Steffilien, eine Sonnebrille ist doch absolut unwichtig!! Ich habe schon ganze Wohnungseinrichtungen hinter mir gelassen. Denkst Du nicht, daß Du die nur als Aufhänger nimmst? Du hast oben geschrieben, Du sagtest ihm, "Du wärst gerne seine 2.", dann sind solche Telefonsachen, wenn es nicht vereinbart ist, ein absolutes NO GO!! Du hast akzeptiert, daß er Freundin hat und ihm angeboten, die "Nr. 2", wobei mir der Ausdruck nicht gefällt, ich finde besser, "die andere" zu sein. Wenn Du ihm jetzt Terror machst, weil Du nicht akzeptierst, daß er daneben ein anderes Leben führt, dann treibst Du ihn nur weg. Wenn Du diesen Umstand nicht akzeptieren kannst, dann sag ihm, es gibt nur Chance "alleine", aber nicht so lange er Freundin hat. Aber vergiß bitte nicht, Du hast es ihm angeboten! Damit hast Du Dich meines Erachtens auch 0 in seine Zeit mit der anderen Frau einzumischen. wenn Dir der Mo nicht paßt, dann sag ab, aber mach bitte nicht solche Aktionen wie mit Sonnenbrille. Wenn es Dich etwas aufrüttelt, ich hatte mal Lover, für mich klar deklariert, nicht mehr, der mich dann auch laufend angerufen hat, von wegen er braucht jetzt aber unbedingt!! dieses eine Buch von mir (war nicht vergriffen, irgend was normales um € 15), nur weil er mich sehen wollte. Ich war so genervt, daß ich an sein Sekretariat, damit es ihm endlich peinlich wird u er aufhört, sehr großzügigen Gutschein einer Buchhandlung geschickt habe - einfach weil ich sooo genervt war und den "Aufhänger" auch einfach nur kindisch fand. Also, entweder sag ihm, Du akzeptierst seine Lebensumstände derzeit nicht, dann laß jeden Kontakt aber oder Du stimmst eben zu, die 2. sein, dann solltest Du auch gewisse Grundregeln (nie!!! Telefonterror) akzeptieren. Wünsche Dir das Beste für Deinen Weg!