Und warum verletzt Dich das wenn sie mit dem Vater der Freundin tanzt?
Nein nicht der Vater ihrer Freundin, sondern der ihres Ex-Freundes.
Und warum verletzt Dich das wenn sie mit dem Vater der Freundin tanzt?
Das verstehe ich auch nicht, soll sie den Kontakt zu der gesamten Familie für immer abbrechen?
Ja kann doch sein. Es war doch eine Hochzeit und hierbei ging es um das Tanzen mit dem Vater des Ex. Wieso verletzt Dich das? Ich hätte es ja nachvollziehen können, wenn sie es mit dem Ex getan hätteSie hatte laut ihrer Aussage seit der Trennung von ihm nie wirklich Kontakt zu der Familie ihres Ex-Freundes
Ja kann doch sein. Es war doch eine Hochzeit und hierbei ging es um das Tanzen mit dem Vater des Ex. Wieso verletzt Dich das? Ich hätte es ja nachvollziehen können, wenn sie es mit dem Ex getan hätte
Auf einer Feier wird halt getan. Man möchte ja nur Deine Verletzthrit verstehen können.
Das ist ein guter Punkt.kann daran liegen das du ein Kontrolltyp bist und dieses Thema mit dem Ex ist eben für dich nicht zu kontrollieren.
Erst einmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber die letzten 10 Tage waren sehr anstrengend und aufwühlend.Das du "öfter" mal eifersüchtig reagierst, kann daran liegen das du ein Kontrolltyp bist und dieses Thema mit dem Ex ist eben für dich nicht zu kontrollieren. Schwierig ist es allemal, hättest mehr vertrauen zu ihr, dann würdest Du dein Unmut darüber mit dir ausmachen und nicht mit ihr. Du schreibst auch, das es schon öfter Situationen gab wo sie die Unwahrheit sagt. Macht sie das weil es in ihrem Naturell liegt oder macht sie das, weil du die Wahrheit oft nicht hören kannst und überreagierst?
Ach ja, und zu dem Thema auf allen Kanälen geblockt... außer auf Fb, ist sie überhaupt in FB unterwegs? Wenn nein, dann denkt sie nicht dran, wenn ja, dann ist das der Notausgang Kontakt über Messenger. Falls Sie oder Du geläutert sind.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagtest Du, das er nichts mehr von Deiner Ex wolle außer Freundschaft. Vielleicht wieder zu viel Interpretation von Dir?eine identische Nachricht zur genau selben Uhrzeit bekam dann auch die Ex Freundin von ihm, er habe noch eine Kiste von ihr bla bla bla
Na ja, ist auch nicht so üblich sich mit den Ex-Partner(in) des/der Ex-Partnern auszutauschen. Da liegt das ja Nahe mit ihr das WE zu verbringen, wenn ihr euch da als Opfer so gut miteinander versteht und austauscht.kam die Antwort von ihr kannst deinem Bruder schenken, oder noch viel besser kannst ja auch mit der (Ex von ihrem Ex) hinfahren.. juckt mich nicht
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagtest Du, das er nichts mehr von Deiner Ex wolle außer Freundschaft. Vielleicht wieder zu viel Interpretation von Dir?
Na ja, ist auch nicht so üblich sich mit den Ex-Partner(in) des/der Ex-Partnern auszutauschen. Da liegt das ja Nahe mit ihr das WE zu verbringen, wenn ihr euch da als Opfer so gut miteinander versteht und austauscht.
Und das "juckt mich nicht" ist wahrscheinlich evtl
Das Gegenteil von dem was sie eigentlich denkt.
Du hast ja scheinbar auch nicht wirklich nochmal versucht mit ihr zu sprechen, eher gezeigt, na lass uns das mit den Sachen nun über die Bühne bringen und dann ist endgültig die Geschichte zuende...hm.
Na das ist ja eine "beste" Freundin, die sollte doch eher auf ihrer Seite stehen und sowas nicht Dir erzählen.Ich habe von ihrer besten Freundin erfahren,
Von was denn überzeugt werden muss? Das er wieder eine Beziehung eingeht mit ihr?dass er noch nicht überzeugt ist von ihr bzw. Erst noch überzeugt werden muss
Ja höchstwahrscheinlich oder sehen ob es Dir am A. vorbei geht was sie so postet.Mein Kumpel meinte es könnten auch so Art Tests sein, um zu schauen wie ich reagiere, bzw. Ob ich noch genauso reagieren würde wie ich immer reagiert habe (impulsiv etc.)
