Ex-Freundin "sucht" nach fast einem Jahr wieder Kontakt

Das sind natürlich keine schönen umstände. Aber weißt du was?! Wenn man einen Partner hat, dann kann dies auch eine sehr starke Stütze in der schwersten Zeit sein.

Ich hatte auch eine sehr schlimme Zeit hinter mir und ich hätte dies nie ohne meinen Freund damals gepackt. Egal was war... Er stand immer hinter mir.

Und so ein unbefangenes treffen, kann dir vielleicht auch mal gut tun und dich auf andere Gedanken bringen. Ihr müsst ja nicht zusammenkommen...

Stimmt schon, aber es fällt mir wie gesagt nicht so leicht und vielleicht kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mir sowas gut tun könnte. Wer weiß...

wenn dir das dein Gefühl sagt, dann hör darauf! Und wenn du lieber erstmal für dich sein willst um wieder klar zu kommen,

Dann geb dir da einfach die Zeit! Bringt ja nix, wenn du einem Treffen derzeit abgeneigt bist, egal aus welchem Grund!

Hoffe du bekommst die Probleme, die du Steuer. Kannst bald in den Griff und kannst bald mit den anderen Problemen umgehen!

wenn dir das dein Gefühl sagt, dann hör darauf! Und wenn du lieber erstmal für dich sein willst um wieder klar zu kommen, Dann geb dir da einfach die Zeit! Bringt ja nix, wenn du einem Treffen derzeit abgeneigt bist, egal aus welchem Grund!

Hoffe du bekommst die Probleme, die du Steuer. Kannst bald in den Griff und kannst bald mit den anderen Problemen umgehen!
Den letzten Satz/Teil hab ich nicht so verstanden. Kannst du das bitte nochmal erklären? :)

? Damit meine ich! Wenn du derzeit dich nicht

Mit ihr aus den genannten Gründen treffen willst, dann lass es!

Man muss da schon Interesse zu haben

*garnicht neugierig ist* :D

Was hast DU sie denn genau gefragt? Welchen Teil hast Du vorgeschlagen zu vergessen!? Awwww man machst Du es spannend Du Nase! :D

LG Ru

*garnicht neugierig ist* :D
Was hast DU sie denn genau gefragt? Welchen Teil hast Du vorgeschlagen zu vergessen!? Awwww man machst Du es spannend Du Nase! :D

LG Ru
:D

Also ich habe sie gefragt, ob wir nicht das, was damals passiert ist, vergessen können. Ich meinte natürlich das "Schluss machen". ;)

Sie meinte, dass auch sie das will, ja.

Ich sagte dann, dass ich momentan viel zu überfordert bin und ich gerade etwas durcheinander bin. Sie meinte, dass ich ihr ruhig erzählen könnte, was los ist, nachdem sie fragte, was los wäre aber ich bedankte mich einfach nur. :)

Soll ich Dir was sagen!?

Greif zu! Du bist ja sowas von verwirrt und planlos Granate! Das geht ja mal garnicht :D

Die wird Dich mal ordentlich auf Trab bringen, aber davor hast Du etwas Schiss, oder irre ich mich?

Wenn Du jetzt nicht aus Deinem Versteck kommst und neues in Angriff nimmst, wirst DU noch ewig über alles und jenes Dir den Kopf zerbrechen.

LG Ru

Hi.

Ich hatte gestern keinen Kontakt mit ihr, war den ganzen Tag unterwegs. Aber ich weiß nicht wirklich weiter. Vielleicht will sie ja nichts von mir, kann ja sein.

Und irgendwie muss ich gucken, wie es nun weitergehen soll. Wie soll das mit dem Kontakt aufnehmen weiterhin klappen?

Und irgendwie muss ich gucken, wie es nun weitergehen soll.Wie soll das mit dem Kontakt aufnehmen weiterhin klappen?
Das eine schliesst das aneder nicht aus. Wie wäre es wenn Du den Kontakt nutzt, um an Informationen heran zu kommen? Frag sie doch endlich was nun ihre Absichten sind. Du machst es nur komplizierter mit Deiner jetzigen Einstellung, dabei ist es so leicht.

