaß zu krallen- vorallem, wenn Gefühle mit ihm Spiel sind.
Ich hab' erst im Nachhinein registriert, dass Du das mit den gefühlen haben auf ihn bezogen hast. Ich meinte aber meine Gefühle. Also, dass er mit niemandem spielt, vor allem nicht, wenn er weiß, dass der andere Gefühle hat. So rum. Und "Naja, er hat vielleicht ein bissel Gefühle": Ja, die hat er ganz sicher. aber eben nur rein freundschaftliche. Leider!Halte ich für Deuterei. Dieses "Naja, er hat vielleicht ein bissel Gefühle" bringt doch nix.
Jetzt muss ich aber zur Arbeit!
ich wünsche allen Lesern und Mitleidenden einen schönen Tag,
lG lila