Was heißt nicht mehr nett? Ein Beispiel zb ist, dass sie Stunden nicht schreibt, ich aber weiß das sie mit anderen Leuten schreibt, und sie schreiben würde, wenn ich ihr noch wichtig wäre, sie beschwert sich auch, weil zu viele es wieder wussten, dass ich mit ihr im Kontakt bin, wofür ich nix kann & macht mir Vorwürfe.Was machst oder sagst Du denn z.B? Wenn du es geschafft hast und was wenn sie plötzlich nicht mehr nett ist?
Ja, als ich ihr gratuliert hatte, nach 2 Monate KS, lief alles cool, hat mir nicht weh getan, sie schrieb manchmal Stunden Nicht, ich manchmal auch nicht. Als ich mich treffen wollte, ging alles eigentlich wieder los. Naja wir haben uns getroffen und es war auch perfekt, viel gelacht, sie hat Interesse gezeigt, war eifersüchtig hier und da.Aus deinen Posts spricht viel Druck. Es ist schwierig mit Hilflosigkeit umzugehen.
Ich denke nicht, dass die Liebe ein Kampf ist. Man macht Fehler, manchmal auch sehr grobe und dieselben, und man verzeiht sie einander, wenn es denn wirklich LIebe ist. Ich stelle mir dabei eine Beziehung vor, in welcher beide überwiegend glücklicher sind, als wenn sie alleine wären. Könnte es denn so eine Liebe zwischen euch momentan geben? Die Frage ist rhetorisch, denn ich habe nicht diesen Eindruck.
Wenn du dich damit abfinden könntest, dass es mit dieser Frau momentan nicht klappt, dann hättet ihr vielleicht eine Chance, denn was du als Kampf empfindest, ist für mich eher die Unfähigkeit, das Scheitern zu akzeptieren.
Das wird eine große Herausforderung für Dich werden. Wenn Du sie absolut und bedingungslos liebst, reichen keine Worte, keine Blumen u.s.w da muss Du allerdings größere Geschütze oder wie man sagt ausfahren. Das bedarf echt Kreativität. Du solltest Dir etwas ganz Besonderea einfallen lassen, wiran sie auch sieht, das würde und kann nicht jeder machen. Das funktioniert aber nur wenn Du komplett dahinter steckst.Am ende hatte sie noch geschrieben, das es aus mir und ihr nix wird, da es für sie keine Garantie gibt, dass es für sie nicht wie damals wieder wird. Sie meinte ich habe keine garantie, also gibt es auch kein zurück
Das war ihr letzter Satz
Was stellst du dir denn unter so etwas vor ? Brief gab es schon, rosen auchDas wird eine große Herausforderung für Dich werden. Wenn Du sie absolut und bedingungslos liebst, reichen keine Worte, keine Blumen u.s.w da muss Du allerdings größere Geschütze oder wie man sagt ausfahren. Das bedarf echt Kreativität. Du solltest Dir etwas ganz Besonderea einfallen lassen, wiran sie auch sieht, das würde und kann nicht jeder machen. Das funktioniert aber nur wenn Du komplett dahinter steckst.
Ja und wenn ich zu wenig gefragt habe, war ich wieder der selbe wie damals für sie uswDas regelmäßige und häufige Schreiben ist kein Beweis von Liebe. Man muss einander Raum geben, damit man Sehnsucht bekommt. Wir brauchen auch alle Kontakte mit anderen Menschen. Wie erdrückend und langweilig ist das, nur mit der geliebten Person zu tun zu haben.
Wenn du weiterhin so klammerst, dann bekommt sie womöglich nie Sehnsucht nach dir. Ich hätte keine Lust auf so jemanden wie dich.
An Einfallslosigkeit mangelt es bei dir nicht. Mal drüber nachgedacht das sich außer schreiben und Blumen, eine ausgefallene Liebeserklärung wünschen könnte?Ich frag mich echt was ich tun könnte Was könnte man denn sonst noch machen?
Ich will ihr aber nicht in den Arsch kriechen, persönlich hab ich ihr auch schon gesagt das ich sie liebe.An Einfallslosigkeit mangelt es bei dir nicht. Mal drüber nachgedacht das sich außer schreiben und Blumen, eine ausgefallene Liebeserklärung wünschen könnte?
