Es wird alles wieder gut...ganz bestimmt.
du bist ein kostbarer Mensch und du bist eine tolle ehefrau. >Ja, wir kennen uns nicht aber ich schreibe es dir weil es so ist.
ich wünsche dir, das du und dein mann wieder eine tiefe Liebe füreinander entwickelt und ich bin mir sicher das ihr das schaffen werdet.
wenn es jemand gibt der eine hoffnungslose beziehung hatte dann kann ich mitreden....
Man kann sich ändern den anderen nicht, gib deinem mann immer viel liebe, lob,wärme und anerkennung strahle ihn heute mal an wenn er in deiner nähe ist, wenn er heimkommt.
Irgendwann wird es ihn mehr und mehr zu dir ziehen. Erweise ihm kleine gefälligkeiten.
und gönn dir einen kleinen friseurbesuch oder eine kleinigkeit anderes was dir gut tut.
sorge gut für dich.
Ehefrau langweilig, wie mans sieht, unatraktiver?? hey?
Weiß net so recht finde es bischen diskrimierennd.
Klar, mag stimmen, Vertraulichkeit kann auch langweilig wirken.
ABer ist es nicht unglaublich schön wo zuhause zu sein, jemand zu haben der für einen da ist, einen lieb hat, eine frau zu haben die hof, garten, haus, mann und kinder versorgt.
Das ist doch ein wunderbares geschenk wenn mann sowas so hat.
Ehe und Atrtaktivitä und was ist wenn ein Mensch krebs hat. Oder einen schwere Unfall gibt es dann ncht wichtigeres als nur die äuüßere Hülle...
ziemlich oberflächlich alles auf das Äuüßere zu schieben..
lg, und dir eine schönen tag wünsche...