Ex-Freundin "sucht" nach fast einem Jahr wieder Kontakt

Ich klicke mich mal ein. Als ich das alles gelesen hab, hab ich gedacht, oh mein Gott. Ich bitte dich! Wie kann man ein Mädel seine Freundin nennen, die man einmal gesehen hat, wo nix gelaufen ist (nicht mal nen Kuss, oder mehr)...mit der man nur geschrieben hat und dann heißt es Schluss machen und EX FREUNDIN. Hilfe! :schief:

Dann bin ich auf dein Profil und hab gesehen das du ja erst 14 bist. Das ändert natürlich die Sache, wobei du wirklich nicht von "deiner Freundin" reden solltest. Sie ist einfach nur ein Mädel mit der du dich gut verstanden hast, ENDE! In 10 Jahren wirst du darüber lachen, was du hier geschrieben hast, bzw. die Sache gesehen hast. ;)

Wieso nach MSN Fragen? Frag sie nach ihrer Handynummer, falls sie eins hat. Wenn nicht, frag sie nach einem Treffen, Eis essen, Spielen oder was man als 14 jähriger heutzutage macht :D . Lass dieses Internet Ding weg, da sie ja bei dir in der Nähe wohnt! Und wenn ihr euch trefft, dann vergesse bitte was letztes Jahr war!
Sorry, ich bin 16. Eventuell habe ich das in meinem Profil seit langer Zeit nicht geändert.

Hm...kurzes Statement einer älteren Dame....
was fühlst du für sie?

lg
Schwer zu sagen momentan.

Irgendwas muss doch da sein, würde sie dich nicht interessieren, wurdest du wohl keinen Aufwand betreiben und hier In dieses Forum schreiben! Denn bei Desinteresse würde man kurz Texten und die Sache wär wieder gegessen!

Ich habe ihr geschrieben, dass das eben passiert ist etc. und man das nicht rückgängig machen kann. Später frage ich sie nach ihrer Msn Adresse oder so, ist besser, dort zu schreiben.
Im Msn ist es ja etwas privater. Schön das Du einen Weg gefunden hast, Deine Berührungsangst in Verbindung mit einem persönlichen Treffen in den Griff zu bekommen. Das ist eine gewisse Nähe aber auch eine Distanz die Du kontrollieren kannst. Noch viel schöner ist es, daß Du das Wagnis eingehst etwas mehr Vertrauen in jemanden zu investieren, trotz all der Rückschläge die Du in letzter Zeit einstecken musstest. Ich freue mich für Dich :)
Es ist auch vollkommen legitim wie Du vorgehst, man muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen. Stück für Stück ist Dein Tempo das Du gewählt hast, und es gibt ja auch einen Grund dafür. Mach aber bitte kein Spiel daraus um das andere einfach zu überschatten, denn es bleibt weitrerhin ein Problem. Sie kann die Lösung sein, wenn Du es richtig angehst, und sie kann Dir auch sehrgut durch den Umgang mit ihr beibringen wie Du mit dem Rest umgehen könntest. Manchmal Nähe, manchmal Distanz und in beiden Fällen muss immer die Kompromissbereitschaft dasein.

Einstecken ist nie leicht, aber unnötig etwas in die Länge ziehen nur um recht zu behalten auch nicht DIE Lösung ;)

Bitte projeziere die Erlebnisse aus dem anderen Bereich nicht in Deinen Umgang mit dem Mädel. Das kann nur schief gehen und verdirbt dann sogleich auch alles.

Du verstehst schon was ich meine, wenn Du Dir die ganzen PN´s die Du mir geschickt hast, nocheinmal liest :)

Ich wünsch Dir ein behutsames Händchen im Umgang mit der Situation und viel Glück bei Deinem jetzigen großen Vorhaben: Erneut einem Menschen zu vertrauen.

LG Ru

Irgendwas muss doch da sein, würde sie dich nicht interessieren, wurdest du wohl keinen Aufwand betreiben und hier In dieses Forum schreiben! Denn bei Desinteresse würde man kurz Texten und die Sache wär wieder gegessen!
Ja, ich bin gerade selbst nicht im Klaren darüber. :|

Im Msn ist es ja etwas privater. Schön das Du einen Weg gefunden hast, Deine Berührungsangst in Verbindung mit einem persönlichen Treffen in den Griff zu bekommen. Das ist eine gewisse Nähe aber auch eine Distanz die Du kontrollieren kannst. Noch viel schöner ist es, daß Du das Wagnis eingehst etwas mehr Vertrauen in jemanden zu investieren, trotz all der Rückschläge die Du in letzter Zeit einstecken musstest. Ich freue mich für Dich :)
Es ist auch vollkommen legitim wie Du vorgehst, man muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen. Stück für Stück ist Dein Tempo das Du gewählt hast, und es gibt ja auch einen Grund dafür. Mach aber bitte kein Spiel daraus um das andere einfach zu überschatten, denn es bleibt weitrerhin ein Problem. Sie kann die Lösung sein, wenn Du es richtig angehst, und sie kann Dir auch sehrgut durch den Umgang mit ihr beibringen wie Du mit dem Rest umgehen könntest. Manchmal Nähe, manchmal Distanz und in beiden Fällen muss immer die Kompromissbereitschaft dasein.

Einstecken ist nie leicht, aber unnötig etwas in die Länge ziehen nur um recht zu behalten auch nicht DIE Lösung ;)

Bitte projeziere die Erlebnisse aus dem anderen Bereich nicht in Deinen Umgang mit dem Mädel. Das kann nur schief gehen und verdirbt dann sogleich auch alles.

Du verstehst schon was ich meine, wenn Du Dir die ganzen PN´s die Du mir geschickt hast, nocheinmal liest :)

Ich wünsch Dir ein behutsames Händchen im Umgang mit der Situation und viel Glück bei Deinem jetzigen großen Vorhaben: Erneut einem Menschen zu vertrauen.

LG Ru
Ich habe vorhin ihre Adresse erhalten und kontaktiere sie da später mal. Diese Woche wird aber sowieso stressig aber du hast jedenfalls vollkommen Recht. ;)

Ich versuch's einfach.

Danke vorab!

Hi WCBTS :D

Es macht mir richtig Freude, jedes Mal etwas mehr Deines Erfolges zu lesen. Tu mir aber bitte noch einen Gefallen:

Ich versuch's einfach.
Nicht versuchen, machen bitte ;) Wer nur versucht der ist nicht voll bei der Sache.

Nur weiter so! Du hast meine volle Unterstützung mein Lieber :)

Bis bald

Ru

Hallo, also nun melde ich mich mal wieder. Das Mädchen und ich hatten eigentlich einen guten Kontakt, aber ich finde sie einfach asozial irgendwie. Sie trinkt mit ihren Freunden ab und zu, hat sich mir gegenüber echt komisch verhalten etc... Ich habe gar keine Lust mehr auf sowas.