Es tut sooo weh...

Hallo,

da bin ich wieder...

Ich werde noch wahnsinnig! Habe vorhin meine Emails gecheckt und habe gedacht es haut mich um... Habe doch tatsächlich eine Email von ihm bekommen! Nicht sowas persönlich, nein, so eine "lustige" Powerpointpräsentation... Er hat sie auch noch an ein paar andere Leute geschickt. Was ist das jetzt? Ablenkung? Ich werde darauf sicher nicht reagieren, aber wie soll ich das werten? Was bezweckt er damit? Bitte helft mir, diese Frage zu beantworten oder zeigt mir bitte Möglichkeiten auf... ?(Das macht mich irre... :(

Also meine Liebe!

Ganz cooool bleiben 8)! Der hat doch nicht das Gefühl das Du dich von so einem Email beeindrucken willst!

1. Damit drückt er aus, dass es ihm leid tut aber er nicht weiss wie er Dir das zeigen kann! Im unterbewussten weiss er genau, du hast etwas anderes verdient!

2. Warum schickt er Dir so ein Email? Um anerkennung sich zu holen und will wissen ob Du an ihn denken musst! Hat er das verdient? NEIN! Mit so einem Email ist es doch nicht einfach getan oder?

3. Stell Dir vor was ihn ihm jetzt abgeht! Er wird sich fragen warum Du nicht reagierst?! Wenn wir ehrlich sind soll er doch schon mal ins grübeln kommen, was da abgeht! Lass ihn ruhig zabbeln, der wird genauso seine Rübe zermattern wenn Du dich nicht meldest und dabei die sehnsucht verspüren etwas von dir zu hören. Also lass ihm die Möglichkeit mehr zu tun als nur so ein Fun Email! Taktisches Verhalten der Männer, so seh ich das.

4. Eine Goldene Regeln bei Fun emails ist, dass man nicht aufgefordert wird zu antworten! Ich habe nie das Gefühl mich persönlich zu melden, ausser es wird persönlich an mich geschrieben.

5. Wenn Du nichts von Ihm hörst, machst Du einfach das gleiche und schickst ihm auch ein Fun Email! Aber erst in 2 Tagen! Er soll schon ein bisschen enttäuscht dreinschauen und sehen dass Du dich nicht gemolden hast! Die gefahr bei Email ist, dass Du immer in einer Warteposition bist, also jetzt ist er am warten, Dein Vorteil!

6. Geniess es, dass er sich gemolden hat, egal wie, er denkt an Dich, noch ein bisschen mehr und er wird sich melden, da bin ich mir hundert pro sicher...

Alles eine Frage der Geduld...jetzt musst Du den Stier an den Hörnern packen und in auf Distanz wahren. Nur so ist jemand dazu bereit, etwas zu riskieren.

Sei stark, midnight :]

hey midnight,

siehste, es funktioniert doch schon......er knabbert ja schon wieder an bei dir....also ich würde das so deuten.....obwohl ich bin ja nicht er und ich bin frau nicht mann:

ihn stresst, dass du dich nicht meldest, aber er will den schritt nicht wagen, weil er immer noch nicht genau weiss, was er eigentlich will. ...drum hofft er dass du dich meldest...er zeukelt dich. ...aber er ist sich unsicher.....drum die masche 'das hab ich doch allen geschickt'.

oder hat er das früher auch schon gemacht?

ich denke, wenn du dich nicht meldest, wird ers bald nochmals versuchen.....vielleicht ist er sich dann sicherer.....

naja, könnte auch voll daneben liegen......

lieber gruss

sbee

he genau. der despi bringst doch voll auf den punkt...und er ist ein mann. der wirds schon wissen.

schön geduldig bleiben......

nene Stormbee! du liegst schon richtig! So funktionieren die Männer...ich sollte es ja wissen, bin so viel ich weiss auch ein Mann :rolleyes:

Wir sind uns einig Stormbee! :super:

Ich werde mich sicher nich tbei ihm melden... Soviel ist sicher!

@Despi: Was macht Dich da so sicher, dass er sich meldet? Ist das wirklich männliche Taktik? Ich kenne ihn ja und weiß, wie schwer es ihm fällt seinen Stolz zu überwinden. Habe nie im Leben mit sowas gerechnet. Es ist ja nicht der Hammer, aber irgendwie macht es mir trotzdem Mut... Und grad das Gefühl, dass er vielleicht auch darn zu knabbern hat, sorgt dafür dass es mir ein wenig besser geht. Er hat es sicher nicht verdient, dass ich so schnell schwach werde. Ich möchte merken, dass er um mioch und das was wir hatten kämpft. Habe ein bißchen Angst, das es vielleicht doch nur ein Versehen war...

Ihr seid soooo lieb zu mir!!! :schmatz: Es tut so gut...

