Ewige Affaire?

willst du den arsch wirklich haben? das ist doch das volle weichei, bloß keine verantwortung übernehmen. du mußt sie nicht mögen, aber glaub mir ,wenn sie davon wüßte ,würde sie genauso leiden wie du, oder aber sie ist voll die starke pereson, weiß man ja nicht. ich kanns dir nur immer wieder sgaen, reagier auf nichts, mindestens 2 wochen lang, dann wird er entweder jeden tag mit blumen vor der tür stehen oder er hat nie wirklich interesse an dir gehabt.

oh je den tipp mit den zwei wochen nicht melden hab ich auch schon von ner freundin bekommen. scheint ne magische grenze oder so zu sein. ob ich das aushalte???

ja er ist ein weichei, ein arschloch, ein bloeder feiger hund und vor allem sieht er noch nicht mal gut aus, ist ueberhaupt nicht mein typ, wuerd dem auf der strasse noch nicht mal hinterhergucken und trotzdem liebe ich diesen vollidiot wie noch nie jemanden zuvor ):

Das waren ja turbulente Stunden für dich, Seelentau. Schon mal gut und ein erster Schritt in die richtige Richtung, dass du die SMS gelöscht und ihm nicht geantwortet hast.

Nun wäre es noch schön, wenn du dich von deinen Befürchtungen lösen könntest. Dass er dich nur liebt bzw. sich für dich entscheiden würde, wenn du ständig verfügbar bist und Liebesschwüre ablässt, ist Quatsch. Und ich habe das Gefühl, das weißt du auch. Aber du willst ihn sehen, seine Stimme hören, den Kontakt nicht abreißen lassen...und wenn es nur eine blöde SMS ist. Weil du dir diese Anhänglichkeit und Abhängigkeit nicht eingestehen willst, hast du die Theorie entworfen, dass es einer zukünftigen Beziehung förderlich sei, ständig in Kontakt zu sein.

Aber ich sage dir (genau wie alle anderen): Wenn er dich liebt (wovon ich nicht ausgehe), kommt er zu dir. Du brauchst gar nichts zu tun.

Zwei Wochen nicht melden? GAR NICHT MEHR MELDEN! Wenn du wieder angekrochen kommst, musst du wieder bei null anfangen. Sieh Zürich als Schlusspunkt an. Von jetzt an wirst du nicht mehr auf seine Tour hereinfallen.

Bleib standhaft!!!!!!!!! Wenn er wieder was schreibt, heul dich hier aus und hol dir A***tritte, aber schreib nicht zurück!!!!!!!!!!

Was soll ich sagen? Ich erkenne mich in Dir wieder... - Kann Dir so gut nachfühlen. Doch schreib nicht zurück! Er denkt, während er mit seiner Freundin in den Ferien ist, an Dich. Punkt für Dich. Schreibst Du ihm aber zurück, geht es ihm wieder gut und er kann seine Ferien noch richtig geniessen. Schliesslich weiss er dann, dass da zu Hause noch jemand auf ihn wartet. Was gibt es Schöneres... Wenn Du aber nicht schreibst, wird er doch hoffentlich noch ein bisschen zu denken haben in den Ferien... Das ist mein Ratschlag für den Moment. Langfristig solltest Du aber wirklich versuchen, ihn zu vergessen. Auch wenn er Dich bestimmt sehr gerne hat, stehen Deine Chancen nicht allzu gut. Konzentriere Dich auf ein Leben ohne ihn und freue Dich an anderen Sachen. Schau, dass Du frei wirst für einen anderen "Stern", den Du verdienst...

Lg

Daydreaming

hi seelentau

du machst wirklich ne menge durch...aber du machst das gut..

wenn er nach allem was du durchgemacht hast, und das hat er ja mitbekommen, wirklich glaubt, das

du ihn nicht genug liebst, dann ist ihm nicht mehr zu helfen...

meinst du du hättest sonst geheult, wenn du von seinem urlaub erfährst...usw...

das muss ihm klar sein.

und diese aussage, das es für ihn nun klar sei, das es mit euch nicht klappt, weil du aus zürich abgehauen

bist und das er dieses verhalten doof findet, wer ist er eigentlich?

wenn er dich lieben würde, hätte er dich angerufen und sich tausendmal bei dir entschuldigt, er hätte

nicht gewollt das du leidest und hätte gesagt das es wohl das beste für dich ist, das du wieder nach

hause gegangen bist...aber nein, es nervt ihn nur, das er dich nicht dabei hat, als unterhaltung und

geliebte...

nimm deinen letzten stolz und geh...das heisst, schreib ihm das er dich in ruhe lassen soll...und nur das...

und dann meld dich nicht mehr. lass ihn ziehen.

und nochmal, falls er dich so liebt, das er seine freundin verlässt, dann tut er es erst recht, nachdem du

gegangen bist...dann wird er spätestens jetzt ernsthaft nachdenken...

und wenn er das nicht tut, wenn er dir blos die schuld gibt, dann liebt er dich nicht....

ahmen...

du brauchst diesen mann nicht. es gibt noch viel wichtigere dinge im leben als dieser typ.

schau dich mal von weit oben an...und entscheide dann, wie viel wichtiger du dir sein solltest,

als die paar schmerzhaften nächte mit ihm.

eigentlich ist es klar. mach jetzt keine dummheiten mehr.

nimm dein leben wieder in die hand...

aisha 001!!!

du hast natürlich vollkommen recht smile.das amen stand für den beitrag von seelentau.von wegen pickel am arsch und so smile.