Dinge die man nicht aus dem Stehgreif tun kann, Du musst Taten sprechen lassen. Du kennst sie besser als wir. Etwas tun was sie vom Hocker haut ? aber nur sprichwörtlich. Etwas was Du man für keinen anderen tun würde. Woher soll ich auch wissen was sie so mah, wo sie drauf abfährt ect.
Was ich damit sagen wollte, ist dass ich vor ihr nicht bedürftig rüberkommen möchte. Das hasst sie und kann 0 damit umgehen. Ja das was du gesagt hast ist schön und gut, aber das ich mein Auto komplett mit stickern befülle, würde sie glaube ich in der Situation überrennen. Oder ähnliches, ich weiß halt nicht ob sie mich wirklich liebt so wie sie es sagt.Die Aussage trotz das Du sie zurück haben möchtest "ich will ihr aber nicht in den Arsch kriechen", find ich jetzt schon krass. Ich würde denken das Du es halt doch nicht so ernst meinst und es Dir nicht so wichtig ist, ansonsten würde Dir mit Sicherheit auch etwas einfallen (nichts gekauftes, nichts was man mit Geld bezahlen könnte). Für mich hat noch nie jemand etwas Besonderes gemacht. Ich habe nur mal Dinge gesehen, die halt "Speziell" waren. In der BS hat z.B der Ex einer Mitschülerin von mir ihr ganzes Auto abgeklebt mit Plakaten wo drauf stand wie sehr er sie liebt und so weiter. Ich fsnd das total cool von dem Typen. Man kann so viele Dinge tun, die halt nicht jeder tut, eben weil man diese Person liebt. Z.B Radioaufruf ect. Denn wenn man z.B dowas macht hört oder verkundet man seine Liebe vor vielen Menschen, das würde man ja nicht tun wenn es einem nicht ernst genug ist.
Kannst du jetzt wieder als Beledigung auffassen, ist es aber nach wie vor nicht. Übrigens.Meine Güte, mach mal die Augen auf und dich selber etwas weniger zum Affen.
Ich bin nicht verzweifelt, es ist n gute Idee gewesen von der Person vor dir.Wie wäre es mit: "Ich bin verzweifelt", in rot?
Nichts Anderes kann ich hier herauslesen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nach so vielen Abweisungen plötzlich ihre Prinzipien über den Haufen werfen wird. Selbst wenn sie dir direkt ins Gesicht sagt, dass es nicht geht, redest du es ihr schön und jetzt willst du dein Auto mit Aufklebern zukleistern?
Wir wären mMn. einen Schritt weiter in die von mir vermutete Richtung gekommen:
Kannst du jetzt wieder als Beledigung auffassen, ist es aber nach wie vor nicht. Übrigens.
Ich würde den Menschen loslassen, der sichtbar darunter leidet, dass er mich eigentlich will, mir aber nicht mehr vertrauen kann.Was würdest du denn machen ?
Auch, wenn du wüsstest, dass man wieder glücklich werden kann?Ich würde den Menschen loslassen, der sichtbar darunter leidet, dass er mich eigentlich will, mir aber nicht mehr vertrauen kann.
Sie kommt durch deine Präsenz und deine Hoffnungen, die du ihr in den Kopf setzt, nicht dazu, abzuschliessen. Das ist nicht fair. Mit Respekt hat das zum Beispiel nichts mehr zu tun. Nur mit Egoismus. (Ein sehr verständlicher übrigens, ist gar nicht so negativ gemeint wie es klingen mag, trotzdem nicht gesund.)
Mein Gott LIES doch mal was du da von dir gibst!Auch, wenn du wüsstest, dass man wieder glücklich werden kann?
Auch, wenn du weißt, dass du solche Fehler nie wieder machen würdest?
Auch, wenn du weißt, dass ein anderer am Ende des tages sie noch mehr verletzten wird, wie du es jemals nochmal nie wieder machen würdest?
Auch, wenn du der einzige Mensch warst dem sie bis jetzt am meistens vertraut?