Es tut so weh

powerline

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2010
105
0
0
36
Also habe einen damalaigen bekannten wieder getroffen ,den ich 8Jahre nicht gesehen habe und von dem ich damals nichts wollte.Als wir uns Gestern getroffen haben hat erzählte er mir das er eine Freundin hat und sie sehr liebt und das schon 5 Jahre ,aber er hat mich geküsst und war so nett zu mir.Und heute hab ich ihm geschrieben das ich meine Brille bei ihm im Auto vergessen habe ,da er schnell nach Hause musste weil seine Freundin ihm anrief.Und heute hab ich ihm geschrieben und er Antwortet nicht mehr auf meine Sms .Was soll ich tun ?

Hallo Steffilein1.

Wie wäre es, wenn du das ganze erst mal etwas genauer schilderst.

Dann könnte ich dir eher helfen.

Liebe Grüße, deine Immortal Love.

Abwarten bis er sich meldet. Schließlich hat er eine Freundin und möchte wahrscheinlich nicht, dass sie was mitbekommt. Deshalb muss er ja die passende Gelegnheit abwarten um sich bei dir melden zu können. Zumal ja auch erst ein paar Stunden vergangen sind, nach deiner SMS.

Desweiteren solltest du dir Gedanken machen, was du dir von ihm erhoffst und dir vor Augen führen dass er eine Freundin hat und sie unter Umständen nicht weiter betrügen bzw. sie verlassen wird.

Schau das du deine Brille bekommst und dann trete den Rückzug an, bevor du noch Gefühle für ihn entwickelst. Denn dann wird es erst richtig weh tun.

Also er sagte er hat eine Freundin ,und ich hab dann gesagt ich wäre halt gerne seine zweite ?Ich bin so blöd echt :-(und wir waren etwas trinken ,als wir gehen wollten sah er eine bekannte die seine Freundin auch kennt ,er ging einfach an mir vorbei .Und er hatte die ganze zeit paraneua wegen seiner Freundin.Er liebt sie wirklich sehr glaube ich .Aber jetzt vor kurzem hat er mir geschrieben, das er mir meine Sonnenbrille bringt nächste Woche.Was soll ich deiner Meinung nach tun.@ Immortal Love?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wisst ihr ich hab schon Gefühle für ihm entwickelt schliesslich hatten wir fast Sex gestern.Und er ist so süss so hübsch und lustig ich hab selten so einen tollen Mann kennengelernt .

Hallo Steffilein,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt bist Du? Und er?

Wie lange ist Deine letzte Beziehung her? Kann es sein, dass Dich der Kuss so sehr durcheinander gebracht hat, weil der letzte Kuss einfach schon ein Weilchen her ist?

Wie dringend bzw wofür brauchst Du die Brille? Offensichtlich konntest Du sie abnehmen, ohne zu bemerken, dass Du ohne aus seinem Auto ausgestiegen bist. Was weißt Du über ihn und seinen Tagesablauf? Wenn er Fußballfans ist, ist er heute Abend beschäftigt ;)

Edit: Du möchtest ernsthaft eine Geliebte werden?

Schön, dass es nur eine Sonnenbrille ist! Die Brille war also kaum der Grund für Deine Aufregung. Kann es sein, dass Du ihn in Bedrängnis bringen wolltest? Was, wenn seine Freundin die Brille gesehen hat?

Alles Gute, pitsch

Hallo Steffilein1.

Also er sagte er hat eine Freundin ,und ich hab dann gesagt ich wäre halt gerne seine zweite ?
Das klingt so, als würdest du gerne gleichzeitig mit der anderen mit ihm zusammen sein.

Oder du bist gerne die zweite Wahl. (Meine nur, dass es so klingt)

(Fühl dich bitte nicht angegriffen, alles nicht böse gemeint).

Nun, warte erst mal bis er dir die Brille bringt.

Vielleicht redet ihr dann noch mal über alles.

Viel Glück jedenfalls, deine Immortal Love.

Er hat mir gerade geschrieben das wir uns am Montag hören.Ich hab ihm gesagt er kann mir die Brille in den Postkasten werfen.Er meinte er versteh mein plötzliche Wut nicht.Und er ist jetzt schon betrunken weil er bei einem Kunden war, und dort zu viel Wein getrunken hat und jetzt nicht mehr weiter schreiben kann mit mir .

