Es tut so weh

Und ich wollte nicht unbedingt seine geliebte sein ich wollte ihm unbedingt.Und er blockiert mich sicherlich nicht weil er sich jetzt über mich lustig macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Frechheit: er blockiert dich NICHT!

Was heisst dass nun? Das ist doch bestimmt eine Einladung an dich, weiter den kontakt zu ihm zu suchen, ihm SMS zu schreiben, anzurufen, stündlich seinen FB-Status zu kontrollieren (wann endlich auf "single"?) und alles zu unternehmen, dass seine beziehung kaputt geht.

Und wenn du clever bist, dann hast du ja gemerkt, was du machen kannst, dass die zwei auseinanderdriften: ruf ihn sooft wie möglich an.

Dann wird seine freundin skeptisch und glaubt ihm auch nicht mehr, wenn er beteuert, es sei da nichts.

Etwas ausdauer (hast du ja), und die zwei sind auseinander.

dann schlägt deine Stunde (vielleicht)!

Offtopic:

Da nicht jeder Ironie versteht, ein Hinweis:
Beiträge von Tonton sind wie hier oft pure Ironie.

Pff sehr nett seid ihr und Ton Ton du a....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich möchte das dieser threat geschlossen wird , werde hier nur fertig gemacht.Und mein Account möchte ich auch löschen wenn mir bitte wer sagt wie das geht.

Hallo powerline,

ich hab eigentlich zu dem Thread hier nicht mehr vile zu sagen als Roya und Starrily das schon einmal hier

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/was-will-er_t50299p2.html#post767680 & http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/was-will-er_t50299p2.html#post768281 gesagt haben. Ich hoffe mal, dass du bald dein Problem verinnerlichen kannst und es entsprechend angehend kannst. Deine Threads ähneln sich immer sehr stark, egal um welchen Mann es geht. Es ist eigentlich immer die selbe Problematik. Finde herraus warum dem so ist.

Sorry, aber so ironisch habe ich das gar nicht gemeint. Es ist bloss eine verdichtung von dem, was ich aus den texten lese.

und ist es denn nicht so, dass du die geliebte sein willst?

bist du denn nicht entsetzt, dass er dich nicht sperrt in fb? Warum ist dir das so wichtig? Was willst du damit erreichen, dass du ihm sagst, er soll sich sperren? Vermutlich genau das gegenteil, dass er sich wieder mit dir in verbindung setzt. Und da er das ja eigentlich möchte, aber sich nicht traut, weil seine freundin sonst zoff macht, ist ja nur die frage, wie du zu deinem ziel kommst.

Das geht nur, wenn die beiden streit bekommen.

Oder was tut sonst "so weh?"

Es ist ja auch erstaunlich, wie wenig du auf alle vorschläge reagierst. Aber immhin hast du meinen jetzt gelesen. Und klar, er ist nicht in der art formuliert wie "du bist so arm dran, dass er dich nicht will, obwohl du dich ihm quasi an den hals wirfst" um dann streicheleinheiten zu geben. Es geht doch darum, wie du aus der sache hauskommst. Kann mir nicht vorstellen, dass du da ewig runden drehen möchtest. Und ein erster schritt ist zu erkennen, was man überhaupt macht.

Wenn du also böse auf micht bist, dann triffst du den falschen. Ich spiegle dir ja nur das, was du tust. Aber vielleicht kommst du durch diese spiegelung darauf, warum dein weg nicht von erfolg gekrönt ist, und das wäre doch sicher nicht so schlecht, oder? Weil du dann neue strategien suchen kannst.

es sei denn, dass du überzeugt bist, der momentane weg sei der richtige und irgendwann wird es dann schon gut kommen. Das kann lange dauern...

Ton ton ich finde du spinnst.Ausserdem hab ich jetzt schon verstanden das ich bei ihm keine chance habe.

