Es tut sooo weh...

Midnight

Benutzer
18. Juli 2004
84
0
0
44
Ich war noch nie in diesem Forum. Sitze allein weinend vor dem PC und habe über Google diese Seite gefunden. Es waren einige tolle Gedichte dabei.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht und ich könnte daran ersticken. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt, denn ich habe noch nei jemanden so sehr geliebt wie ihn. Und das alles passiert wegen lauter Missverständnissen..

Ich habe immer nur die Frage im Kopf warum???

Wieso kann nicht alles gut sein? Denkt er an mich? Hat das alles nichts bedeutet?

Ich weiß nicht, ob ich jemals antworten darauf finde...

Ich wünschte ich wäre tot. eigentlich bin ich das schon, denn da wo mein Herz war, ist jetzt gähnende Leere...

 
Was mir und vielen anderen hier geholfen hat.. einfach mal anfangen zu erzaehlen.. dabei beginnt sich das Elend zu sortieren..

 
Erzähl doch mal!!

Das ist total befreiend wenn man sich alles von der Seele schreiben kann.

Nicht den Kopf hängen lassen!! :trost:

FlowerFairy

 
ICh weiß nicht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt mit Unterbrechnungen 11 Monate zusammen. Ich habe viel indiese Bezeihung investiert. Er ist 8 Jahre älter als ich. Er ist ein gebranntes Kind und hat viel durch. Sein Vater hat Selbstmord begangen und die Beziehung zu seiner großen Liebe ist vor 3 Jahren zerbrochen. Er ist einmal fremdgegangen und sie hat es ihm nicht verzeihen können. Mittlerweile sind sie gute Freunde. Was für mich auch ok war. Ich finde sie ganz nett. Und habe kein Problem damit, wenn sie sich sehen. Wir sehen uns aber nur am Wochenende,, was die Angelegenheit etwas schwieriger gestalet. Er kann seit dieser Sache mit seiner Ex schwer Gefühle zeigen. Ich denke einfach aus Angst! Ich war die erste, bei der er einfach reden konnte. Naja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch. In der letzten Zeit habe ich mich etwas vernachlässigt gefühlt. Kaum ein Kuss oder ein Umarmun g. Tat sehr weh. Er hat oft gefragt, was los sei, ich sei so komisch. Ich kann so schclecht Schwächen zugeben und habe mit "Nichts" geantwortet, statt die Wahrheit zu sagen. Habe immer Angst, ihn zu verlieren. Naja und dieses We hat es sich einfach zugespitzt. Ich war nicht gut drauf, weil mir seine Zuneigung gefehlt hat. Naja, eer ist halt eine schwieriger aber liebensweerter Mensch. Haben dann versucht zu reden. Habe geweint und versucht ihm meinen Standpunkt zu erklären und er hat mir seinen mitgeteilt. War eigentlich ok. Er wollte gern den Abend seine Ruhe haben und allein sein. Das hat mich traurig gemacht, denn wir sehen uns so selten. Immer sind andere Dinge wichtiger. Naja und ich habe dann überreagiert. Statt ihm die Ruhe zu geben die er braucht, habe ich x mal versucht ihn anzurufen. Ich muss dazu sagen, dass ich betrunken war. Ich weiß genau, dass, umso mehr ich ihn bedränge umso mehr zieht er sich zurück, aber ich war so enttäuscht. Das ist ihm alles total auf die Nerven gegangen und er hat vorhin daraufhin Schluss gemacht, mit den Worten: Ich würde ihn nicht verstehen und er mich nicht. Aus die Maus und alle sind zufrieden...

Ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin, aber er hat soviel Stolz und ich habe Angst, dass er sich nicht meldet. Er weiß eigentlich was er an mir hat und das war sicher eine Kurzschlussreaktion, aber wie soll ich damit umgehen? Ich habe ständig das Telefon in der Hand und würde ihn am liebsten anrufen, aber ich weiß, dass ich ihm Zeit geben muss darüber nachzudenken. ich habe Angst ihn für immer zu verlieren. Ich wünschte ich wäre tot...

 
Ruf nicht an..

Wenn Du dem Ganzen noch eine Chance gibst, ruf nicht an..

Lass ihn ankommen! Er muss spueren wie viel ihm an Dir liegt, sonst hat es keinen Wert.

Ich muss nu leider ins Bett..deshalb nur die kurze Antwort. Tu es nicht.

 
Eigentlich müsste ich da auch hin. Muss morgen arbeiten, aber ich kann nicht schlafen, deswegen sitze ich mit einem Glas Sekt am Rechner. Ich habe einfach Angst, dass er zu stolz ist, sich zu melden... Was soll ich bloß tun?

 
Das darfst du dir doch aúf keinen Fall wünschen!!

Ich finde es ein bisschen komisch dass er nur wegen einem Krach Schluss gemacht hat??

Hat er keine genaueren Gründe genannt??

Ich meine dass du ihn nicht verstehst und er dich nicht ist ja nicht so genau..