Hallo Steffilein,

Natürlich versteht er Deine Wut nicht. Sie hat nämlich nichts mit ihm zu tun. Kann es sein, dass Du wütend bist, weil er nicht springt?

Gruß, pitsch

Ja das kann sein.Aber was soll ich eurer Meinung nach tun ?Ich bin 25 und er ist 33

Aber was soll ich eurer Meinung nach tun ? Ich bin 25 und er ist 33
Hallo,

wie wäre es mit etwas Geduld? Komm doch erst einmal wieder zu Dir! Du bist ja vollkommen durch den Wind wegen einem Kuss. Oder bist Du mit 25 noch ungeküsst gewesen?

Gruß, pitsch

Haha nein ich würde schon mal geküsst .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen warum er schon wieder nicht Antwortet ?Hab ihn heute geschrieben :Schade das du dich heute nicht gemeldet hast.

Was machst du den ganzen Tag .Am Montag und Dienstag hab ich den ganzen Tag Zeit für dich ,weil ich frei hab.Und er hat nicht geantwortet.:-(

Ja aber trozdem kann er auf meine Nachricht Antworten.Ich glaub er liebt seine Freundin sehr.

Höre auf dir Hoffnungen zu machen. Er schreibt dir nicht weil er keine Lust hat, weil seine Freundin in der Nähe ist oder sonst was. Du hast keine Beziehung mit ihm und er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Und das wird auch so sein falls er sich doch auf eine Affäre mit dir einlässt. Du hast ihm gesagt du wärst als Zweitfrau einverstanden, wenn das passieren sollte, dann gewöhne dich jetzt schon mal daran dass du nicht an erster Stelle stehst, er sich dann bei dir meldet wann ihm danach ist, sich mit dir trifft wann ihm danach ist und deine Wünsche stehen gaaaaanz weit hinten an. Du wirst ein Spielball für ihn sein und auch nur so lange wie du nach seinen Regeln spielst.

Also, vergiss ihn solange er noch eine Freundin hat und zwischen euch nicht mehr vorgefallen ist. Auch wenn es jetzt schon weh tut, dass ist nichts zudem was sonst auf dich zukommt. Da ist das jetzt ein Spaziergang durch eine Blumenwiese.

Und du hältst es ja jetzt schon nicht aus weil er sich nicht meldet, dabei hat er Montag gesagt. Und er schreibt dir nicht was er den ganzen Tag macht weil es dich nichts angeht was er mit seiner Freundin den ganzen lieben langen Tag und Nacht macht.

Lese mal unter der Rubrik fremdgehen, vielleicht verstehst du dann was ich meine.

Alles Liebe.

@Amor du hast recht, :-( ich bin gerade am Sterben.Wie aber bekomme ich meine Sonnenbrille wieder zurück?Oder soll ich die Brille vergessen?

Liebe Steffilein,

Wie aber bekomme ich meine Sonnenbrille wieder zurück?
In dem Du als erstes mal Dich selber daran hinderst, zu einer Stalkerin zu werden. Als zweites kann ich mich nur wiederholen:

Er hat mir gerade geschrieben das wir uns am Montag hören.
Heute ist nicht Montag, sondern Samstag - also einfach bis Montag Abend abwarten was von ihm kommt.
ich wünsche Dir Geduld,

pitsch

Ja stimmt ,ich darf ihn nicht mehr schreiben und muss abwarten.Aber es tut mir jetzt schon weh wenn ich darüber nachdenke das er mit seiner Freundin ist ,und ich ganz allein .Wenn ihr wüsstet wie hübsch charmant und lustig er ist.Ich glaub ehrlich das ich seit 25 Jahren noch nie für jemandem so geschwärmt habe wie für ihm.

Da war 1 Kuss und du bist schon am sterben.

Mit dem Kuss gab er dir Nähe, Wärme, Geborgenheit. Das hast du wohl sehr vermisst, denn nun drehst du vollkommen am Rad. Was du möchtest ist nicht er, sondern das Gefühl, dass er dir bei dem Treffen und dem Kuss gab.

Nun halte dich da raus, lass ihm seine Beziehung und gehe deinen eigenen Weg OHNE ihn! Entferne ihn aus deinen Kontakten, unterbrich den Kontakt, gehe raus in die Welt und flirte! Flirte mit Männern, die dir gefallen und such dir jemanden der nicht vergeben und Offen für dich ist und am Samstag Abend die Zeit mit dir verbringt!