Ton ton ich finde du spinnst
Ich finde er hat recht. Und wie Du bisher gelesen hast, bin ich da auch nicht die einzige. Du solltest Dir die Tipps hier wirklich zu Herzen nehmen. Aber wie tonton schon sagt - entweder reagierst Du gar nicht oder beleidigt. Hier will Dir keiner was böses. Alle wollen Dir helfen, dass es Dir bald besser geht und Du Dir in Zukunft nicht mehr diese FRage stellen musst:

Wieso muss ich den Männern immer so nachlaufen
Aber es bewahrheitet sich halt leider wieder. Man kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will.

Ton ton ich finde du spinnst.Ausserdem hab ich jetzt schon verstanden das ich bei ihm keine chance habe.
Du hast verstanden, dass du bei ihm keine Chance hast - Ok. Ohne jetzt sonderliche magische Fähigkeiten zu haben, kann ich dir sagen, dass du in einem gewissen Zeitaum hier wieder schreiben wirst. Anderer Mann, selbes Problem.

Solange du dir deine These über Männer bewusst und / oder unbewusst beweisen willst, kannst du das gerne machen, aber beschwer dich nicht bei den Männern, sondern guck mal in den Spiegel wer das Problem haben will.

Sofern sich etwas in deinem Leben ändern soll, bist du dafür verantwortlich. Nicht irgendwer anders & erst recht nicht die Männer.

powerline, sieh dir deine Themen der Vergangenheit an und erkenne: Es ist immer die selbe Thematik und immer die selbe Art wie du mit den Männern verfährst.

Du lernst einen Mann kennen, greifst ihn dir mit beiden Händen und drückst so fest zu, dass die Männer nur noch flüchten, weil sie sonst von dir zerdrückt werden. Wenn der Mann sich 2Sekunden nicht meldet wirst du gleich panisch und machst terror (10x anrufen, sms, ...) Kein Mann ..nein.. Kein Mensch möchte so einen Stress!

Bleib doch mal bisschen cool und interpretier nicht überall etwas hinein und mach keinen terror. Man(n) darf sich auch mal ein paar Stunden nicht melden.

Midi ich muss dir leider recht geben.Aber alleine zu sein ist so hart.Jetzt kommt auch noch der Sommer.Aber hab mir versprochen nieeeee mehr einen Mann hinterher zu laufen.Dann bleib ich eben Single.Aber Midi trozdem verstehe ich nicht warum er mich nicht blockiert hat ,ich erhoffe mir echt nichts mehr ,aber dass würde mich interessieren.

Aber Midi trozdem verstehe ich nicht warum er mich nicht blockiert hat ,ich erhoffe mir echt nichts mehr
Du belügst Dich selbst... Es kann Dir doch pups-egal sein, oder nicht? Oder versteh ich das Problem nicht? Warum ist Dir das so wichtig, dass Du es seit 5 Posts immer wiederholst? Blockier Du ihn doch einfach und alles ist schön?

Noch einmal die Frage: Warum MUSS er dich blockieren? Wenn er sowieso nichts mit dir zu tun haben will, wird er dich auch nicht weiter anschreiben. Und wenn du ihm schreibst, dann klickt er das einfach weg.

Natürlich ist es nicht lustig, immer alleine zu sein. Aber mit dem Holzhammer kommt man da auch nicht weiter. Vielleicht solltest du dich mal in den Thread von Blueboarder reinlesen (wenn du das nicht schon tust).

Und auch deine Haltung Entweder alles oder nichts bringt dich keinen Schritt weiter. Es gibt noch viele Zwischentöne, und von denen lebt man. Selten sind die Pole klar zu erreichen. Und man tut sich keinen Gefallen, wenn man nur diese beiden wählt.

