Ex Freund in die Beziehung reingeplatz!

Also zuerst.

Es tut zwar weh, aber du versaust ihm noch lange nicht damit das leben! Da muss er jetzt eben durch! Wäre doch viel schlimmer, wenn du aus Mitleid mit ihm zusammengeblieben wärst!

zweitens, lass dich nicht von seinen tränendrüsendrückenden Sprüchen runterkriegen! Du hast dich entschieden, das muss er jetzt akzeptieren und dich fertigmachen finde ich das letzte!

Gefühle kann man nicht steuern!

Ich denke auch, du solltest jetzt etwas auf Abstand gehen. Kontaktabbruch wie Naomi sagt.

Nur so geht es vorwärts. Helfen kannst du ihm nicht. Er muss alleine durch den Schmerz durch. Du wärst die Letzte die ihm da weiterhelfen könnte.

so ich habe noch ein brief geschriben bin aber nich so ganz sicher ob ich ihn geben soll. und ich werde jetzt heute abend schnell zu ihm gehen und meine sachen holen. soll ich nochmals mit im reden? oder soll ich es lassen??

vielleicht kannst du ihm nochmals ganz schonend beibringen, dass du ihn noch gerne magst aber dass die gefühle für eine beziehung nicht reichen. und es wäre jetzt am besten, wenn ihr mal beide getrennte wege geht und nach einer gewissenn zeit wieder schauen könnt, ob ihr eine freundschaft aufbauen möchtet oder nicht.abwer vorerst sollte jeder sein leben leben. probiere ihm das anständig und nicht in einem harten ton beizubringen. sag ihm aber das du ihn doch noch gerne hast, aber er solle sich keine hoffnungen mehr machen.

was später ist, weiss man nie, aber im moment möchtest du deinen eigenen weg gehen.

also du musst natürlich selber wissen, was genau du sagen möchtest aber das wären so meine ideen.

du schaffst das,

shine11

he danke shine. ich werde in eifach nochmals in ruhe sagen...

so ich geh mal schlafen!

schreibe morgen wie es war!

schönen tag noch

nein, bin momentan so kaputt mit den nerven und den ganzen stress mit schule und arbeit (körperlich bauchschmerzen und kopfschmerzen etc.)

Guten Morgen

So also ich war gestern ja noch schnell bei meinem (ex)Freund. Und ich habe jetzt echt gemerkt das es die beste entscheidung war. den ich habe echt keine gefühle mehr. Es verlief alles eigentlich ganz gut. Und ich habe ihm dan auch gesagt das wir kein kontakt mehr in der nächsten Zeit mehr haben sollen. Ich hoffe nur für ihn das es klappt.

schön dass du dir so viele GEdanken machst wie es ihm geht.

Aber du weisst selber dass du das richtige gemacht hast. Wenn die Gefühle von deiner Seite aus nicht mehr vorhanden sind wäre es verlogen weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben.

Ich wünsche dir und auch deinem Exfreund viel Kraft.