Hi WCBTS
sry ist mir einfach zu lang
Bevor ich Dir jetzt anfange wie ein Weltmeister Ratschläge zu verpassen, würde mich die Vorgeschichte interessieren. Könntest Du sie einmal erzählen, und bitte so deteilliert wie nur möglich.
LG Ru
Hey, kein Problem wegen dem Namen. Kannst den ruhig so ausschreiben.
Also, im März letzten Jahres lernten wir uns kennen. Dabei gab es aber noch ein anderes Mädchen aus einer ganz anderen Stadt, welches auch was von mir wollte und mir ein paar Tage später auch ihre Handy Nummer gegeben hat und mich auch öfters anrief. Ich musste mich allerdings entscheiden, beide waren traurig darüber, sie wussten beide voneinander und ich habe mir über die Sache den Kopf zerrissen. Klar hatte ich noch kein Gefühl von Liebe für die beiden, nur so eine Art "Interesse". Letztendlich überwiegte das Interesse für das Mädchen hier in der Nähe meine Wohnortes und ich musste es dem anderen Mädchen eben auch sagen. Anschließend ging es mit dem Mädchen aus meiner Stadt weiter, wir schrieben ca. 2 Monate lang, bis wir uns irgendwann trafen. Vor dem Treffen jedoch waren ab und zu ein paar kleine Streitigkeiten dazwischen gekommen. Sie ist nämlich sehr neidisch und wenn sie merkt, dass ich mit anderen Mädchen schreibe, flippt sie total aus, was ich nicht verstehen kann, da ich damals mit anderen Mädchen nur auf freundschaftlicher Basis schrieb, ohne Hintergedanken oder sonstiges. Jedenfalls musste ich fürs Erste damit zurechtkommen und dann kam es auch zum Treffen. Wir gingen durch die Stadt, es war auch sehr schön mit ihr. Zu einem Kuss kam es nicht, aber wen interessiert das, das sollte man nicht wirklich überstürzen. Nun, nach diesem Treffen kam es nicht zu einem zweiten Treffen. Ich kann nicht genau sagen weshalb, aber es war einfach so. Vielleicht, weil wir beide kaum Zeit hatten, "keine Lust" hatten o.Ä. Wir wollten uns ja 2 Monate nach dem ersten Treffen erneut treffen, aber ein paar Tage vor diesem Treffen sagte sie ab und schrieb mir, dass sie Schluss macht und sich um die Schule kümmern muss. Sie sagte damals auch, dass ich bestimmt ein anderes Mädchen finden werde und und und. Sie hat das allerdings per Nachricht geschrieben und ich war währenddessen am Spielen/Zocken (wie man's nimmt) und konnte es kaum glauben. Ich habe es überhaupt nicht realisiert und spielte gefühlte 2 Stunden weiter, bis ich nen Kumpel anrief und ihn fragte, ob er Zeit hätte zum raus Gehen. Erst dann, als ich ihm das erzählt habe, ging es mir irgendwie "schlecht"/komisch und ich hatte so ein doofes Gefühl.
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe damals sehr viel gezockt/gespielt und nicht so viel Zeit für meine Ex-Freundin investiert. Das hat sie bestimmt auch sehr gestört. Wenn sie mir z.B. Nachrichten schrieb, antwortete ich meistens erst nach 5/10/15 Minuten oder so, was sie natürlich auch nicht gut tat.
Und vorgestern nahm ich sie auf FB an und sie schrieb mich direkt an. Sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie mich verletzt hat, da sie ja Schluss gemacht hat. Sie will eben, dass ich ihr verzeihe, ich schrieb ihr zurück und meinte, dass mich das ganze gerade etwas überfordert. So viel war's jetzt nicht, was wir vorgestern/gestern schrieben. Mir fällt es auch tatsächlich etwas schwer, ihr zu antworten.
Danke für dein Interesse, Rurouni.