Eigentlich hast du dein Problem ja erkannt (MIDI beschreibt es schön - und etwas freundlicher als ich) und du stimmst zu. Das ist schon mal ein guter Anfang. Und wenn du also siehst, was für eine Beziehung schlecht ist (zumal wenn sie noch gar nicht besteht), dann musst du das eben vermeiden. So schwer dir das fällt. Aber um dich herum gibt es viele Paare, wie war das denn bei denen? Es mag sein, dass due dich eben so verliebst, wie man eine Glühlampe anstellt. Aber das muss für den Mann, den du liebst, noch lange nicht so sein. Also gib ihm Zeit, sich da einzufinden. Lass ihn sich dir nähern. Dazu gehört eben, dass du nicht gleich am Strick ziehst. Die Reaktionen darauf kennst du ja, und das willst du nicht mehr.

Wenn der Mann Interesse an dir hat, wird er dich nicht sofort vergessen, wenn er mal 5 Minuten kein Lebenszeichen in deine Richtung schickt. Lass ihm den Raum, den er braucht, um sich dir zu nähern.

Klar kann das total toll sein, wenn eine Frau sofort sagt, ich will dein Frau sein, oder deine Geliebte oder sonstwas. Das ist für den Mann interessant, wenn es auf schnellen Sex hinausläuft. Aber es ist nicht interessant, wenn es in eine Beziehung gehen sollte. Denn du verkaufst dich viel zu leicht. Du bietest dich viel zu leicht an. Du lässt keine Geheimnisse offen, die der Mann entdecken kann.

Mit deiner Haltung bist du wie ein offenes Buch, das man mit einem Blick übersehen kann - und dann kann man es nehmen oder eben stehen lassen (was offensichtlich meistens der Fall ist).

Hör den Vorschlägen zu, die dir hier gegeben werden. Pick dir heraus, was dir vernünftig erscheint und was du umsetzen kannst. Aber hör auf das zu machen, was nicht zum Erfolg führt.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Hi powerline,

ich habe ja schon viele deiner Threads hier gelesen und ich denke, du solltest dir echt professionelle Hilfe suchen. Das läuft bei dir immer alles nach demselben Schema ab und du kommst da ganz offensichtlich nicht alleine raus.

Lass dir helfen!

darum wird er sich auf eine Bettgeschichte mit dir einlassen. Allemal das.
OFFTOPIC:

Wegen so ein bißchen 6 eine 5jährige Beziehung gefährden? Verstehe einer die Männer!

@Powerline:

Ja, hast Du denn Deine Brille? Wie ist es denn ausgefallen?

Ich habe mich auch mal für kurze Zeit auf eine verh. Mann eingelassen, wobei die Frau in einer anderen Stadt wohnte. Ist nicht schön die Geliebte zu sein, vor allen Dingen nicht dann, wenn man verschossen ist und dann noch eine 6-Beziehung pflegt...Die Hormone spielen dann verrückt. Ich bereue nix! Als ich merkte, daß es anfängt weh zu tun, habe ich es im Januar dann doch beendet, was im Sommer so schön anfing. Heute sehe ich ihn und denke: ":eek: Das kann ja wohl ned Dein Ernst sein, liebe Wynnie - ich fass es nicht! In dem warst Du mal hoffnungslos verschossen und hast Dir Gedanken gemacht?"

Bereuen tue ich es nicht, ich würde mich aber auch nicht wieder unterm Wert verkaufen! Jeder Mensch hat das Allerbeste verdient und darauf sollte man auch achten.

Der verh. Mann sieht übrigens auch wunderschön aus (aber meine Männer sahen sowieso alle wunderschön aus, davon mal abgesehen) und trotzdem würde ich mit einem verh. Mann keinen 6 mehr haben wollen).

Überlege es Dir gut, ob Du Dich wirklich als 2-Frau ihn zur Verfügung stellen möchtest...

Gruß

w.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So hab alles versaut.Ich hab ihn heute getroffen,er hat mir die Brille gegeben und gesagt .er will das nicht er hatte gestern so viel Angst als ich ihm angerufen habe, dass seine freundin davon erfährt und er liebt sie zu sehr.
sorry hab ich ned gelesen...w.