hier finde ich mich selbst wieder. dankeschönMomentmal. Ähm mich wollen nur A****, die nur auf Sex aus sind. Ich habe nur solche kennen gelernt. Ich habe immer den ersten Schritt gemacht und ich bin immer auf die Schnauze geflogen, siehe meine einzige Beziehung. Ich habe eine Vorstellung, wie eine Beziehung sein sollte. Aber es sollt nicht nur um Sex gehen. Dafür bin ich nicht zuhaben. Es geht hier nicht ums Flirten. Mir sagt man eher nach, dass ich ständig flirte, dabei ist mir das nicht einmal bewusst. Das Problem ist eher, dass viele denken, dass ich vergeben bin, das erfahre ich meist im Nachhinein. Ich habe meine Ansprüche höher gelegt, da ich nicht auf eine schnelle Nummer aus bin. Mir geht es nun mal um Liebe und nicht um irgendetwas anderes. Ich brauch keinen Flirtkurs.
ich bin verwirrt... oder du mit meinem. Aber jetzt , wo du mich dran erinnerst...
Ich konnte dich eh nie leiden.
Außerdem hat das mit Charme nichts zu tun. Eher mit den 3 Gläsern Scotch.
Meistens kann ich mir von den Problemfällen ein recht gutes Bild machen, aber in dem Fall würd' mich einfach das Äußere einmal interessieren, weil ich mir das Geschilderte so nicht ganz erklären kann.
Kann auch einfach an der Körpersprache liegen. Manche Menschen kriegen es gar nicht mit, dass sie Signale aussenden, die andere gerne als Flirten interpretieren.
Gern geschehen.aber gut dass du dich dran erinnerst dass du mich noch nie leiden konntest
Die Urrechtfertigung und -entschuldigung in einem.weil ich eine frau bin