Eure Liebesfilme

Crying Freeman ist genial!! Auch wenn es kein Liebesfilm im Vordergrund ist ^^

In The Mood For Love

Fast Men, Fast Women

Das Piano

Intimacy

Die Dornenvögel

Vom Winde verweht

Casablanca

Artemisia

@ sephiroth

ich finde crying freeman ist eine liebesfilm...er stellt ja alles in frage nachdem er sie kennengelernt hat, und er gibt dann sein altes leben auf um mit ihr zusammenleben zu können...wenn das nicht liebe ist!?! naja aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden

Ja, genau wie Herr Der Ringe... einfach ein reiner Liebesfilm, als Arwen letztendlich doch beschließt ihren Vater (wir erinnern uns: "Mr. Anderson... wir haben sie erwartet"-Smith) ziehen zu lassen, sterblich zu werden und zu Aragorn hält.

Aber ich schätze Frauen finden diesen Schauspieler (wie hieß der doch gleich?) einfach unwiederstehlich, gell? :) )

Halli hallo

Der Letzte Mohikaner!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen:

Meine Absolute nummer eins!!!

Und was ist mit Sissi? :party:

Original von superstitious
  • Message in a Bottle (besonders tragisch weil er am Schluss stirbt... ;(
  • natürlich Titanic (wat denn sonst?)
  • Mississippi - Fluss der Hoffnung
  • Freak the Mighty
  • Forrest Gump

Bei all den Filmen muss ich immer fürchterlich weinen am Schluss. Sind zwar nicht alle typische Liebesfilme, aber für Liebeskummer und ausheulen und schmerzlich in Selbstmitleid versinken allemal gut.
hey, du hast genau den gleichen geschmack wie ich! :]

ich hab bei all de filmen auch so furchtbar geweint am schluss. besonders bei mississippi, fluss der hoffnung. da hab ich ne halbe stunde nachdem der film vorbei war noch geheult. lol.

hm....

*überleg*

Eiskalte Engel

Shakesspeare in Love

Romeo&Julia

Dirty Dancing

E-Mail für dich

Amaggedon

*hinschmelz*

:super:

hey leute, ich kenn da noch nen guten film

-----> untrau auch oft unfaithful

Frau begegt Seitensprung mit schönem Franzosen usw..... familie zu hause

Sehenswert!

@ superstitious

ich habe am dienstag befor sunset gsehen und ich bin begeistert...wie schon bei befor sunrise sind die dialoge fantastisch und ja...ich finde in spitze... sie sprechen so viele wahrheiten aus, machen einem auf dinge aufmerksam, an die man sonst nicht denkt...ja einfach klasse der film, kann ich nur empfehlen

Zwar kitschig, aber dermaßen anrührend und optisch zudem überwältigend: "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams und Annabella Sciorra. Und: Ja, ich mag Happy Ends. :]

natürlich die üblichen tränendrüsendrücker wie titanic, braveheart, romeo&julia, etc.

ansonsten:

frühstück bei ihr

auf immer und ewig

pocahontas (für mich durchaus ein liebesfilm)

frankie und jhonny

flucht zu dritt(kann ich mir aber nur ansehen, wenn ich ohnehin schon todtraurig bin, sonst kann mich das ende so fertig machen, dass ich tagelang traurig und heulerisch bin)

aber eigentlich kann ich so ziemlich bei jedem film heulen, wenn auch nur der hauch einer romanze dabei ist... (the crow... velvet goldmine...edTV...........)

Kennt jemand Don Juan DeMarco mit Johnny Depp?!

Der ist echt klasse und gegen Ende sogar richtig süß! :D

alle die genannt wurden finde ich auch klasse als Liebesfilme aber ich hab noch ein in meiner liste der noch fehlt... *hi hi*

Moulin Rouge

oi oi, hier kommen ja dinge zutage.. es lebe der kitsch. ;) aber ab und zu darf man natuerlich.

before sunset war wirklich seeeeehr süß. :super: (bin schon gespannt auf den dritten teil, vielleicht kommt ja in 10 jahren wieder einer.)

er war sogar noch besser als before sunrise (bei dem ich eher lachen musste wegen den tollen ami-mäßigen wien-klischees).

@sephiroth....

jop, der is einfach klasse...

@stoffie....

der perfekte film hmm?

ich hab den auch schon tausendma gesehn...

taschentuchalaram

:) )