Liebe Midnight
Habe Deine Geschichte mitverfolgt, tut mir sehr leid wie Du leiden musst. Eins sollte Dir immer vor Augen sein. Du bist nicht verantwortlich für seine Vergangenheit! Egal was er durchgemacht hat, es gibt ihm kein Recht Dir nicht zeigen zu können was er für Dich fühlt. Ich spüre Dich als sehr verständnisvoll und einfühlsam, achte darauf, dass Du Dein Leben, das anscheinend vor kurzer Zeit in Ordnung gewesen ist, nicht zerstören lässt von einem anderen Menschen.
Wie seine Freunde zu ihm sagten, er hat Dich nicht verdient. Vorraus gesetzt er kann sich nicht mehr ändern. Es gibt irgendwann mal einen Punkt, da müssen wir alle mit der Vergangenheit abschliessen, ansonsten verletzen wir nur unnötig die Menschen die uns wirklich lieben. Denn mit der Zeit werden Sie uns nicht mehr brauchen und Ihren eigenen Weg gehen. Wir stärken Sie mit unserer Kraft, mit unserer Liebe und Ausdauer, das Sie am Leben hält und uns leer fühlen lässt. Daher wird er einiges mehr brauchen als Deine Hilfe. Sei Stolz auf Dich das Du soviel Kraft hast, jemandem Deine Gefühle zu zeigen.
Du sagst, wieviel Du schon investiert hast, ihm geholfen und verständnis gezeigt hast, ist es nicht so, dass Du es gerne hast, wenn Du das Gefühl hast gebraucht zu werden? Bei mir ist's jedenfalls so, möchte immer der stolze Ritter ohne Furcht spielen und den Drachen töten
). Tatsache ist aber, das wir freiwillig unsere Hand anbieten um zu helfen, Du allein entscheidest in wie weit Du es zulässt. Du kannst ihm deswegen keinen Vorwurf machen, für Ihn muss dies nicht unbedingt ein Grund sein, um Dir zu zeigen, dass er Dich liebt. Es ist eine Gabe die den Guten Menschen erhalten bleibt, wenn Sie daran glauben gutes zu tun, verlier sie nicht. Gib bitte diesen Gedanken nicht auf, denn es könnte gut sein, dass auch Du Dich deswegen verschliessen willst, weil nie etwas zurückgekommen ist.
Ich rate Dir deswegen, nicht die Verantwortung für seine Vergangenheit zu übernehmen, klar, sie war recht hart für ihn, aber gibt es einen grund warum
DU darunter leiden musst? Jeder von uns muss mit der Vergangenheit leben und jeder hat so seine Schattenseiten erlebt, sicher auch Du...Sobald er dies verstehen wird, wird er Dich mit anderen Augen sehen. Wenn IHR über EURE Gefühle und EURE Beziehung redet, dann versuch ihn darauf aufmerksam zu machen, das genau in diesem Moment, nichts anderes in diesem Raum ist als Du, und auch wenn Du seine Vergangenheit respektierst, dass diese auch mal für eine Sekunde mal weg zu lassen möglich ist.
Keine Angst, ich wette er ruft an! Mach Dir darüber keine Sorgen, es bringt nichts wenn Du ihm anrufst oder Du Dir sorgen machst, er ist genug alt um Selbstständig zu sein. Lass ihn in seine Höhle zurückkriechen, Männer die verletzt sind, gehen in sich hinein, dort wo niemand sie verletzen kann. Dort wo kein Druck entsteht, Dort wo man geboren ist. Du wirst nicht an ihn herankommen solange er nicht aus seinem Kanninchenbau hervorkommt
)
Glaub mir er braucht Dich genauso wie Du! Und wenn es nicht so ist, dann ist es auf die Dauer besser, denn er würde Dich nur emotional aushüllen. Das wäre doch schade oder??
Das wichtigste was zählt bist Du, genau in diesem Moment! Lass Dir Deine Lebensfreude nicht geben, die Liebe kann manchmal wie Blei an den Füssen hängen! Darum sprenge den Bleimantel und öffne Dich wieder allem was Dir freude machen kann oder Dir gut tut. Wie wärs wenn Du mal eine Reise zu Deinen Freunden machst und mit Ihnen etwas unternehmen kannst? Sehe in Dich und sehe Die Schönheit all des Lebens. Die Natur verbirgt unschätzbare Kraft, die Dich wieder auftanken lässt. Du schaffst das schon...
Wünsch Dir ganz viel Glück! :super: