Es tut so weh

Na toll meine Brille (Armani) kann ich jetzt total vergessen .Er hat auch gesagt er ist in einer 5 Jährigen Beziehung lebt und das wird es auch bleiben,sie möchten sich bald ein Haus kaufen. :mauer:

Immer das selbe tja das ist wohl schicksal. :heulen:

was die brille angeht: das ist ja noch nicht gesagt, dass du die vergessen musst. das kommt dann montag aus.

was den mann angeht: klarer kann er es wohl kaum sagen, dass du dir da keine hoffnungen machen sollst. dass du ihn jetzt so mit nachrichten bombardierst, wird ihn höchstens noch mehr abstossen.

da ist kein platz für dich. und ich muss den vorrednern da recht geben, das gefühl jetzt ist nichts im vergleich dazu, als geliebte immer nach seinen wünschen zu funktionieren. und wenn du jetzt schon so ausflippst, dann wird er das wohl kaum mehr in erwägung ziehen. das wäre ehrlich gesagt dein glück. denn einen gebundenen mann zu lieben wünsche ich niemandem!

Liebe Steffilein,

ich finde Deine Reaktion schon mehr als extrem, sogar ausgesprochen besorgniserregend!

Reagierst Du oft mit Weltuntergangsstimmung? Bist Du damit mal zum Arzt gegangen? Kennst Du Deine Blutwerte und Deinen Hormonspiegel?

Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit,

pitsch

@Pitsch also reagiere so weil ich schon sehr viele erlebt hab im Leben.Wurde von Männern betrogen ,belogen u.s.w immer das selbe.

Na entschuldige du wusstest doch vorher dass er ne Freundin hat und hast dich drauf eingelassen. Du MUSSTEST wissen was das nun bedeutet.

Der Kerl verarscht nur seine Freundin, dir gegenüber hat er doch ehrlich gesagt was sache ist.

Es ist das Gleiche, weil du es dazu machst. Vielleicht fühlst du dich ja wohl in der Rolle des Opfers. Wirkt mir jedenfalls so.

Steffilien, eine Sonnebrille ist doch absolut unwichtig!! Ich habe schon ganze Wohnungseinrichtungen hinter mir gelassen. Denkst Du nicht, daß Du die nur als Aufhänger nimmst? Du hast oben geschrieben, Du sagtest ihm, "Du wärst gerne seine 2.", dann sind solche Telefonsachen, wenn es nicht vereinbart ist, ein absolutes NO GO!! Du hast akzeptiert, daß er Freundin hat und ihm angeboten, die "Nr. 2", wobei mir der Ausdruck nicht gefällt, ich finde besser, "die andere" zu sein. Wenn Du ihm jetzt Terror machst, weil Du nicht akzeptierst, daß er daneben ein anderes Leben führt, dann treibst Du ihn nur weg. Wenn Du diesen Umstand nicht akzeptieren kannst, dann sag ihm, es gibt nur Chance "alleine", aber nicht so lange er Freundin hat. Aber vergiß bitte nicht, Du hast es ihm angeboten! Damit hast Du Dich meines Erachtens auch 0 in seine Zeit mit der anderen Frau einzumischen. wenn Dir der Mo nicht paßt, dann sag ab, aber mach bitte nicht solche Aktionen wie mit Sonnenbrille. Wenn es Dich etwas aufrüttelt, ich hatte mal Lover, für mich klar deklariert, nicht mehr, der mich dann auch laufend angerufen hat, von wegen er braucht jetzt aber unbedingt!! dieses eine Buch von mir (war nicht vergriffen, irgend was normales um € 15), nur weil er mich sehen wollte. Ich war so genervt, daß ich an sein Sekretariat, damit es ihm endlich peinlich wird u er aufhört, sehr großzügigen Gutschein einer Buchhandlung geschickt habe - einfach weil ich sooo genervt war und den "Aufhänger" auch einfach nur kindisch fand. Also, entweder sag ihm, Du akzeptierst seine Lebensumstände derzeit nicht, dann laß jeden Kontakt aber oder Du stimmst eben zu, die 2. sein, dann solltest Du auch gewisse Grundregeln (nie!!! Telefonterror) akzeptieren. Wünsche Dir das Beste für Deinen Weg!

