Pullover, ich sag Dir mal etwas. Ich glaube, Du hast keinen "an der Klatsche". Ganz ehrlich:
Nee ich finds doof, dass er nicht fragt wie es mir geht.
find ich auch...was soll ein Mann in meinem Leben, der sich nicht mal meldet bzw. nachfragt..."brauchst du etwas"? "kann ich etwas für Dich tun?"
Meine Güte, da brauche ich keinen Freund...
Ich bin wohl hier die einzige, die das nachvollziehen kann.
Also, daß mit den SMS, kann ich Dir sagen, daß mein Freund das auch ned so oft tut. Er meinte letztens sogar, er hätte mich an den beiden Tage, wo er so viel zu tun hatte, nicht mal vermißt, nur mal kurz an mich gedacht. :super: Ehrliche, nüchterne Antwort, das lobe ich mir.
Ihr habt unterschiedliche Wertigkeiten, was Rundo schon sagte. Mir wäre auch eine gepflegte Wohnung wichtig. Er vernachlässigt wohl nicht nur Dich alleine. Du wirst mit diesem Mann eher einen Knaben haben, als einen Mann. Guck genau hin, ob Du das willst. Wenn er Dich ned mal wegen "Unordnung" zu sich einladen will - das würde mich auch skeptisch machen...soviel Einsatz erwarte ich auch von einem Mann. Ich meine jetzt nicht, dass Du Druck ausüben solltest, sondern gucken solltest, was Du willst...
Oftmals mache ich auch den Fehler, den Fehler bei mir zu suchen
schief:ich hab halt ne Macke, bin gestört und was nicht alles) und bedenke gar nicht, daß es einfach nicht paßt.
Schön ist es einen Freund zu haben, nur die Frage ist, zu welchem Preis.
Für mich wäre es auch ein NoGo, daß ich im Bett liege und krank bin und er schreibt nicht mal ne SMS, wobei mir eine SMS sogar zu wenig wäre...aber da ist wohl jeder anderer Meinung.
Suche Dir einen Mann, mit dem es paßt. Alles andere tut zu doll weh...UND, schiebe Deine Macken nicht vor, die haben wir alle.
wy.