Es tut so weh ...

hi meine realistische und knallharte spacy!!!

was glaubst du wie oft ich versucht habe ihn in die verantwortung zu nehmen, ihn zu gesprächen zu "zwingen" ihn irgendwie einzubinden ...

funktioniert nicht, entweder blockt er und redet gar nicht mehr, oder er schreit oder er geht zum gegenangriff über und macht mir vorwürfe über meine schuld an der sache ?( oder das ich ihn ständig mit forderungen und druck überziehe die dann gegendruck bewirken würden ... da bräuchte ich mich dann laut seiner aussage auch nicht wundern ...

die kinder hängen immer noch sehr an ihm, waren so happy als er gestern da war!!!

er sagt er hat kein geld, der letzte kunde hätte nicht gezahlt, dsl ist gesperrt und er hätte einen geduldeten dispo und kommt nur mal schlecht als recht über die runden, er kann mir nichts geben meinte er ... und wenn ich die post sehe (zumindest die umschläge nicht in die inhalte) dann weiss ich das er unter druck steht und ich merke es auch in der art wie er um sich schlägt, wie ein verwundetes tier!

meine kinder halte ich von den geldsachen fern ... ich sagte ihnen das papa grosse probleme gerade hat mit sich selbst und ruhe braucht ... ich will ihnen das vaterbild nicht noch mehr zerstören, sie sind eh schon so enttäuscht ...

wie gesagt, ich wüsste nicht wie ich ihn zur verantwortung zwingen kann ... er telefoniert ja nicht mal mit mir wenn er es vermeiden kann ;(

ja, es sind die alpen, aber ich bin nicht am gipfel ich befinde mich im inneren und ganz tief unten in einer hölle ...

in der hölle meines lebens ...

allein, einsam, hilflos, ohnmächtig, verletzt und ohne perspektiven oder aussichten auf ?(

bitte nicht hauen ... ich weiss ich reagiere nicht wieder wie erwartet ...

verzeiht ;(

venice

ach venice........

so knallhart bin ich in wirklichkeit gar nicht, doch dieser mann muss einfach zur rechenschaft gezogen werden.......

was machst du, wenn er sich morgen nicht meldet betreffend der liste?

was, wenn er anruft und um eine woche verlängerung der frist bittet? gibst du sie ihm?......

was für schuld gibt er dir denn?........das nimmt mich nun wirklich wunder?

gruss

spacy

ach venice........

so knallhart bin ich in wirklichkeit gar nicht, doch dieser mann muss einfach zur rechenschaft gezogen werden.......

was machst du, wenn er sich morgen nicht meldet betreffend der liste?

was, wenn er anruft und um eine woche verlängerung der frist bittet? gibst du sie ihm?......

was für schuld gibt er dir denn?........das nimmt mich nun wirklich wunder?

gruss

spacy

hi ally *lacht*

dachte nicht das ich heute nochmal dümmlich grinsen kann ... aber du hast es geschafft ...

nein ich glaube nicht das du das bist *kichert* frag mich nicht warum :)

venice

hi ally *lacht*

dachte nicht das ich heute nochmal dümmlich grinsen kann ... aber du hast es geschafft ...

nein ich glaube nicht das du das bist *kichert* frag mich nicht warum :)

venice

hi spacy!

wir hatten gerade ein telefonat von wenigen minuten ... lief einigermassen ... er hat wohl viel stress und war auch müde von der nachtschicht davor ... ihn beschäftigt auch viel auch wenn er es mir nicht sagt, ich "höre" es und dazu kenne ich ihn zu gut ...

er will sich wegen den rechnungen im laufe der woche telefonisch melden ... wir werden sehen ...

er meint er würde mit dem leben was das leben für ihn bestimmt hat und wenn ich "etwas" in die wege leiten will dann könnte ich es tun, dann wäre "es" halt so ...

er sagt mir ich hätte auch fehler gemacht in der beziehung, hätte ihn und seine entscheidungen nicht akzeptiert und respektiert ... ?

meine sichtweise dazu ist eine andere ... aber es gibt immer bekanntlich zwei seiten jeder münze!

noch dazu rechtfertigt es in meinen augen nicht seine "taten" egal ob es dir geldgeschichten, die weibersachen, die kosten, sein heimlicher auszug oder sein teilweises verhalten jetzt ist ...

venice

hi spacy!

wir hatten gerade ein telefonat von wenigen minuten ... lief einigermassen ... er hat wohl viel stress und war auch müde von der nachtschicht davor ... ihn beschäftigt auch viel auch wenn er es mir nicht sagt, ich "höre" es und dazu kenne ich ihn zu gut ...