Zu deiner Brille, es gibt Briefkästen, da kann er die dann reinwerfen. Dazu braucht es kein Treffen.

Ich finde deine Reaktion auf einen Kuss auch sehr heftig. Du drehst völlig am Rad, bietest dich gleich als Affäre an und verkaufst dich somit völlig unter deinem Wert.

Für ihn war es wahrscheinlich "nur" ein Kuss und vielleicht bereut er den schon weil er seine Freundin hintergangen hat. Er wird die Beziehung zu seiner Freundin nicht beenden wegen eines Kusses.

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen warum du so heftig reagierst und deine Enttäuschungen die du erlebt hast verarbeiten um wieder eine "gesunde" Beziehung eingehen zu können. Denn mit einem Besitzergreifenden Verhalten treibst du jeden Mann in die Enge und das gefällt den wenigsten, egal ob Mann oder Frau. Und wenn man sich eingeengt fühlt will man früher oder später ausbrechen und sich befreien, um wieder atmen zu können.

@Amor ,ich habe ihm gesagt er kann meine Brille in den Postkasten werfen ,und er sagte nur das er meine Wut jetzt nicht versteht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So hab ihn blockiert und seine Nummer gelöscht.Weil hab ihn eine Sms heute geschrieben und er konnte bis jetzt nicht mal antworten was soll das bitte.

Die Brille kann er seiner Freundin geben who cares

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er hat gerade zurück geschrieben .Hör auf mit dem S..... du gefährdest meine Beziehung!Natürlich kann ich nicht abheben.Lieg neben meiner Freundin und hatte ordentlichen erklärungsbedarf.Ich bring dir morgen deine brille wohin du willst.Ich finde das ganze sehr kindisch.Ich melde mich morgen.

Du verstehst wohl nicht dass AM MONTAG nicht am Samstag, nicht am Sonntag oder sonstwann heißt, sondern AM MONTAG!

Aber sein Satz vonwegen du gefährdest seine Beziehung ist falsch. ER gefährdet seine Beziehung mit seinem Verhalten. Du bist nur unglaublich anstrengend und anhänglich womit er wohl nicht gerechnet hat.

Wenn er ein wenig Verstand besitzt, wird er einen grossen Bogen um dich herum machen. Aber vermutlich bist du eben auch so süss wie er und hast ein tolles Lächeln drauf, darum wird er sich auf eine Bettgeschichte mit dir einlassen. Allemal das.

Ansonsten hast du den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als auf dein Handy zu starren, zu schmollen und wie eine Wetterfahne zwischen "Hach wie toll er ist" auf "So ein SCH....-Kerl, soll er doch..." zu wechseln.

Meinst du, nach 5 Jahren sollte er von seiner Freundin genug haben und seine Liebe besser dir spenden? Aber sicher: Zum Gefährden einer Beziehung braucht es immer 2: Dich und ihn, der sich auf dich einlässt.

Allerdings bist du wohl eine von der penetranten Sorte, die nicht locker lässt, bis alles kaputt ist. Darum vielleicht auch deine permanenten Missgriffe?

Warum suchst du dir nicht einen Single, der toll aussieht und süss lächelt? Davon gibt es auch eine Menge, die wären dann wirklich zu haben.

Hey Steffilein

Ohne werten zu wollen, da ich deine ganze sonstige Geschichte nicht kenne, aber ein solches Verhalten empfinde ich als sehr sehr kindisch. Völlige Überreaktionen und das nach einem Kuss?

Eine Brille kann in einen Briefkasten getan werden, die ist nicht gerade verloren, nur weil er sich nicht meldet.

Du bietest dich als die andere an? Wie tief muss ein Selbstwertgefühl sein?

Du gefährdest eine Beziehung, obwohl nichts da ist?

Ich bin echt schockiert... aber tja...