Ich finde es halt so schade, egal ob Gute Zeiten / schlechte Zeiten, Sachen ausgetauscht und gegessen ist die Sache, als hätte keiner von Beiden keinerlei Gefühle mehr, alles wird tot geschwiegen, außer wenn einem etwas nicht passt, da bekommen die meisten Menschen den Mund auf.versteht mich nicht falsch, ich mache mir keinerlei Hoffnungen aber frag es mich trotzdem irgendwie.
Ich hätte wahrscheinlich nicht gefragt, sondern eher gesagt, das ich den Wunsch habe nochmal ein sachlichliches Gespräch zu führen. In dem ich dann ja evtl. Unbeantwortete Dinge ansprechen und nachfragen hätte können.ich habe sie gefragt ob sie mit mir reden will,
Na ja Du hast aus manchen Mücken wohl zu oft einen Elefanten gezaubert und das ist dramatisch.ist manchmal so im Leben, und ich wollte ja Drama und jetzt hätte ich es..
Na das ist ja eine "beste" Freundin, die sollte doch eher auf ihrer Seite stehen und sowas nicht Dir erzählen.
Von was denn überzeugt werden muss? Das er wieder eine Beziehung eingeht mit ihr?
Ja höchstwahrscheinlich oder sehen ob es Dir am A. vorbei geht was sie so postet.
Ich finde es halt so schade, egal ob Gute Zeiten / schlechte Zeiten, Sachen ausgetauscht und gegessen ist die Sache, als hätte keiner von Beiden keinerlei Gefühle mehr, alles wird tot geschwiegen, außer wenn einem etwas nicht passt, da bekommen die meisten Menschen den Mund auf.
Ich hätte wahrscheinlich nicht gefragt, sondern eher gesagt, das ich den Wunsch habe nochmal ein sachlichliches Gespräch zu führen. In dem ich dann ja evtl. Unbeantwortete Dinge ansprechen und nachfragen hätte können.
Na ja Du hast aus manchen Mücken wohl zu oft einen Elefanten gezaubert und das ist dramatisch.
Ja oder eher nun gesehen hat.Ich habe ein Buch von ihr wo genau die Sachen drin stehen wieso sie sich in mich verliebt hat und was sie so besonders an mir sieht.
Ehrlich gesagt, wäre das auch mein erster Gedanke gewesen.na du scheinst ja gut mit der Trennung klar zu kommen..
Was heißt gut klar kommen? Äußerlich ja, innerlich mal so mal so.. nur ich bin ihr hinterherlaufen die ersten Wochen, und habe mir geschworen es nicht mehr zu tun, natürlich vermisse ich sie, und zu sehen wie sie da mit dem anderen am flirten war tat auch weh definitiv, nur ich habe es mir nicht anmerken lassen. Ich habe seit dem sie ihre Sachen geholt hat keinerlei Kontakt mehr zu ihr, und ich denke mir auch sie hat die Beziehung beendet also liegt es auch in ihr auf mich zuzukommen (wenn ihr was daran liegt). Ich hatte keine Intention an dem Abend ihr wehzutun oder sie zu verletzten, nur nach ihrer Reaktion als ich auf sie zuging um sie zu begrüßen , wurde mir klar sie ist alles, aber nicht über mich hinweg. Kann ich natürlich auch falsch interpretieren.Ehrlich gesagt, wäre das auch mein erster Gedanke gewesen.
Auch wenn ich mir es äußerlich nicht anmerken gelassen hätte und dennoch Gefühle hätte, wäre ich innerlich auch sehr verletzt und traurig über solche Situation gewesen. Ich hätte mir auch gedacht, Na ja er scheint mich nicht wirklich zu lieben und zu vermissen und ich bin wohl nicht so toll wie die anderen Mädels (ersetzbar), aber er vorher macht er mir eine Szene und unterstellt mir Dinge oder hatte kein Vertrauen in mir.
Zumindest sowas in der Art.
Vielleicht war das nicht der richtige Weg. Du hättest sie erstmal in Ruhe lassen sollen und ihr die Möglichkeit zu geben nachzudenken, Dich zu vermissen usw.nur ich bin ihr hinterherlaufen die ersten Wochen
Das habe ich ja auch gemacht, also das „hinterherlaufen“ war nur die ersten Tage, aber auch nicht wirklich extrem, ich habe ihr geschrieben, sie hat mir auch geantwortet.. dann hatten wir 1,5 Wochen gar kein Kontakt, dann hat sie ihre Sachen geholt, und danach auch wieder 0 Kontakt. Das aufeinandertreffen am Wochenende war das erste nachdem sie ihre Sachen holte.Vielleicht war das nicht der richtige Weg. Du hättest sie erstmal in Ruhe lassen sollen und ihr die Möglichkeit zu geben nachzudenken, Dich zu vermissen usw.
(Hinterher ist man ja immer schlauer )