Danke Euch für die Blumen :) )

Ich denke nicht das dies ein versehen gewesen ist, auf Deinen Namen ist er sicher sensiblisiert. Das sagt Dir deine Angst.

Übrigens bin ich auch von der Rasse Mann, die viel Stolz besitzen (kleiner Italiener :] ) und zudem hatte ich die mit Abstand stolzeste Frau die man sich vorstellen kann! Sie hatte auch eine beschissene Vergangenheit und konnte ihre Gefühle auch nicht zeigen! Als ich dann entgültig die Nase gestrichen voll von ihr hatte, flehte sie mich an und kein Stolz der Welt hatte sie noch in sich. Ich war ihr Mann des Lebens, leider hat sie das ziemlich spät bemerkt, zu spät...

Den packst Du mit links, ich sags Dir, Du bist jetzt überrascht, aber wer noch viel mehr überrascht ist, ist er selbst! Irgendwann ist auch die grösste Sehnsucht grösser als der Stolz, für das hast Du ja gesorgt in den letzten Monaten!

Sie dich selbst als sein Retter, vielleicht bist Du das einzig gute im Leben von ihm und das muss ihn bewusst werden es zu verlieren. Erst dann wird er über sich hinauswachsen und seine Vergangenheit, Vergangenheit lassen.

Ich muss jetzt schnell weg, schau später noch mal rein!!!

Kopf hoch wird schon!!

Würde mich freuen, wenn Du recht hast...

Bin sicher noch länger online... arbeite nebenbei... X( X( X(

Hi,

alles soweit klar bei Dir? Habe den ganzen Abend vor dem Rechner gehockt und gearbeitet. Naja und nebenbei gechattet! :) )

Wie kommt es, dass Du als Mann so einfühlsam bist. Das haut einen echt von den Socken...

Hat mich echt "fertig" gemacht, was Du da geschrieben hast... Ich hoffe so sehr, dass Du mit Deiner Theorie recht hast...mehr als andere... ;(

Schöner Spruch übrigens den Du da als Anhang hast.

Du wirst sehen...jeder Tag der vergeht, wird besser sein als vorgestern. Ich habe seit 10 Monaten die Frau die mein Herz im Sturm erobert hat nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Die Erinnerungen bleiben, aber der Schmerz wird vergehen...

Ich möchte einfach nur die Vergangenheit einholen...

Der Spruch ist der Hammer... Hat mein Bruder mir mit auf den Weg gegeben als es mir wegen meines Ex sehr schlecht ging. Habe ihn eingerahmt an der Wand hängen...

Hast meine Frage aber nicht beantwortet: *Händeindiehüftenstemm* :) )

Wieso bist Du so einfühlsam und findest so passende Worte? Das hat mich echt umgehauen... So ehrlich und direkt. Das ist eine lobenswerte Gabe, die Du Dir unbedingt bewaren musst! :]

Wollte Dich damit echt nicht "fertig" machen. Doch manchmal tut es gut der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und sich dem zu stellen, was einem beschäftigt!

Aber es freut mich das ich nicht so daneben gelegen bin.

Naja, ich bin auch nicht neu in diesem Forum. Was soll ich sagen...ich war schon für viele Menschen die letzte Anlaufstelle in Ihrem Leben. Hab sogar meine Familie zusammen halten müssen. Musste damit lernen umzugehen und andere Menschen zeigen sich aufs wesentliche zu konzentrieren.

Wie gesagt, will ich der eiserne Ritter sein der alle Drachen tötet! Dabei bin ich selbst schon fast untergangen. :D

Meine Gefühle in Worte zu fassen, habe ich schon als Kind immer gerne gemacht. Sozusagen als Selbsttherapie. Wenn alle um Dich probleme haben und Du die Kraft hast Ihnen zu helfen, bleiben nicht mehr viel übrig die Dir zuhören können. Da heisst es einfach, Du machst das schon. War nicht immer eine einfache Zeit, aber es macht stark.

Das ganze ist manchmal, fast wie ein Fluch für mich. Ich sehe jemandem ins Gesicht und sehe in seine Seele, sehe seinen Schmerz, sehe sein Leid. Es tut mir dann selbst weh und ich möchte helfen. Sie sehen mich an und denken warum ich es ihnen ansehe, sie lachen machen witze aber im Herzen sind sie leer...

Vielleicht seh ich es auch einfach weil ich weiss wie es sich anfühlt...?!

@stormbee ja bin Single und ehrlich gesagt auch froh darüber, brauchte mal dringend eine Pause von diesem Beziehungsstress ;)

Möchte einfach die Vergangenheit einholen...

man könnte nun fortfahren und sagen:

damit ich atmen kann,

damit ich lachen kann,

damit ich hoffnung habe,

damit ich all die Schönheit des Momentes im Jetzt in mir spüren werde und all die Liebe auffange die mich zur jederzeit umgibt