Als Tip: Wenn er sagt, er meldet sich am Montag, dann meldet er sich (wenn überhaupt) am Montag, und nicht früher... Das heisst für dich, dass du dich nicht früher melden musst, da er sich dann meldet... Vor allem nicht mehrmals am Tag und garantiert auch nicht noch anrufen! Du hast dich ihm als Nr. 2 angeboten, also bist du die Nr. 2 und hast kein Recht darauf Ansprüche an ihn zu stellen oder ihn mit Anrufen und SMS zu bombardieren... Da verstehe ich ihn, wenn er sagt du nervst und es sei kindisch, denn das ist es!

Schwärmen ist ok, dass kann man auch noch mit 25, allerdings sollte man mit 25 über das Alter des Stalkings heraus sein und seiner Rolle als Nr. 2 (wenn es überhaupt jemals zu dieser kommt) bewusst sein... Und vor allem nicht noch eine Beziehung gefährden indem man sich nicht an Sachen hält und mit Wut auf etwas reagiert, was gar kein Anlass sein sollte wütend zu sein, da du kein Recht dazu hast. Dies, weil du dich selber in die Rolle der Nr. 2 gefügt hast.

Ich hoffe für dich, dass du du dich von ihm lösen kannst!

Liebe Grüsse

Stroumpfette

So hab alles versaut.Ich hab ihn heute getroffen,er hat mir die Brille gegeben und gesagt .er will das nicht er hatte gestern so viel Angst als ich ihm angerufen habe, dass seine freundin davon erfährt und er liebt sie zu sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, im Grunde war das ja abzusehen. Er hat dir von Anfang an gesagt, dass er seine Freundin liebt.

Versuche einfach etwas aus der Sache mitzunehmen. Dazu haben hier ja viele bereits etwas geschrieben. Steigere dich nicht so schnell in solche Sachen hinein und lass deinem Gegenüber genug Luft zu atmen.

Immerhin hast du deine Sonnenbrille noch wieder bekommen, auch wenn das wahrscheinlich gerade nicht wirklich tröstlich für dich ist.

So hab alles versaut.
Du hast nichts versaut, denn da war nie was. Das sollte Dir langsam bewusst werden. Es war nur EIN Kuss im Auto. Da hatte er vielleicht mal kurz mehr Blut in der Lendenregion als im Kopf. Aber nicht mal das sexuelle Interesse ist noch da, geschweige denn wirkliche Gefühle. Freu Dich, dass Du die Brille wieder hast und gut ist.

Ja gut ist.Wieso muss ich den Männern immer so nachlaufen.Was meint ihr soll ich ihn auf Facebook blockieren seine Nummer hab ich schon gelöscht.

Warum möchtest du ihn denn blockieren? Damit er dich nicht mehr anschreiben kann oder damit du nicht in Versuchung kommst?

Um ersteres würde ich mir nicht viele Gedanken machen. Ich denke nicht, dass er den Kontakt zu dir noch einmal suchen wird. Dazu wird ihm seine Beziehung zu wichtig sein.

Wieso muss ich den Männern immer so nachlaufen
Diese frage solltest du versuchen für dich zu beantworten. Wahrscheinlich suchst du verzweifelt nach liebe. fühlst dich ohne liebe eines mannes wertlos oder ähnliches...das ist ein weites feld und bevor du das für dich nicht beantworten kannst und ggf. gegensteuern, wirst du immer wieder solche situationen überbewerten und dich an männer hängen, die dir nicht gut tun...

B.

Ja er hat mir jetzt den rest gegeben .Ich hab ihn danach noch geschrieben er soll mich blockieren ,aber er hats nicht getan.

Ich werd glaub ich echt ne therapie machen Leute.

Hallo Steffilein1!

Wie meinst du das >Er hat mir den Rest gegeben.<?

Meinst du es gibt einen Grund dafür, dass er dich nicht blockiert hat?

L.G. Immortal Love...

Liebe Steffilein,

heute ist Montag, viele Menschen haben jetzt noch nicht einmal Feierabend und Du hast Deine Sonnenbrille schon zurück -wie von ihm zugesagt. :klatsch: Das meine ich nicht ironisch, sondern ernst!

Ich finde es eine gute Idee, wenn Du Dir Hilfe holst, um herauszufinden warum Du unbedingt eine Geliebte werden möchtest. Auch interessant fänd ich die Frage weshalb Du das nicht glauben magst, das man Dir sagt.

Alles Gute, pitsch