@Tante
Das sind keine Treffen...das sind Gespräche, die sich halt ergeben...sei es im Ausgang oder sonst bei einer Aktivität etc. Oder ich spreche auch mal jemanden an.
Mit links liegen meine ich, wenn das Gespräch beendet ist aus welchen Gründen auch immer, dass ich sicher keine Fortsetzung anstrebe/vorschlage oder sie im weiteren Verlauf des Abends nicht mehr gross beachte.
@b52
Naja, ich würde schon meinen, dass ich über Humor verfüge und über mich selber lachen kann. Ich bin jemand, der sehr g.erne lacht und sei es auf meine eigenen Kosten. Das erhalte ich auch regelmässig als Feedback, dass ich es mit meiner Art schaffe, wieder Lockerheit in ein Team hereinzubringen.
Ich bin im Moment einfach enorm frustriert, weil ich in den letzten Monaten jeweils wie beschrieben merhmals so abserviert wurde. Es tut verdammt weh und ich bin am Ende, was mein Latein angeht. Mit Augenhöhe mein ich, dass ich eine jede mit Espekt und Anstand von Anfang an behandle und nicht wie ein Jagdobjekt wie es andere aus meinem Umfeld machen. Sie haben zwar einen gewissen Erfolg damit, aber es passt nicht zu mir und es wäre eine Rolle. Und wie schon geschrieben, ich sehe nicht ein, wieso ich eine Rolle spielen soll?
Wie soll man noch an Selbstliebe glauben, wenn man dauernd eine aufs Dach kriegt? Immer als der Dumme dasteht, der das Nachsehen hat? Ich glaube kaum, dass es immer an den Frauen liegt. Es muss an mir liegen, nur weiss ich nicht, was das ist, das die Damen sich von mir fernhält?
Ich würde mich als geoflegt bezeichnen, erhalte sogar ungefragt Komplimente von Arbeitskolleginnen und Kolleginnen, dass ich so gut rieche.