Das eine schliesst das aneder nicht aus. Wie wäre es wenn Du den Kontakt nutzt, um an Informationen heran zu kommen? Frag sie doch endlich was nun ihre Absichten sind. Du machst es nur komplizierter mit Deiner jetzigen Einstellung, dabei ist es so leicht.
Ja das ist einfach, nur bleibt nur noch die Art, wie gefragt wird, zu lösen.

Soll ich sie direkt so fragen "Wieso wolltest du eigentlich wieder Kontakt aufbauen?"

Ja das ist einfach, nur bleibt nur noch die Art, wie gefragt wird, zu lösen.
Man Du machst es unnötig kompliziert. Immer dieses Hinterfragen und analysieren Deiner nächsten Schritte. Es ist noch überhauptnichts geschehen und Du leitest schon Schritte ein. Lass doch erstmal Dingen Raum sich zu entwickeln, die eine Grundlage zum analysieren überhaupt bieten.

Soll ich sie direkt so fragen "Wieso wolltest du eigentlich wieder Kontakt aufbauen?"
Joar könnte man. Man könnte auch:
"Schön das wir nach so langer Zeit wieder Kontakt haben, auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe weswegen Du jetzt auf mich zugegangen bist. Könntest Du mir den Grund nennen was Du von mir nach all der Zeit möchtest?"....nur son Vorschlag ;)

Getan. Ich melde mich dann wieder.

Danke!

Edit:

Also sie schreibt mir dass es eigentlich keinen Grund gibt. Sie wollte sich anscheinend einfach nur bei mir entschuldigen weil sie die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen hatte und ich das nicht verdient hätte. Sie hätte es bei jedem anderen gemacht bzw. bei anderen würde sie es nicht interessieren aber bei mir schon, weil ich anders sei. Sie wollte sich angeblich direkt nach den letzten Sommerferien schon bei mir melden aber sie hat sich nicht getraut, weil ich sagte, ich würde erstmal keinen Kontakt haben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so aus als hättest Du jetzt ein stückweit mehr Info´s als zuvor. Was so eine direkte Frage alles bewirkt, huh? :D

Go Kleiner Go! Aber mit Pompoms wedeln werde ich nicht :D
:p

Ich habe ihr geschrieben, dass das eben passiert ist etc. und man das nicht rückgängig machen kann. Später frage ich sie nach ihrer Msn Adresse oder so, ist besser, dort zu schreiben.

:)

Ich klicke mich mal ein.

Als ich das alles gelesen hab, hab ich gedacht, oh mein Gott. Ich bitte dich! Wie kann man ein Mädel seine Freundin nennen, die man einmal gesehen hat, wo nix gelaufen ist (nicht mal nen Kuss, oder mehr)...mit der man nur geschrieben hat und dann heißt es Schluss machen und EX FREUNDIN. Hilfe! :schief:

Dann bin ich auf dein Profil und hab gesehen das du ja erst 14 bist. Das ändert natürlich die Sache, wobei du wirklich nicht von "deiner Freundin" reden solltest. Sie ist einfach nur ein Mädel mit der du dich gut verstanden hast, ENDE! In 10 Jahren wirst du darüber lachen, was du hier geschrieben hast, bzw. die Sache gesehen hast. ;)

Wieso nach MSN Fragen? Frag sie nach ihrer Handynummer, falls sie eins hat. Wenn nicht, frag sie nach einem Treffen, Eis essen, Spielen oder was man als 14 jähriger heutzutage macht :D . Lass dieses Internet Ding weg, da sie ja bei dir in der Nähe wohnt! Und wenn ihr euch trefft, dann vergesse bitte was letztes Jahr war!

Hm...kurzes Statement einer älteren Dame....

was fühlst du für sie?

lg