Ewiger Single?

Tja was soll ich sagen? Ich werde mich jetzt einigeln. Meine Freunde wollen jetzt defintiv nichts mehr von mir wissen. Ich dachte, dass ich wenigstens einmal Freunde habe, aber selbst das bleibt mir vergönnt. Fragt mich nicht, warum die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Ich weiß es nicht.

 
Dann ist's auch egal. Die können dir sowas von gestohlen bleiben.

Den Entschluss find' ich gut.

Warum auch stängid Zeit und Mühe in zwischenmenschliche Beziehungen stecken, wenn hinterher eh nur heisse Luft übrig bleibt? Immer dieses Gerede, die Lügen, dieses hohle Small-Talk-Blabla...

Geht auch wunderbar ohne.

 
Ich weiß. Ich werde dann doch so enden, wie ich es mir gedacht habe. Als ewige Jungfrau und als einsamer Mensch. Mir geht es jedenfalls richtig schlecht, ich kann ncihts essen, ich kann nicht schlafen.

 
Ich habe mich mit meiner Einsamkeit ganz gut arrangiert. Eigentlich sehr gut. Mir fehlen andere Menschen nicht im geringsten. Bald wird hier von anderen Usern Einspruch eingelegt werden, die das komplett anders sehen und dir sagen sollen, dass du dich nicht einkugeln sollst. Ich find's okay.

 
Ich habe mein leben bis vor 3 Jahren immer so geführt und es ging mir sehr gut. Seitdem ich es nicht mehr tue, ging mein LEben berg ab.

 
Mhm...

Ist zwar etwas verfrüht, sich mit 23 für die Einsamkeit zu entscheiden (auch, wenn's trotz allem vielleicht nur vorläufig ist), aber hey, wenn du dich vorher so besser gefühlt hast, dann ist das alles, was zählt. Wenn es wegen anderen Menschen bergab geht, dann weg mit denen. Kann dir da nur zustimmen.

 
Ich hatte gehofft mein Leben ändert sich. Aber es ist nicht das wahre. Meine Laune ist in den letzten Jahren immer shclimmer geworden. Früher war ich immer fröhlich.

 
Das wirst du auch wieder. Der größte Selbstbetrug meiner Meinung nach ist, wenn man sich verstellt, um von anderen Menschen akzeptiert zu werden. Wirst du nicht so aufgenommen, wie du bist, dann waren's eben die falschen Menschen, auf die man sich eingelassen hat. Und die brauchst du wiederum nicht. Du machst schon alles richtig, keine Bange.

 
ahso okay, fiel mir nur ein beim thema 'wegziehen' :)

also ewige jungfrau...manchmal hab ich mir das auch gesagt...und wenn's mein cowboy nicht wird dann gar keiner usw.

naja die augen halt ich schon noch offen...lass dich einfach vom leben überraschen.

 
Mal gucken. Momentan will ich nur noch alleine sein. Keinen um mich herum haben.

 
tja die tage kenn ich auch...na gut hab ja meine familie auch noch um mich herum...aber manchmal macht man gern was mit freunden un dmanchmal will man nur in ruhe gelassen werden...versteh ich schon.

 
hmmm dein 'was solls' interpretier ich eher als frust als ein wirkliches annehmen der situation. von wegen einreden und so...man kann auch versuchen sich einzureden dass man gut alleine auskommt obwohl man sich eigentlich leute wünscht die für einen da sind...also selbstbetrug finde ich schon traurig.

kann ich aber auch völlig falsch verstanden haben, sorry.

 
ich bin nur enttäuscht. Frust ist es nicht. Ich hatte nur gedacht, dass es besser wäre leute zu haben. Aber mein früheres leben war schon besser.