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.

mach dich rar,und zwar komplett,dann kann er mal sehen,wo er bleibt.und damit er dich haben kann,soll er gefälligst alles geben was er hat.

männer sind manchmal echt nicht zu verstehen!!!

frauen glaub auch nicht.

wünsche allen einen schönen tag mit möglichst wenig herzschmerz :]

hallo ihr lieben,

bin tapfer geblieben und hab nicht geschrieben (oh das reimt sich sogar und wie pumuckel so schoen sagt: was sich reimt ist gut)

ich kann euch das nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, dass ich mich so aufpeppelt, den kopf wascht und mit lieben worten am start seid! merci!!!

freitag wird noch ein harter tag, weil ich weiss, dass er dann wiederkommt und wahrscheinlich mir bestimmt mein handy direkt ans auge tackern werde ): aber ich hoffe ich bleib auch dann tapfer und geh nicht ran. zum glueck kommt eine freundin (soll euch auch von ihr danken, dass ihr mich davon abhaltet ihm zu simsen) morgen und bleibt uebers wochenende. sie wird schon dafuer sorgen, dass ich nicht ans telefon gehe.

hi aisha,

sollte ich wirklich tun aber eigentlich moechte ich auch sehen, ob er anruft und dann moechte ich mich freuen und stolz auf mich sein, dass ich nicht rangehe. klingt alles ziemlich krank ich weiss und ich komm mir auch vor wie ne psychopatin. da meine freundin ja da ist, muesste ich mich zum telefonieren eh vor ihr verstecken, weil sie mir ganz bestimmt den kopf abreisst, wenn ich rangehe oder zurueckrufe.

du hörst dich weder krank an ,noch bist du psychopatisch veranlagt, alles agnz normal, aber die gefahr ist groß, daß du beim 3.ten anruf rangehst, und das sollst du nicht, laß ihn noch mehr zappeln und wenn er wirklich was von dir will, dann soll er zu deiner wohnung kommen, 1000mal klingeln, blumen schicken,usw., weißt wie ich das meine. was ist denn schon ein anruf von ihm, das kann doch jeder, aber wir wollen doch sehen ,daß ihm wirklich was an dir liegt, also, stark bleiben!!

ich hoffe so sehr dass er mich vermisst! gegen alle vernunft und obwohl ich es besser weiss und wirklich mittlerweile keiner ausser mir noch daran glaubt. ich kann und will nicht glauben, dass er ein solcher luegner war und ist.

hi du!

ich kann dich sehr sehr gut verstehen ... ich will es bei meinem mann auch nicht sehen, aber warum ... vielleicht weil uns die realität mehr weh tut als alles andere?

ich wünsche dir alle kraft der welt das du durchhälst ...

venice

hallo venice,

vielen dank! ich wünsch dir auch ganz viel kraft! und wenn wir uns hier weiterhin mut zusprechen dann schaffen wir das alles auch!!!

und vielleicht sehen wir irgendwann die realitaet und sie tut nicht mehr weh!

moechte ich mich freuen und stolz auf mich sein, dass ich nicht rangehe
Hey, Seelentau, ich wünsche dir so sehr, dass du es hinkriegst. Wenn du nach dem 2. oder 3. Anrufversuch merkst, dass du schwach wirst, dann mach das Handy aber auf jeden Fall aus, okay?

Hi Seelentau,

Ich kenn das Gefühl wenn der andere mit dem Partner in Urlaub fährt.

Es drückt dir die Luft ab und gleichzeitig läufst du auf einer glühenden Herdplatte barfuß,oder so ähnlich.

Du bist schon normal,deine reaktion ist nicht psychopatisch,es ist ganz normal so zu reagieren in deiner Situation.Ich kenne das.Habs jahrelang so erlebt.

Ich kann dir keinen Tipp geben wie du gegen den Schmerz ankommst.Da must du durch.Ich kann dir nur sagen das alles was du meinst tun zu müssen,sprich ihm zu beweißen wie sehr du ihn liebst mir nichts gebracht hat.5 lange Jahre hat es mir nichts gebracht.

Lass dein Händy an,daß du siehst das er an dich denkt.Ließ aber keine SMS,lösche sie sofort,hörst du ,nicht lesen!!!Das er an dich denkt, beruigt dich.Nicht das du ausrastest wenn du ausrastetst oder verzweifelst wenn er wieder was seltsames scheibt.

Der mag dich schon,er steht aber zwischen 2 Stühlen.Seine lage ist auch nicht leicht.Er muß alleine rausfinden was er in seinem Leben vermisst.Merke,man muß vermissen um zu vermissen.

Ich finde die Idee mit einem neuen Partner nicht schlecht.Ich hatte damals auch eine Freundin kennen gelernt,unser Problem war nur das wir 400Km auseinander gewohnt haben.Wenn sie bei mir war dachte ich nie an meine Geliebte,wenn sie weg war ging bei mir immer das alte gelämmer los.

Ich hab auch gelesen neue liebe läßt die alte vergessen.

Ich denk mir das du das aber jetzt nicht hören willst.Aber es funktioniert.

Merk dir lieber Seelentau,wenn er dich liebt wird er um dich kämpfen.Wenn er es nicht tut,gewinnst du auch nichts wenn du ihm immer beweißt wie sehr du ihn liebst.

Ich drück dich ganz fest,ich weiß wie beschissen es dir momentan geht.

Sei stark,wir helfen dir,du bist nicht alleine.

LG Manfred

hallo seelentau,

was ist eigentlich aus deinem freund geworden?

kummermotka