Extrem-Langzeitsingle

Im Moment ist in mir nur eine grosse Leere, seufz.
Mit dieser Einstellung kommst du jedenfalls nicht sehr weit. Und nach Bereitschaft zur Hilfe sieht das auch nicht aus...

Selbst wenn du wirklich 10 Jahre lang "alles" falsch gemacht hast: 11 Jahre sind noch schlechter! ;)

Was sitzt du hier noch rum und jammerst und badest im Selbstmitleid?!!! Es ist Samstag Abend, geh aus, geh in einen Club.....Los ran an die Frauen! :D

Tschüß :p

@NicM

Gut, ich steh ab jetzt nicht mehr zu dem, was ich fühle und öffne mich, man wird nur dumm angemacht. Danke.

@Tante

Naja, ich spüre noch den gestrigen Abend, ich sags mal so ;)

Gut, ich steh ab jetzt nicht mehr zu dem, was ich fühle und öffne mich, man wird nur dumm angemacht. Danke.
Jetzt mach mal halblang! Klar kannst du zu dem stehen, was du fühlst. Aber wenn du NUR das machst, bleibst du logischerweise auch STEHEN. Und zwar an einem unangenehmen Ort.

Ich habe dich nicht dumm angemacht, sondern versucht zu sagen, dass deine Einstellung schon im Kern falsch ist. Hast du etwas falsch gemacht, und trauerst dem dann nach, machst du noch mehr falsch.

Du suchst hier Hilfe? Dann erwarte nicht, dass du Trost und reines Verständnis bekommst! Denn das bringt dich keinen Schritt weiter!

Geh mal tanzen. Da ist in der Regel Frauenüberschuss. Oder suche dir andere Hobbys, bei denen du Frauen treffen kannst. Es könnte auch günstiger sein, vorerst eine Freundschaft aufzubauen als gleich diesen Beziehungsdruck auszulösen. Diese Eile ist jedenfalls total abschreckend. Charlies' Berta hat hier irgendwo geschrieben, dass in der Außenwelt das passiert, woran man selbst glaubt. Vielleicht klappt es deswegen nicht?