Es tut sooo weh...

Das ist ne schwere Frage, die ich in solchen Fällen immer verdränge(zum Beispiel jetzt grade).

Ihn zu vergessen, bzw. drüber hinwegzukommen, kommt ja grad mal gar nicht in Frage!!??

Wohl wahr. Ich kann und werde ihn nicht vergessen. Haben einen gemeinsamen Freundeskreis, die mir alle mittlerweile sehr am Herzen liegen. Es sind ber eigentlich seine Freunde, dass macht es auch nicht grade leicht. Keiner von denen kann es verstehen. Sie sagen alle, dass er nie wieder jemanden wie mich findet. Jemanden der ihn mit allen seinen Fehlern liebt, mit seiner Vergangenheit. Jemand der nicht verscuht ihn zu ändern...

he midnight,

wie sitzen also zusammen in der selben scheisse.

hab heut schon so viele tipps gehört von meinen freunden...........soll shoppen gehen, malen, irgendwohin gehen wo ich noch nie war, was verrücktes tun....na ja , hilft Diir das weiter?

Hoffentlich wird ihm das auch noch auffallen, bzw. hoffentlich wird es ihm so bewusst dass er sich bei dir meldet!!

Eure Freunde würden aber nicht den Kontakt zu dir abbrechen, oder?

Die Überlegungen habe ich auch schon angestrebt, aber es lenkt mich momentan gar nichts ab. Ich muss morgen arbeiten, würde mir aber viel lieber einfach nur die Decke über den Kopf ziehen... Ich hasse mein Leben... Ich wünschte so sehr, dass er anrufen würde... Es ist die Hölle...

he mädel

jetzt pass mal uff! glaub deinen freunden, die werden schon recht haben damit. aber du kannst ihn leider zu nichts zwingen. erst wenn er ganz von allein wieder zu dir zurückkommt liebt er dich wirklich und ist nochmals einen versuch wert.

ist doch ein depp wenn der nicht mal checkt was er an dir hat!!!!

Nein, das würden sie nicht. Aber wir haben immer viel zusammen gemacht. Grillen und all sowas. Immer mit vielen Leuten und daran kann ich dann nicht teilnehmen. Eigentlich weiß er, was er an mir hat. Jedenfalls hat er das schon mehrmals anderen Leuten gegenüber erwähnt und auch die haben ihm nahegelegt, mich gut zubehandeln. So nach dem Motto: Die hast Du gar nicht verdient oder wenn ich Du wäre, die würde ich vom Fleck weg heiraten...

Naja, grad hilft mir das auch nicht...

Ich habe soviel investeiert und für diese Beziehung gekämpft. Ich bin nicht bereit, das aufzugeben...

Ich habe einfach Angst, wieder alles falsch zu machen... Egal wie, ich will nicht verlieren...

Also wenn es wirklich so ist dass er zu stolz ist und du kennst ihn du musst wissen wie er ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht ausschließen ihn jemals wieder anzurufen!!

Es ist die Sache, dass er durch die ganzen Schiksalsschläge, die er erlebt hat, gelernt hat Dinge, die wehtun, zu verdrängen und weit weg zuschieben....

also wenn du willst dass er sich nicht mehr meldet: ruf an!

wenn du willst, dass er sich meldet, zeig ihm kein interesse mehr deinerseits. sei lieb zu ihm, falls du ihn siehst, aber winsel nicht um vergebung. versuch locker zu sein.

das hat bei meinem ex sehr gut funktioniert. er hat sich immer megamässig genervt, wenn ich ihn sofort wieder anrief, als schluss war (war mehrmals schluss).

tönt jetzt ziemlich unlogisch...aber ich glaub die männer liebens kompliziert.

Du bist echt klasse. Ja, das haben wir auch schon durch und es hat irgendwie funktioniert. Musste sogar gard mal lachen, denn das kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke, ich habe mich was das angeht, mittlerweile gut unter Kontrolle, aber der Schmerz hängt so tief. Ich habe das Gefühl, keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben. Ich weiß, dass ich es nur noch schlimmer mache, wenn ich mich melde, aber der Schmerz und die lange Zeit des Wartens wird nicht weniger...

.............ja eben hat bei mir auch immer funktioniert so ......bis vor einer woche. er hats jetzt nicht mehr nötig, wegen der neuen.

Und das hast Du nicht verdient... Ganz klar!

Ich habe im Moment noch ein wenig Hoffnung, aber ich weiß nicht, ob sie sich erfüllt. Ich wünsche mir nichts mehr als das...

Muss jetzt irgendwann auch mal ins Bett, obwohl ich weiß, dass ich eh nicht schlafen kann...

ja ich geh dann auch mal....fernsehkucken......und vielleicht steht noch ein wein rum.

schlaft gut leute und bis bald.. ....war heute meine premiere hier im chatlland....gar nicht so übel....aber ihr gäste könntet auch mal was sagen.

Hi hi, habe schon 1 1/2 Flaschen Sekt intus! Ja, bin auch zum ersten Mal hiergewesen. Bei der Geschichte mit den Gästen muss ich Dir zustimmen...

Bis bald und gute Nacht...

Liebe Midnight

Habe Deine Geschichte mitverfolgt, tut mir sehr leid wie Du leiden musst. Eins sollte Dir immer vor Augen sein. Du bist nicht verantwortlich für seine Vergangenheit! Egal was er durchgemacht hat, es gibt ihm kein Recht Dir nicht zeigen zu können was er für Dich fühlt. Ich spüre Dich als sehr verständnisvoll und einfühlsam, achte darauf, dass Du Dein Leben, das anscheinend vor kurzer Zeit in Ordnung gewesen ist, nicht zerstören lässt von einem anderen Menschen.