 
Es ist einfach so schwer zu warten. Ich weiß nicht, wie ich die Zeit verbringen soll. Ich fühle mich so leer wie noch nie in meinem Leben. Er ist mir das Liebste auf der Welt. Ich weiß, dass ich mich nicht melden sollte, aber ich ersticke einfach an diesem Gefühl ihn für immer zu verlieren.

 
Ich bin noch sehr jung, und kann das gefühl nur erahnen.

Trotzdem!Du musst warten, jedenfalls noch ein bisschen.

Setz ihn nicht unter Druck.

Meinst du wirklich er ist zu alt?

 
Unsere Beziehung war schon immer schwierig. Er ist ein schwieriger Mensch. Er trifft solche Entscheidungen ohne zu überlegen. Ich weiß nicht genau. Ich habe mich in der letzten Zeit verändert. Ich war immer diejenige die gegeben hat. Abends nochmal eine "Gute Nacht SMS" und so. Das habe ich eingestellt, in der Hoffnung, dass dann mal was von ihm kommt. Ich bin einMensch, der es jemanden den er liebt auch zeigt und grade wenn man sich so selten sieht. Und dann macht es mich halt traurig, wenn nichts zurückkommt. Ich habe keinen Zweifel daran gehabt, dass er mich auch liebt, aber ich habe mir gewünscht, dass er lernt, Gefühle wieder zuzulassen und mir zu zeigen, was ich ihm bedeute...

 
Ja, ich werde auf jeden Fall warten... Zumindest ein bißchen. Das muss ich für mich tun auch wenn ich dran kaputt gehe.

Was meinst Du mit zu alt?

 
Konntest du denn nicht mal mit ihm darüber sprechen??

es ist nicht gut immer nur zu geben!!Es gibt dem anderen eine zu große Macht und bringt einen in eine Abhängigkeit, die nicht gut ist.

Wenn ich mit etwas Erfahrungen gemacht hab, dann ist es das!

 
Ach so!!! :) )

Ja, er ist ein Verdrängungskünstler vor dem Herrn. Das Problem ist, dass er eigentlich total verletzlich ist. Er hat wegen der Sache mit seiner Ex verscuht sich das Leben zu nehmen. Ist betrunken mit 170 km/h gegen einen Baum gefahren und das alles hat er nie verwunden.

Deswegen wohl die Angst wieder verletzt zu werden...

 
Ab und zu.

Das schwierige ist, wenn er über etwas nicht reden will, dann redet er nicht drüber. Er macht einfach die Schotten dicht und macht alles mit sich selbst aus. Da ist dann kein rankommen...

 
scheint ja echt ne schwierige Sache zu sein...

Vielleicht hatte das Überstürzte Schlussmachen ja auch was damit zu tun.

Vielleciht hat er gemerkt dass es nicht mehr so gut lief und hatte Angst wieder verletzt zu werden...

In dem Fall solltest du vielleicht doch noch mal auf ihn zugehen..

ich mein, du kennst..., wir kennen ihn nicht, verstehst du?

 
Ich will ihm erstmal ein bißchen Zeit geben, nachzudenken. Was ich dann mache, weiß ich nicht. Ich liebe ihn über alles, aber ich kann einfach nicht mehr. Es wäre falsch mich jetzt bei ihm zu melden, denn er ist noch zu wütend und würde wahrscheinlich nicht mal ans Telefon gehen oder auf eine SMS antworten. Ich fühle mich sooo allein und leer. Ich will ihn auf gar keine Fall verlieren, eher würde ich mir die Hand abhacken lassen. Er ist mein Lebensinhalt. Habe vor zwei Jahren meine Mutter verloren und er gibt mir das Gefühl gebraucht zu werden...

 
hallo midnight

sitz auch grad verheult vor dem compi. was feines zu trinken wär auch nicht schlecht. mein freund hat mich vor 1 woche verlassen. heut hab ich erfahren, dass er ne neue hat. wir waren 5 jahre zusammen.

hab ihn auch ziemlich genervt, mir meinen ständigen anrufen und sms und so..........er hat sich dadurch von mir kontrolliert gefühlt.

drum: ruf nicht an! ich weiss es ist schwierig, kämpfe auch gerade dagegen an. wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er von selbst zu dir zurück.

kopf hoch!

ps: entäuschungen sind die sprossen der leiter an denen der kluge nach oben steigt.

(hat grad ein freund von mir ge-sms-lt)

sbee

 
Hast du sonst keinen der dir dieses Gefühl gibt?

Vielleicht solltest du dich balenken, dir ein neues Hobby zulegen, neue Leute kennen lernen, dich selbstständiger machen!!

Ich weiß das das leichter gesagt als getan ist, aber das ist besser als so abhängig zu sein. :super:

Flower Fairy

 
Das Problem ist, dass ich mein ganzes Leben umstrukturiert habe. ein neuer Job und ich bin in eine andere Stadt gezogen. Habe hier noch keine und das macht die Sache vielschwieriger für mich. Wenn ich jetzt zuhause wäre und hätte wenigstens meine Freunde um mich.

Ich weiß auch, dass ich mich zum Obst mache, wenn ich mich melde, aber es fällt so schwer. Was mache ich, wenn er sich nicht meldet?