An das Mod-Team - ich weiss nicht, ob dieser Beitrag einen neuen Thread rechtfertigt das es wieder um meinen Ex geht :-S aber ich wuerd gern ein paar Meinungen speziell zum Thema von diesem Beitrag allein mitbekommen, deshalb der neue Thread...
Liebe Mitglieder,
Ich hab mich vor kurzem von meinem Ex getrennt, bzw. das 'probiert'...er wollte das nicht so wirklich akzeptieren, wir haben immer noch Kontakt.
Also, mein Ex war mir untreu, aber ich muss gestehen dass ich auch untreu war, es war eine Fernbeziehung und er sagte immer wieder dass er 'noch' keine feste Beziehung wolle, also kam es dann dazu dass ich auch untreu war obwohl ich eher gern eine feste Beziehung wollte...
OK, davon mal abgesehen. Wir hatten eine Beziehungspause. Ich hab dann andere Maenner gedatet, und er weiss das auch.
Er war verreist. Er ist - hier der Hauptpunkt, der mich stoert - wochenlang mit 2 Frauen im GLEICHEN ZIMMER rumgereist, die er in einem Sprachkurs kennengelernt hat.
Erst sind haben sie in separaten Zimmern gepennt, aber dann (anscheinend um Geld zu sparen, WHATEVER
), haben sie im gleichen Zimmer gepennt.
Als ich meinen Ex nach der Beziehungspause wieder getroffen hab, hat er mich mit dem Thema endlos genervt.....Er hat gemeint 'ja ich hatte endlich einen Dreier' oder 'die sind immer in der Unterwaesche rumgelaufen im Zimmer' also...wenn das wirklich so war, wuerde er doch nicht so uebertrieben damit angeben...ich denke, er hat geblufft, um mich zu aergern..
Trotzdem : Er hat diese beiden Frauen, die ZUFAELLIG 10 min. von seinem Heimatort entfernt leben, in seiner / meiner Heimat dann wieder getroffen und sie zu sich daheim eingeladen zum essen....nachdem ich eigentlich dachte, dass wir wieder zusammen waren, halt mit ner 'Fernbeziehung'.
Frauen: Wenn euer Freund in einer 'Beziehungspause' so etwas gemacht haette, und die Frauen dann immer wieder sehen will, wuerde euch das nicht stoeren? Er trifft sie ja auch immer alleine (ok es sind 2 Frauen und ich glaube nicht dass die einen Dreier hatten
aber es stoert mich, ich bin sicher, die flirten mindestens, und dass die eine oder beide an ihm interessiert sind...) ...aber er trifft sie nie auch mal mit anderen Kollegen zusammen, und mir hat er sie auch noch nie vorgestellt...
Maenner: Er und seine Kollegen sagen mir, ich haette voellig uebertrieben reagiert, da war nichts dabei, ich werde viel zu schnell eifersuechtig.....Aber wuerdet ihr ehrlich wochenlang im gleichen Zimmer wie 2 junge Frauen die nicht schlecht aussehen pennen koennen, und die dann noch zu euch daheim zum essen einladen, ohne ein Interesse an mehr als Freundschaft zu entwickeln???
Ok jetzt werden sicher alle meinen 'er ist dein Ex, warum interessiert dich das noch'...aber ich will ja aus meinen 'Fehlern' lernen und wenn ich wirklich zu eifersuechtig war, will ich lernen, daran zu arbeiten...
Ich muss noch erwaehnen, dass mich v.a. das mit dem Essen bei ihm daheim gestoert hat. Ich hab dann meinem Ex gesagt (es war gelogen, aber ich wollte ihn testen), dass ein Kollege von mir mal bei mir zum essen eingeladen waere...Er hat gemeint, das findet er nicht so toll(!) und dass bei ihm ja min. die eine Frau zur 'Kontrolle' da waere, er hat ja die andere nicht alleine eingeladen. Hallo, Kontrolle?! Das soll heissen, dass man die eine von beiden mit ihm nicht alleine lassen kann, sonst passiert was?? Toll...
OK schlussendlich hat er die beiden dann nicht mehr bei sich daheim getroffen, sondern in der Stadt fuer ein Dinner und Drinks...und anscheinend ist nie was gelaufen...aber trotzdem, eine Kollegin von mir meinte, er haette mich mindestens auch mal einladen koennen als er mit den beiden weg ist...nicht, um die zu 'pruefen' aber einfach, weil ich ein mal sogar daheim war als er die bei sich daheim getroffen hat...es ist schon ein wenig gemein und komisch, mir das im vorhinein zu verheimlichen und erst nachher so nebenbei zu sagen, findet ihr nicht?
Na ja, dass ich zu viel ueber so etwas nachdenke weiss ich, aber welche Frau schon nicht..vor allem, wenn sie den Freund liebt(e)...
Ueber Meinungen wuerd ich mich freuen.danke!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
mit der Gefahr, dass ich hier langsam einen halben Roman schreibe
oder dieses Forum als Tagebuch 'missbrauche'...
Ich glaube ich bin immer noch verliebt in meinen Ex, und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll
Ich hab schon jemand kennengelernt der interessant ist, aber ich will den gar nicht wirklich treffen, weil ich immer noch an meinen Ex denke...
Es ist komisch..ich kann bei Kolleginnen meistens bei Problemen helfen und logischen Rat geben, nur bei meiner eigenen Situation weiss ich mir irgendwie nicht selber zu helfen :S Und will mich auch nicht nur nach dem Rat von ein paar Kolleginnen richten..
Was würdet ihr machen, wenn ihr den Ex noch liebt, und er auch nie wirklich Schluss machen wollte? Wir haben halt dieses Problem mit dem Vertrauen..
Kann man Vertrauen wieder aufbauen, nachdem es zerstört wurde?