er will sich wegen den rechnungen im laufe der woche telefonisch melden ... wir werden sehen ...

er meint er würde mit dem leben was das leben für ihn bestimmt hat und wenn ich "etwas" in die wege leiten will dann könnte ich es tun, dann wäre "es" halt so ...

er sagt mir ich hätte auch fehler gemacht in der beziehung, hätte ihn und seine entscheidungen nicht akzeptiert und respektiert ... ?

meine sichtweise dazu ist eine andere ... aber es gibt immer bekanntlich zwei seiten jeder münze!

noch dazu rechtfertigt es in meinen augen nicht seine "taten" egal ob es dir geldgeschichten, die weibersachen, die kosten, sein heimlicher auszug oder sein teilweises verhalten jetzt ist ...

venice

genau.........und genau deshalb solltest du doch jetzt handeln!!!!!!!

er kümmert sich ja auch nicht um dein wohlergehen.........eher im gegenteil.......er lässt dich komplett hängen.........und diese vorwürfe sind mehr als fadenscheinig.......eher billig...........

sorry, doch in meinen augen musst du nun handeln!!!!!!!!

gruss

spacy

genau.........und genau deshalb solltest du doch jetzt handeln!!!!!!!

er kümmert sich ja auch nicht um dein wohlergehen.........eher im gegenteil.......er lässt dich komplett hängen.........und diese vorwürfe sind mehr als fadenscheinig.......eher billig...........

sorry, doch in meinen augen musst du nun handeln!!!!!!!!

gruss

spacy

Hi Venice :schmatz:

ich denke das du mich aber am besten verstehen müsstest und das deine kruste da "juckt" ist doch nur zu selbstverständlich weil du die "gefahr" auch siehst ...
Ja, ich verstehe Dich sehr gut und ich habe sowohl vor der Trennung gelitten und auch noch einige Zeit nachher. Liebe Grüße

Emmi

Hi Venice :schmatz:

ich denke das du mich aber am besten verstehen müsstest und das deine kruste da "juckt" ist doch nur zu selbstverständlich weil du die "gefahr" auch siehst ...
Ja, ich verstehe Dich sehr gut und ich habe sowohl vor der Trennung gelitten und auch noch einige Zeit nachher. Liebe Grüße

Emmi

hi ally ...

na dann muss ich das jetzt wohl glauben :p

aber nur weil der beweis erbracht wurde *lacht*

danke für die aufmunterung!

hi spacy ...

leider klafft zwischen müssen und in die tat umsetzen können bei mir eine riesenlücke! :-( verzeih!

hi emmi ...

auch ich würde gerne teile meiner vergangenheit streichen, aber wie du sagtest ist nicht ... und wer weiss, sie haben uns geprägt, darum sollte es wohl so sein ...

es ist beruhigend zu lesen das du danach deine auswahl *lacher* geändert hast, wer freund und feind ist konnte ich inzwischen gut erkennen ..., waren auch schmerzhafte erfahrungen ...

danke dir!

danke euch allen!

:schmatz: venice

hi ally ...

na dann muss ich das jetzt wohl glauben :p

aber nur weil der beweis erbracht wurde *lacht*

danke für die aufmunterung!

hi spacy ...

leider klafft zwischen müssen und in die tat umsetzen können bei mir eine riesenlücke! :-( verzeih!

hi emmi ...

auch ich würde gerne teile meiner vergangenheit streichen, aber wie du sagtest ist nicht ... und wer weiss, sie haben uns geprägt, darum sollte es wohl so sein ...

es ist beruhigend zu lesen das du danach deine auswahl *lacher* geändert hast, wer freund und feind ist konnte ich inzwischen gut erkennen ..., waren auch schmerzhafte erfahrungen ...

danke dir!

danke euch allen!

:schmatz: venice

Hi Süsse

Schick dir kurz n Guten Morgen Knuddler rüber :trost: *knuddel*

Boah heute fühl ich mich als wär ich untern Trucker gekommen. War gestern um 19.30 im Bett und heute Tod müde. *gähn*

Tja trotzdem einen schönen Tag! Schenk mir kurz n Lächeln.... DANKE! :) )

Hi Süsse

Schick dir kurz n Guten Morgen Knuddler rüber :trost: *knuddel*

Boah heute fühl ich mich als wär ich untern Trucker gekommen. War gestern um 19.30 im Bett und heute Tod müde. *gähn*

Tja trotzdem einen schönen Tag! Schenk mir kurz n Lächeln.... DANKE! :) )