Im Msn ist es ja etwas privater. Schön das Du einen Weg gefunden hast, Deine Berührungsangst in Verbindung mit einem persönlichen Treffen in den Griff zu bekommen. Das ist eine gewisse Nähe aber auch eine Distanz die Du kontrollieren kannst. Noch viel schöner ist es, daß Du das Wagnis eingehst etwas mehr Vertrauen in jemanden zu investieren, trotz all der Rückschläge die Du in letzter Zeit einstecken musstest. Ich freue mich für Dich
Es ist auch vollkommen legitim wie Du vorgehst, man muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen. Stück für Stück ist Dein Tempo das Du gewählt hast, und es gibt ja auch einen Grund dafür. Mach aber bitte kein Spiel daraus um das andere einfach zu überschatten, denn es bleibt weitrerhin ein Problem. Sie kann die Lösung sein, wenn Du es richtig angehst, und sie kann Dir auch sehrgut durch den Umgang mit ihr beibringen wie Du mit dem Rest umgehen könntest. Manchmal Nähe, manchmal Distanz und in beiden Fällen muss immer die Kompromissbereitschaft dasein.
Einstecken ist nie leicht, aber unnötig etwas in die Länge ziehen nur um recht zu behalten auch nicht DIE Lösung
Bitte projeziere die Erlebnisse aus dem anderen Bereich nicht in Deinen Umgang mit dem Mädel. Das kann nur schief gehen und verdirbt dann sogleich auch alles.
Du verstehst schon was ich meine, wenn Du Dir die ganzen PN´s die Du mir geschickt hast, nocheinmal liest
Ich wünsch Dir ein behutsames Händchen im Umgang mit der Situation und viel Glück bei Deinem jetzigen großen Vorhaben: Erneut einem Menschen zu vertrauen.
LG Ru