Wie seine Freunde zu ihm sagten, er hat Dich nicht verdient. Vorraus gesetzt er kann sich nicht mehr ändern. Es gibt irgendwann mal einen Punkt, da müssen wir alle mit der Vergangenheit abschliessen, ansonsten verletzen wir nur unnötig die Menschen die uns wirklich lieben. Denn mit der Zeit werden Sie uns nicht mehr brauchen und Ihren eigenen Weg gehen. Wir stärken Sie mit unserer Kraft, mit unserer Liebe und Ausdauer, das Sie am Leben hält und uns leer fühlen lässt. Daher wird er einiges mehr brauchen als Deine Hilfe. Sei Stolz auf Dich das Du soviel Kraft hast, jemandem Deine Gefühle zu zeigen.

Du sagst, wieviel Du schon investiert hast, ihm geholfen und verständnis gezeigt hast, ist es nicht so, dass Du es gerne hast, wenn Du das Gefühl hast gebraucht zu werden? Bei mir ist's jedenfalls so, möchte immer der stolze Ritter ohne Furcht spielen und den Drachen töten :) ). Tatsache ist aber, das wir freiwillig unsere Hand anbieten um zu helfen, Du allein entscheidest in wie weit Du es zulässt. Du kannst ihm deswegen keinen Vorwurf machen, für Ihn muss dies nicht unbedingt ein Grund sein, um Dir zu zeigen, dass er Dich liebt. Es ist eine Gabe die den Guten Menschen erhalten bleibt, wenn Sie daran glauben gutes zu tun, verlier sie nicht. Gib bitte diesen Gedanken nicht auf, denn es könnte gut sein, dass auch Du Dich deswegen verschliessen willst, weil nie etwas zurückgekommen ist.

Ich rate Dir deswegen, nicht die Verantwortung für seine Vergangenheit zu übernehmen, klar, sie war recht hart für ihn, aber gibt es einen grund warum DU darunter leiden musst? Jeder von uns muss mit der Vergangenheit leben und jeder hat so seine Schattenseiten erlebt, sicher auch Du...Sobald er dies verstehen wird, wird er Dich mit anderen Augen sehen. Wenn IHR über EURE Gefühle und EURE Beziehung redet, dann versuch ihn darauf aufmerksam zu machen, das genau in diesem Moment, nichts anderes in diesem Raum ist als Du, und auch wenn Du seine Vergangenheit respektierst, dass diese auch mal für eine Sekunde mal weg zu lassen möglich ist.

Keine Angst, ich wette er ruft an! Mach Dir darüber keine Sorgen, es bringt nichts wenn Du ihm anrufst oder Du Dir sorgen machst, er ist genug alt um Selbstständig zu sein. Lass ihn in seine Höhle zurückkriechen, Männer die verletzt sind, gehen in sich hinein, dort wo niemand sie verletzen kann. Dort wo kein Druck entsteht, Dort wo man geboren ist. Du wirst nicht an ihn herankommen solange er nicht aus seinem Kanninchenbau hervorkommt :) )

Glaub mir er braucht Dich genauso wie Du! Und wenn es nicht so ist, dann ist es auf die Dauer besser, denn er würde Dich nur emotional aushüllen. Das wäre doch schade oder??

Das wichtigste was zählt bist Du, genau in diesem Moment! Lass Dir Deine Lebensfreude nicht geben, die Liebe kann manchmal wie Blei an den Füssen hängen! Darum sprenge den Bleimantel und öffne Dich wieder allem was Dir freude machen kann oder Dir gut tut. Wie wärs wenn Du mal eine Reise zu Deinen Freunden machst und mit Ihnen etwas unternehmen kannst? Sehe in Dich und sehe Die Schönheit all des Lebens. Die Natur verbirgt unschätzbare Kraft, die Dich wieder auftanken lässt. Du schaffst das schon...

Wünsch Dir ganz viel Glück! :super:

Hallo Despi,

habe grad Deinen Beitrag gelesen und heule nun. Ich hoffe und eigentlich weiß ich das Du recht hast. Es tut gut sowas mal von einem Mann zu hören. Ich kann einfach momentan nicht beschreiben, was in mir vorgeht... Es steckt da so unheimlich viel hinter... Es stellt sich mir immer die Frage, hat das alles nichts bedeutet? Tut es ihm auch weh? Denkt er auch mal an mich? Es ist so furchtbar...

hallo midnight

ich hab ihn heute mit sms bombardiert, habe telefonterror gemacht bis er dann schlussendlich abnahm. das ist mal wieder typisch für mich, .....geb den leuten gute tips und halt mich selbst nicht dran. wollte auch so gerne von ihm hören, dass er leidet....der kann die 5 jahre doch nicht einfach so wegstecken, komm mir ziemlich albern vor........aber eben er hat ja ne neue..... wobei ich denke dass die nur zur problembewältigung dient und er es gar nicht richtig ernst meint. ....das hoffe ich ...ist irgendwie blöd und gemein aber es tut mir gut. ich glaube nicht dass man eine beziehung einfach so wegstecken kann, auch deiner nicht. mein ex hat dann auch ein bisschen geheult am telefon, aber das will er nicht.....er will nicht traurig sein, er will den trennungsschmerz überwinden, drum soll ich auch nicht mehr anrufen. es macht ihn traurig, wenn ich traurig bin, weil er schuld daran ist.

machs gut, bis bald....versuch jetzt grad mal mein arsch an die frische luft zu bewegen....ps: dein spruch ist von nun an immer in meiner hosentasche....versuch morgen mal was draus zu machen.

sbee

Ich bin hart geblieben. Noch...

Habe eben mit einer Freundin telefoniert und wieder geheult...

Freut mich, wenn Dich der Spruch begleitet...

Bis die Tage...