... und nach dem telefonat von gestern hatte ich das gefühl wir sind wieder wie am anfang ...
er wird aggressiv am telefon wenn ich ihn an deadlines erinnere oder auf zu klärende sachen aufmerksam mache ...
wenn ich sage so geht es nicht weiter dann macht er halt schluss ...
wenn ich versuche zu reden macht er dicht ...
sagt wieder ich hätte genügend schuld an der situation, es ginge ihm schlecht, er hätte für nichts zeit nur für seine arbeit ... er hätte keine zeit zu denken, würde nichts an sich ranlassen können, nichts annehmen ...
er sagt ich wäre ihm noch immer sehr wichtig, aber dann verletzt er mich ständig und greift mich an ... das passt doch nicht ...
er schlägt um sich wie ein verwundetes tier und dabei halte ich zu ihm, halte alles ab was geht um ihm weniger stress zu machen ... aber er erkennt es nicht an, meint auch wenn ich meine etwas tun zu müssen dann soll ich ... er würde mich nicht aufhalten ...
ich würde ja eh ständig nur forderungen an ihn richten und druck ausüben!
... und er streitet jetzt wieder um den gemeinsamen schnuffi ... er will ihn (und nur ihn) gar nicht sehen oder ganz haben, dann würden wir und die kids ihn im extremfall bei keinem zurück mehr sehen ...
was ist das für eine welt?
ich kämpfe ... für was? warum? für das was war?
er sagt ich respektiere keine seiner entscheidungen ...
er kann gerne entscheiden und ich respektiere und akzeptiere wenn er sie endlich mal trifft wenn er nicht immer nur im extrem entscheiden würde ... für das was gerade abgeht gibt es keinen entscheidungsraum ... es ist nie fundiert ... immer nur kurzschluss, immer nur befreiungsschlag ohne begründungen ...
und mich belastet es ...
wenn ich ihm unterstelle das es bei ihm wohl nicht so ist, dann sagt er das stimmt nicht, nein, das wird vehement verneint ... ALSO? wie soll ich dann was glauben?
weiss nicht mehr weiter ...
war gestern wieder viel am heulen ...
habe wieder meine w fragen bearbeitet ohne auf ein wirkliches ergebnis zu kommen ...
ich weiss nur, nichts ist geklärt, nichts geht vorwärts ... fast immer alles rückwärts und das tut mir weh, auch zu sehen das es ihm schlecht geht und er mit sich und seinen problemen nicht wirklich weiter kommt ...
aber noch mehr weh tun mir seine angriffe und die verletzungen ... als ob es ihm spass macht und als ob egal was ich tue das gefühl für mich von ihm nicht zugelassen wird ...
ich könnte jetzt auch harakiri machen und es würde mich nicht schlechter dastehen lassen ...
also ist alles was ich "für ihn" tue auch nicht wichtig für ihn?
traurig ...
venice